Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
220° Abgelaufen
15
Gepostet vor 2 Tagen

Elixier-Gin mit Waldmeister | 40% | 500mL

26,80€32,90€-19%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von vadeal
Mitglied seit 2017
3
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einer meiner persönlichen Lieblingsgins ist aktuell bei Amazon wieder für einen anständigen Preis zu haben. Wer Waldmeister mag, macht mit diesem Gin mMn nichts falsch.

Produktbeschreibung;
Eine Hommage an Kindheitserinnerungen, den Zirkus und den Waldmeister. Ein Gin, wie man ihn bisher nicht kannte. Ein ganz eigener Geschmack, der einem jedoch schnell vertraut erscheint. Die ungewöhnliche Kombination aus Waldmeister und Wacholder verleihen unserem Gin eine milde, kräuterig süße Note. Verfeinert durch insgesamt 15 Kräuter und Beeren ein rundes, frisches Geschmackserlebnis. Mit 40% einer der wenigen Gins, die sogar pur genossen werden können. Nur wer mutig genug ist diesen Aussenseiter zu probieren kommt in den Genuss sich verzaubern zu lassen
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Der ist wirklich einzigartig und unfassbar lecker, vorausgesetzt man mag Waldmeister
  2. Avatar
    Mit was trinkt man den denn am besten?
    Avatar
    Autor*in
    Ich nehme meistens einfach Schweppes Dry, schmeckt mir persönlich aber in jedem (trockenen) Tonic.

    Im Gin Fizz oder Basil Smash z.B. fand ich ihn tatsächlich nicht so gut - da ist der Waldmeister mir persönlich zu intensiv und da passt auch einfach ein zitruslastigerer Gin besser. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Ich mag ihn. Der Waldmeister ist für meinen Geschmack recht intensiv (aber nicht künstlich), daher mische ich ihn manchmal mit anderen (I. d. R. Standard London Dry) Gin. Kann ihn aber sehr empfehlen, wenn man Waldmeister mag.
  4. Avatar
    Waldmeister Gin? Bin gespannt!
  5. Avatar
    Kaufe keinen Gin in 0.5 l Flaschen. Schäbig.
    Avatar
    Autor*in
    Dann entgehen dir leider einige gute Tropfen. Bin zwar auch kein Fan von den kleinen Flaschen, gibt aber doch ein paar auf die ich nicht verzichten möchte. (Monkey gehört für mich z.B. auch dazu)
  6. Avatar
    Ist wirklich der schlimmste Gin, den ich je getrunken habe. Auch bei meinen Freunden kam er so wenig an, dass ihn niemand geschenkt haben wollte.

    Wer gerne Hierbas mag, der kann ihn ggf pur trinken. Als G&T für mich (und alle, die ich kenne) ungenießbar.
    Avatar
    Ich liebe übrigens Waldmeister, aber davon kann ich hier nix wiederfinden.
  7. Avatar
    Ein Freund und ich waren sehr positiv überrascht, der Waldmeister kam gut durch aber war nicht penetrant!
  8. Avatar
    Leider vorbei. Mist...
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler