Elite Music Pro
665°
24
eingestellt am 8. Aug
Hey Leute, die App "Elite Music Pro" ist noch 7 Tage kostenlos zu erhalten
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der vom gleichen Programmierer auch.

play.google.com/sto…ale

BTW könntest du dir bei der Dealerstellung mehr Mühe geben.
ɢноѕтΘпеvor 6 m

Der vom gleichen Programmierer …Der vom gleichen Programmierer auch.https://play.google.com/store/apps/details?id=power.amp.musicplayer.audioplayer&referrer=utm_source=Blog&utm_medium=App&utm_campaign=saleBTW könntest du dir bei der Dealerstellung mehr Mühe geben.


Seid doch einfach mal froh, dass die Deals überhaupt geteilt werden, wer sich interessiert kann selber gucken und ggf. Infos ergänzen. Nicht jeder hat Lust/Zeit einen Deal auszuschmücken, dass ist mMn auch überhaupt nicht notwendig.
MrSpecksvor 12 m

Nicht jeder hat Lust/Zeit einen Deal auszuschmücken


Dann sollen sie es für sich behalten.

Es hat nichts mit "auszuschmücken" zu tun, sondern mit dem Respekt gegenüber einer Community zumindest einen Dreizeiler zu verfassen bei einem Produkt, wo es eben den meisten nicht klar ist, um was genau es sich handelt.
3 Zeilen....Lust/Zeit ? Ernsthaft ?
Bearbeitet von: "IchSchneidMirNeKuhAuf" 8. Aug
IchSchneidMirNeKuhAufvor 56 m

Dann sollen sie es für sich behalten. Es hat nichts mit "auszuschmücken" z …Dann sollen sie es für sich behalten. Es hat nichts mit "auszuschmücken" zu tun, sondern mit dem Respekt gegenüber einer Community zumindest einen Dreizeiler zu verfassen bei einem Produkt, wo es eben den meisten nicht klar ist, um was genau es sich handelt.3 Zeilen....Lust/Zeit ? Ernsthaft ?


OMG
Selber keine Lust/Zeit auf "zum Deal" zu klicken und die Detail zu erfahren?
Aber genug Lust/Zeit um zu meckern....?
Leute gibt es.....
24 Kommentare
Danke .Mal mitgenommen weil's umsonst war
Der vom gleichen Programmierer auch.

play.google.com/sto…ale

BTW könntest du dir bei der Dealerstellung mehr Mühe geben.
ɢноѕтΘпеvor 6 m

Der vom gleichen Programmierer …Der vom gleichen Programmierer auch.https://play.google.com/store/apps/details?id=power.amp.musicplayer.audioplayer&referrer=utm_source=Blog&utm_medium=App&utm_campaign=saleBTW könntest du dir bei der Dealerstellung mehr Mühe geben.


Seid doch einfach mal froh, dass die Deals überhaupt geteilt werden, wer sich interessiert kann selber gucken und ggf. Infos ergänzen. Nicht jeder hat Lust/Zeit einen Deal auszuschmücken, dass ist mMn auch überhaupt nicht notwendig.
Danke dir!
MrSpecksvor 12 m

Nicht jeder hat Lust/Zeit einen Deal auszuschmücken


Dann sollen sie es für sich behalten.

Es hat nichts mit "auszuschmücken" zu tun, sondern mit dem Respekt gegenüber einer Community zumindest einen Dreizeiler zu verfassen bei einem Produkt, wo es eben den meisten nicht klar ist, um was genau es sich handelt.
3 Zeilen....Lust/Zeit ? Ernsthaft ?
Bearbeitet von: "IchSchneidMirNeKuhAuf" 8. Aug
Doofe Frage vielleicht, bin nicht so im Thema: ist für ordnerbasierte Wiedergabe der MortPlayer noch die erste Wahl?
Was ist das?

Ach egal, keine Infos = Cold.
Mal ne doofe Frage zu Playlisten: Wie bekommt man es hin ne Playlist so vom PC aufs Phone zu kopieren, dass diese sich auch auf dem Phone abspielen lässt? Gibts für sowas ne App? Problem ist halt, dass sich der Pfad der Dateien ja ändert, wenn man die mp3s aufs Phone kopiert.
ɢноѕтΘпеvor 51 m

Der vom gleichen Programmierer …Der vom gleichen Programmierer auch.https://play.google.com/store/apps/details?id=power.amp.musicplayer.audioplayer&referrer=utm_source=Blog&utm_medium=App&utm_campaign=saleBTW könntest du dir bei der Dealerstellung mehr Mühe geben.


Und noch einer
play.google.com/sto…pro
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 8. Aug
IchSchneidMirNeKuhAufvor 56 m

Dann sollen sie es für sich behalten. Es hat nichts mit "auszuschmücken" z …Dann sollen sie es für sich behalten. Es hat nichts mit "auszuschmücken" zu tun, sondern mit dem Respekt gegenüber einer Community zumindest einen Dreizeiler zu verfassen bei einem Produkt, wo es eben den meisten nicht klar ist, um was genau es sich handelt.3 Zeilen....Lust/Zeit ? Ernsthaft ?


OMG
Selber keine Lust/Zeit auf "zum Deal" zu klicken und die Detail zu erfahren?
Aber genug Lust/Zeit um zu meckern....?
Leute gibt es.....
Danke!
RauteDesGrauens8. Aug

Mal ne doofe Frage zu Playlisten: Wie bekommt man es hin ne Playlist so …Mal ne doofe Frage zu Playlisten: Wie bekommt man es hin ne Playlist so vom PC aufs Phone zu kopieren, dass diese sich auch auf dem Phone abspielen lässt? Gibts für sowas ne App? Problem ist halt, dass sich der Pfad der Dateien ja ändert, wenn man die mp3s aufs Phone kopiert.


Ich hab die Playlist einfach immer in dem Ordner in dem ich die Musik habe. Bei mir hat's immer funktioniert. m3u Playlist mit Mp3Tag erstellt.

Als Player habe ich den Poweramp
Cool
Gibt's Vorteile gegenüber Poweramp?
kumpelmatratzevor 23 m

Gibt's Vorteile gegenüber Poweramp?


Aktuell erkenne ich keine. Ich nutze PowerAmp seit 5 oder 6 Jahren . Habe allerdings Aktuell große Probleme mit der Darstellung auf dem Sperrbildschirm. Daher für mich momentan eine ziemliche Enttäuschung. Ich teste gerade und finde dieser App etwas gewöhnungsbedürftig von der Navigation und weniger aufwändig. Zumindestens funktioniert das was bei PowerAmp das Problem ist. Somit für mich schonmal ein Gewinn. Und werde dem Player daher noch eine Chance geben und ihn weiter testen
Gute app
MrSpecksvor 4 h, 55 m

Seid doch einfach mal froh, dass die Deals überhaupt geteilt werden, wer …Seid doch einfach mal froh, dass die Deals überhaupt geteilt werden, wer sich interessiert kann selber gucken und ggf. Infos ergänzen. Nicht jeder hat Lust/Zeit einen Deal auszuschmücken, dass ist mMn auch überhaupt nicht notwendig.


Dazu gehört doch aber zumindest eine Beschreibung darüber, was das für eine App ist.

Ein gewisses Mindestmaß an Informationen muss enthalten sein, finde ich.
Vergleichspreis?!?
Was kann die app?
metalliciousvor 8 h, 49 m

Dazu gehört doch aber zumindest eine Beschreibung darüber, was das für ei …Dazu gehört doch aber zumindest eine Beschreibung darüber, was das für eine App ist.Ein gewisses Mindestmaß an Informationen muss enthalten sein, finde ich.


Das sehe ich auch so. Natürlich bin ich für jeden Deal dankbar, manchmal sind auch wirklich ein paar richtige "Perlen" dabei. Ein paar grundlegende Informationen sind andererseits schon wichtig, auch bei Freebies (z.B. was kostet es sonst, was kann das Produkt im Grundsatz, welche praktischen Vorteile gibt es - z.B. kostenlose Offroad-Navigation o.ä.).

Ich stelle mir gerade vor, jeder App-Deal würde genau so aussehen: "Die App XYZ jetzt kostenlos bei Google Play[/Apple Store]".

Spätestens nach dem zwanzigstem Deal schaut da keiner mehr hin oder rein, denke ich.
Bearbeitet von: "Axxiom23" 9. Aug
Mal mitgenommen, danke & Hot
Ich checks nicht
Schon wieder ne kostenlose App...
Hat noch jemand das Problem, dass nach einem Lied kein Sound mehr kommt, obwohl die Musik weiterläuft?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Katja_BAbs. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text