177°
11
Gepostet vor 12 Stunden

Elgato Wave:3 - Professionelles USB-Kondensatormikrofon für Streaming, Podcasts, Gaming und Homeoffice, gratis Mixing-Software, für Mac/PC

119,99€139,99€-14%
Avatar
Geteilt von Doktor
Mitglied seit 2017
131
771

Über diesen Deal

Elgato hat das Wave:3 im Angebot. Dürfte jedem (angehenden) Streamer bekannt sein:

  • Nieren-Kondensatorkapsel: Zeichne Sprache klar und detailreich auf
  • Wave Link-App: Steuere Wave: Drei und bis zu sieben weitere Audioquellen und erstelle zwei unabhängige Mixe
  • Analog-zu-Digital-Wandlung mit 24 Bit/96 kHz: Erziele professionelle Audioqualität
  • Patentierte Clipguard-Technologie: Ton-Verzerrung ist praktisch ausgeschlossen
  • Hochwertige Elektronik: Für nahtlose Aufnahmeübertragung durch die gesamte Signalkette

Das gleiche Mikrofon gibt es auch noch in weiß: KLICK
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann jemand einen guten Arm empfehlen? Finde die von Elgato viel zu teuer. Aber taugen die anderen was?
  2. Avatar
    Das Wave 3 oder das neue NT-USB+ ?
    Avatar
    Autor*in
    Oder Rode Usb mini oder.Rode X Xdm 50
    Bei den Tests die ich gehört habe waren die Unterschiede so gering, das ich keine Unterschiede wahrgenommen habe. Unterschiede war eher die Software.
  3. Avatar
    War, glaub ich, früher mal beim Lard auf der Wunschliste.
  4. Avatar
    Gutes Mikrofon! Als USB Mic natürlich nicht so gut wie ein gutes XLR Mic, aber klingt echt gut und relativ neutral. Die Software ist echt gut und unterstützt jetzt auch Plugins.
    Avatar
    Nur dass die Plugins bei mir totaler Murks sind. Beispiel Geräuschunterdrückung. Wenn ich es automatisch über die App laufen lasse, schluckt er viele Wörter raus (z.B. alls was mit F anfängt). Dann die GeForce Rauschunterdrückung getestet, aber da habe ich alle paar Sekunden aussetzer beim reden, egal wie empfindlich ich den einstelle. Scheint laut Reddit wohl ein bekanntes Problem zu sein. Daher benutze ich aktuell keine Plugins, dadurch hört man aber leider extrem die Tastatur & Maus. Meine einzige Hoffnung ist aktuell der Filter in Discord, aber der schluckt auch oft ungewollt sachen. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Grundsätzlich ein solides Mikrofon, kommt nicht wirklich von Elgato sondern würde für die von Lewitt entwickelt und wird auch bei Lewitt in der Fabrik produziert. Leider ist die Software nicht ganz so ideal, die kommt ebenfalls von Lewitt und ich glaube die kommen mit den regelmäßigen Updates nicht so richtig hinterher, es gibt einige Bugs die nach wie vor nicht behoben wurden. Aber im großen und ganzen trotzdem zu empfehlen, wobei ich immer das Wave 1 nehmen würde da es keinen wirklich sinnvollen unterschied gibt.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler