Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
ELO 86842 Save+ 3tlg. Pfannen-Set
215° Abgelaufen

ELO 86842 Save+ 3tlg. Pfannen-Set

19€40€-53%Media Markt Angebote
7
eingestellt am 26. Mai
Bei den Media Markt Restposten bekommt ihr gerade ein tolles Pfannen-Set zu einem tollen Preis und zwar das von ELO bestehend aus 2 Pfannen und einem Pfannenwender.

"Bratpfannen aus geschmiedetem Aluminium. Innen mit einer langlebigen 2-lagigen Antihaftversiegelung. Außen Metallic schwarz beschichtet. Der schwarze Kunststoffstiel ist mit einem Flammenschutz versehen. Die Pfanne ist energiesparend und pflegeleicht. Die Pfannen sind spülmaschinengeeignet und ist für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet.

• lLAG® Basic-Antihaftversiegelung

• fettarme, fettfreie Zubereitung"

Preisvergleich laut Idealo:
1384462-UHRJp.jpg
Technische Daten laut Media Markt:

Produkttyp Pfannen-Set
Passend für alle Herdarten
Material Aluminium
Beschichtung PTFE
Antihaftbeschichtung Ja
Hitzebeständig Ja
Induktionsfähig Ja
Deckel Nein
Griffe Ja
Spülmaschinengeeignet Ja
Besondere Merkmale 24 und 28 cm Durchmesser
Farbe Schwarz
Gewicht 2295 g
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Nicht eine Bewertung zu den Pfannen. Hat jemand Erfahrung?
Ich hab mir das Set vor einigen Monaten für mich gekauft, hab es jetzt gleich noch zweimal bestellt. Eins für mich, eins für meine Freundin. Sehr guter Preis, danke für den Deal, darauf hatte ich gewartet.
kann man machen
Achtung, falls ihr die Pfannen noch nicht benutzt habt seid vorsichtig. Unsere beiden haben beim ersten benutzen das Ceranfeld irreversibel zerkratzt!

21846286.jpg

21846286-Ogn5k.jpg
Bearbeitet von: "Thorsten.Reinkemann" 29. Mai
Thorsten.Reinkemann29.05.2019 09:01

Achtung, falls ihr die Pfannen noch nicht benutzt habt seid vorsichtig. …Achtung, falls ihr die Pfannen noch nicht benutzt habt seid vorsichtig. Unsere beiden haben beim ersten benutzen das Ceranfeld irreversibel zerkratzt! [Bild] [Bild]


Oh man, das sieht nicht gut aus.Wenn ich das sehen, bin ich froh,dass Ich aus Zeitgründen die Pfannen noch nicht benutzt habe (für dich natürlich scheis....:-( ). Aber nun nehme ich davon Abstand und schicke sie zurück. Sind wohl typische Pfannen eher für den Induktionseinsatz gedacht. Wenn man nach alupfanne und ceranfeld googelt, haben schon andere ungute Erfahrungen mit nicht plan aufliegenden und am Boden geriffelten Alupfannen gemacht.
schopper229.05.2019 09:57

Oh man, das sieht nicht gut aus.Wenn ich das sehen, bin ich froh,dass Ich …Oh man, das sieht nicht gut aus.Wenn ich das sehen, bin ich froh,dass Ich aus Zeitgründen die Pfannen noch nicht benutzt habe (für dich natürlich scheis....:-( ). Aber nun nehme ich davon Abstand und schicke sie zurück. Sind wohl typische Pfannen eher für den Induktionseinsatz gedacht. Wenn man nach alupfanne und ceranfeld googelt, haben schon andere ungute Erfahrungen mit nicht plan aufliegenden und am Boden geriffelten Alupfannen gemacht.


Mal schauen was MediaMarkt dazu sagt.
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft. Selbstverständlich werden Sie umgehend kontaktiert, sobald wir Ihre Anfrage klären konnten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text