Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 24. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die kommerziell nutzbaren Lizenzen der Alternative zu Outlook ist im Rahmen der Blackweek 50 % reduziert und kann optional mit lebenslangen Updates (Einmalkauf) erworben werden - dann für 59,97 Euro statt 119,95 Euro.

Gerade für selbstständige Mac-Nutzer dürfte dies interessant sein, da Outlook auf dem Mac leider auf die Aufgaben-Leiste auf der rechten Seite verzichtet. Hier hat eM Client einiges mehr zu bieten: Kontaktdaten, Kalender, Agenda (Aufgaben), Einladungen und eine Chatfunktion können in der rechten Seitenleiste gleich neben den Emails angezeigt werden.

Weitere Features des Programms sind hier beschrieben: de.emclient.com/produkt-ubersicht?lang=de und hier im Vergleich zu anderen Mailprogrammen aufgelistet: de.emclient.com/konkurrenzvergleich?lang=de

Edit 20.12.2020: Nach Hinweis im Chip Deal zu eM Client habe ich festgestellt, dass der Code noch zu funktionieren scheint. Ich lasse den Deal daher mal auf...
Zusätzliche Info
31 Kommentare
Dein Kommentar