Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EM-Finale 1980: Belgien fordert Deutschland - Kostenlos im Stream
1411° Abgelaufen

EM-Finale 1980: Belgien fordert Deutschland - Kostenlos im Stream

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
Expert (Beta)49
Expert (Beta)
eingestellt am 29. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

22. Juni 1980, 20.30 Uhr in Rom: Belgien und Deutschland treffen im Finale der Europameisterschaft aufeinander. Die deutsche Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend, aber die belgische Abseitsfalle hatte im Spiel zuvor Italien in den Wahnsinn getrieben...

ZDFsport zeigt den Klassiker: Das Finale der Fußball-EM 1980 in Rom mit dem Original-Kommentar von Dieter Kürten.

VGP: 2,99€

1558049-cJZvI.jpg
Deutschland

Schumacher - Stielike - Dietz - Förster - Kaltz - Briegel - Müller - Schuster - Allofs - Hrubesch - Rummenigge

Trainer: Jupp Derwall

Belgien

Pfaff - Gerets - Meeuws - Millecamps - Renquin - Elst - Moer - Mommens - Vandereycken - Ceulemans - Cools

1558049-BqN2z.jpg
Die Endrunde der 6. Fußball-Europameisterschaft wurde vom 11. bis zum 22. Juni 1980 in Italien ausgetragen. Am Endrundenturnier nahmen erstmals acht statt bislang vier Nationalmannschaften teil, die in 14 Spielen den Sieger ermittelten.

Zum besten Spieler wurde der blonde Engel gekührt, Bernd Schuster!

"Es ist ratsam auf dem Teppich zu bleiben, wenn man vieles darunter gekehrt hat." - Jupp Derwall

1558049-4kTxQ.jpg
Danke @keinnamefunktioniert
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
GillyBaechle30.03.2020 01:47

Vor allem war zu dieser Zeit die Autensitaet der Spieler, die Hymne, und …Vor allem war zu dieser Zeit die Autensitaet der Spieler, die Hymne, und das Trikot noch kein Problem.


Autensische Männer und Deutsche erkennt man immer noch zweifelsfrei an ihrer korektes Rächtschreipung, gelle?
Nicht spoilern wer gewonnen hat!
Das war noch eine richtige Haudegen Truppe
49 Kommentare
Top
Das war noch eine richtige Haudegen Truppe
Nicht spoilern wer gewonnen hat!
Horst<3
artoni29.03.2020 23:02

Nicht spoilern wer gewonnen hat!



Tipp: England sicher nicht...

Die beendeten das Turnier mit einem Punkt
Profil29.03.2020 22:49

Das war noch eine richtige Haudegen Truppe


Hab ich auch gedacht! Auf den Fotos sind echte Männer zu sehen! Und heute?!
Wer sich dafür begeistern kann, dem sei auch das Buch von Schuhmacher empfohlen ...
Die Aufstellung des Teams von 1980 hab ich noch eher im noch Kopf wie irgendeine Aufstellung unter Löw.
Das wunderbare damals war auch das sich die EM 1980 nur über ein "paar" Tage erstreckt hat.

Heutzutage geht eine Fußball EM über einen ganzen ewigen Monat und leider endlos vielen teilnehmenden Mannschaften.
Daran denkt man gerne zurück, eine kleine Wohltat fuer die Schmach von Cordoba zwei Jahre vorher.
BadeniaLibera29.03.2020 23:37

Hab ich auch gedacht! Auf den Fotos sind echte Männer zu sehen! Und heute?!


Vor allem war zu dieser Zeit die Autensitaet der Spieler, die Hymne, und das Trikot noch kein Problem.
Bearbeitet von: "GillyBaechle" 30. Mär
Hot
Das für sowas überhaupt noch Geld verlangt wird, ist lächerlich. Wenn man sich irgendwelche Spiele von vor Jahren anschauen möchte, kriegt man es auch sicher anderweitig im Netz.
GillyBaechle30.03.2020 01:47

Vor allem war zu dieser Zeit die Autensitaet der Spieler, die Hymne, und …Vor allem war zu dieser Zeit die Autensitaet der Spieler, die Hymne, und das Trikot noch kein Problem.


Autensische Männer und Deutsche erkennt man immer noch zweifelsfrei an ihrer korektes Rächtschreipung, gelle?
Bonisil30.03.2020 06:30

Das für sowas überhaupt noch Geld verlangt wird, ist lächerlich. Wenn man s …Das für sowas überhaupt noch Geld verlangt wird, ist lächerlich. Wenn man sich irgendwelche Spiele von vor Jahren anschauen möchte, kriegt man es auch sicher anderweitig im Netz.


Vermutlich hat auch noch nie jemand den regulären Preis dafür bezahlt. So viel Langeweile habe ich sogar in der Quarantäne nicht, dass ich mir ein Fußballspiel anschaue, wo ich das Ergebnis schon kenne. Ist wie 2 x Sixth Sense schauen, kann man sich auch sparen
Bearbeitet von: "Parker85" 30. Mär
Da waren die Frisuren noch in Ordnung
Was für ein Ausbruch der Emotionen des Kommentators bei dem 2:1 kurz vor Schluss...
Mit meinem Jugendidol Toni Schumacher (der das Endspiel übrigens mit einem gebrochenen Mittelhand bestritt)
Parker8530.03.2020 08:01

Ist wie 2 x Sixt Sense schauen, kann man sich auch sparen


Dokus über Autovermietungen? Ich glaub, das müsste ich schon überlegen, mir die sich nur einmal anzusehen
Briegel - Die Walz aus der Pfalz 💪
Beim Tor der Belgier mal wieder ein gutes Beispiel für Fehlentscheidungen.
Bin ja auch nicht immun gegen eine gewisse Nostalgie, aber was Qualität und Tempo angeht, bin ich froh mir nicht mehr diesen Rumpelfussball aus den 80er und 90er Jahren anschauen zu müssen.
Bearbeitet von: "Mirfälltgeradenichtsein" 30. Mär
BadeniaLibera29.03.2020 23:37

Hab ich auch gedacht! Auf den Fotos sind echte Männer zu sehen! Und heute?!


Wo seht ihr denn echte Männer?
Auf dem Bild des Deals ducken sich eure echten Männer sogar vor dem Ball weg
Manni Bananenflanke, ich Kopf-Tor.
Aber bitte remastered und in 4K
DerBall30.03.2020 08:19

Mit meinem Jugendidol Toni Schumacher (der das Endspiel übrigens mit …Mit meinem Jugendidol Toni Schumacher (der das Endspiel übrigens mit einem gebrochenen Mittelhand bestritt)


Tja! Und heute bist du an Stellen verletzt, die du bis dahin gar nicht kanntest
DonCorleone30.03.2020 07:59

Autensische Männer und Deutsche erkennt man immer noch zweifelsfrei an …Autensische Männer und Deutsche erkennt man immer noch zweifelsfrei an ihrer korektes Rächtschreipung, gelle?


Jawoll Frau Oberleerer*in.
Das WM Halbfinale Deutschland:Frankreich 1982 "Die Nacht von Sevilla" de.wikipedia.org/wik…lla wäre toll! Eines der besten Fußballspiele aller Zeiten.
Echt jetzt? Die kostenlose Tagesschau ist sicher auch ein Deal?
speckosaurus30.03.2020 08:29

Dokus über Autovermietungen? Ich glaub, das müsste ich schon überlegen, mi …Dokus über Autovermietungen? Ich glaub, das müsste ich schon überlegen, mir die sich nur einmal anzusehen



Höhö.
Teuerkauf30.03.2020 10:19

Echt jetzt? Die kostenlose Tagesschau ist sicher auch ein Deal?



Wäre sicherlich einen Deal wert.
Da hier ja anscheinend für jedes alte EM Spiel eigene Deals gemacht werden und die auch noch auf der Hauptseite landen.
roblob30.03.2020 10:46

Wäre sicherlich einen Deal wert. Da hier ja anscheinend für jedes alte EM S …Wäre sicherlich einen Deal wert. Da hier ja anscheinend für jedes alte EM Spiel eigene Deals gemacht werden und die auch noch auf der Hauptseite landen.


So?

Edit: war klar, das wird moderiert, ist ja kein Fußball
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 30. Mär
blackpainting29.03.2020 23:50

Die Aufstellung des Teams von 1980 hab ich noch eher im noch Kopf wie …Die Aufstellung des Teams von 1980 hab ich noch eher im noch Kopf wie irgendeine Aufstellung unter Löw.


Der ist ja auch nur Weltmeister geworden und hat Brasilien mit einem 6/7:1 rausgeschossen... Uff war das öde und schlecht gespielt!
GillyBaechle30.03.2020 09:44

Jawoll Frau Oberleerer*in.


So leer ist er/sie denke ich nicht...
Das unsportlichste Tier Deutschlands: Jupp der Wal
blackpainting29.03.2020 23:50

Die Aufstellung des Teams von 1980 hab ich noch eher im noch Kopf wie …Die Aufstellung des Teams von 1980 hab ich noch eher im noch Kopf wie irgendeine Aufstellung unter Löw.


als
Parker8530.03.2020 08:01

Vermutlich hat auch noch nie jemand den regulären Preis dafür bezahlt. So v …Vermutlich hat auch noch nie jemand den regulären Preis dafür bezahlt. So viel Langeweile habe ich sogar in der Quarantäne nicht, dass ich mir ein Fußballspiel anschaue, wo ich das Ergebnis schon kenne. Ist wie 2 x Sixth Sense schauen, kann man sich auch sparen


Was? Den muss man sogar zwei mal schauen und beim zweiten Mal genau drauf achten, ob wirklich immer nur der Junge den Bruce gesehen hat.

Aber dann reicht es tatsächlich. Also genau zwei Mal!
DealzBrot30.03.2020 11:55

Was? Den muss man sogar zwei mal schauen und beim zweiten Mal genau drauf …Was? Den muss man sogar zwei mal schauen und beim zweiten Mal genau drauf achten, ob wirklich immer nur der Junge den Bruce gesehen hat.Aber dann reicht es tatsächlich. Also genau zwei Mal!



Das kann man sich doch bei Youtube als Zusammenfassung anschauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text