446°
ABGELAUFEN
EM-Quali Spiele live und in HD auf RTL NITRO
EM-Quali Spiele live und in HD auf RTL NITRO
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

EM-Quali Spiele live und in HD auf RTL NITRO

RTL NITRO zeigt in den nächsten Tagen folgende 3 EM-Quali Spiele live im TV und in HD (insofern man SAT-TV bzw. Kabelfernsehen hat, ansonsten SD-Quali über Zattoo, DVB-T etc.):

03.09. Donnerstag, 20:45 Uhr Niederlande vs. Island
05.09. Samstag, 20:45 Uhr Spanien vs. Slowakei
06.09. Sonntag, 18:00 Uhr Türkei vs. Niederlande
--- Uhrzeit=Spielbeginn, die Vorberichterstattung beginnt 30 Min. vorher ---

Die HD-Verschlüsselung hebt der Sender dafür zwischen dem 03.09-06.09 auf, so wird es auf der Website beschrieben:

FUSSBALL EXTRA SCHARF!
Damit Ihr diese drei Spiele auch in feinster Bildqualität sehen könnt, heben wir für Euch vom 03. bis 06. September die HD Verschlüsselung in Deutschland auf. Egal ob Ihr uns über Satellit, Kabel oder IPTV* empfangt – das RTL NITRO HD Signal wird für Euch alle auf dem entsprechenden Kanal frei verfügbar sein. Voraussetzung ist natürlich ein HD-fähiges Fernsehgerät bzw. ein entsprechender HD-Receiver. Wenn Ihr uns vorher in SD gesehen habt, müsst ihr also nur noch den Programmplatz von RTL NITRO HD am HD-fähigen Fernsehgerät oder HD-Receiver suchen und umschalten. In einzelnen Fällen ist auch ein Suchlauf erforderlich. Alle Informationen zum Empfang von RTL NITRO findet ihr hier.

EDIT:

Für die Sät-Empfänger unter uns: (thx@ jottlieb)

Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12,188 GHz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4
Transponder: 89
SID: 12061

Etwas später kommen dann noch ein paar dazu, wohl jedoch ohne dass der Sender die HD-Verschlüsselung aufhebt :

09.10. Freitag, 20:15 Uhr England vs. Estland
13.10. Dienstag, 20:15 Uhr Niederlande vs. Tschechische Republik
12.10. Montag, 20:15 Uhr Ukraine vs. Spanien

Zudem jeweils ein Spiel aus den vier Play-offs-Begegnungen:

Play-offs 1 (12.-14.11.) + Play-offs 2 (15.-17.11.)

Vielleicht kein Monster-Deal aber evtl. doch für den ein oder anderen interessant zu wissen, da man RTL-Nitro jetzt nicht unbedingt mit Fußball verbindet.

Beste Kommentare

Es heißt nicht umsonst "Free TV".

Die Tagesthemen sind auch kostenlos, gleich mal den nächsten Freebie erstellen

41 Kommentare

Es heißt nicht umsonst "Free TV".

Die Tagesthemen sind auch kostenlos, gleich mal den nächsten Freebie erstellen

Nicht soviel LAOSVU schauen

gratis tv, boah coldi cold

Dollarzeichen

Es heißt nicht umsonst "Free TV". Die Tagesthemen sind auch kostenlos, gleich mal den nächsten Freebie erstellen




Uebernimm dich nicht.

Vielleicht nicht unbedingt ein 'Deal', aber danke für den Hinweis. Ein paar interessante Paarungen sind ja dabei.

Im Ernst: Es ist in der Tat ein Freebie. Ich war ein bißchen gemein, weil die Dealbeschreibung schlecht ist.

Der Freebie hieran ist, dass man RTL Nitro auf HD sehen kann, auch wenn man über Satellit ohne HD+ fernsieht. Normalerweise müsste man für HD+ bezahlen.

Verfasser

Xezo

Vielleicht nicht unbedingt ein 'Deal', aber danke für den Hinweis. Ein paar interessante Paarungen sind ja dabei.



Büddeschön. Mehr als ein Hinweis sollte es auch nicht sein, da können die Vorredner noch so viel Autocold schrein und schlechte Vergleiche a la Tagesthemen ziehen

Flokosato

Büddeschön. Mehr als ein Hinweis sollte es auch nicht sein, da können die Vorredner noch so viel Autocold schrein und schlechte Vergleiche a la Tagesthemen ziehen


Bist ein bißchen empfindlich. Kritikunfähiger Generation Yer?

Flokosato

Büddeschön. Mehr als ein Hinweis sollte es auch nicht sein, da können die Vorredner noch so viel Autocold schrein und schlechte Vergleiche a la Tagesthemen ziehen



Wo bleibt dein 1. Deal (Freebie)?

Vielen Dank, dann mal morgen ohne russischen Kommentator.

Danke der Tipp is super. Hab kein bezahltes Hd Fernsehen und kann dann jetzt dank dem Hinweis Niederlande hd schauen.
Die die den Deal sinnlos finden können brauche doch nicht draufklicken und sogar kommentieren. Meckergesellschaft Deutschland

Verfasser

Flokosato

Büddeschön. Mehr als ein Hinweis sollte es auch nicht sein, da können die Vorredner noch so viel Autocold schrein und schlechte Vergleiche a la Tagesthemen ziehen



Im ersten Post versuchst du witzig zu sein, im zweiten revidierst du deine Aussage und im letzten wirfst du mir Empfindlichkeit und Kritikunfähigkeit (Generation Yer ??) vor..ich verstehe überhaupt nicht was du überhaupt von mir willst. Sorry, aber du kommst mir gerade eher ein wenig dunnhäutig vor.

Echt geile Spiele dabei! aber dachte anfangs auch, dass RTL Nitro vielleicht für diese paar Spiele die gute Bildqualität auspackt
Könnte man im Titel schon eindeutiger benennen!
Aber nichtsdestotrotz ein super Hinweis!

Verfasser

elmar252

Echt geile Spiele dabei! aber dachte anfangs auch, dass RTL Nitro vielleicht für diese paar Spiele die gute Bildqualität auspackt Könnte man im Titel schon eindeutiger benennen! Aber nichtsdestotrotz ein super Hinweis!



Hab den Deal jetzt nochmal ein wenig angepasst, siehe oben

Die Spiele sind nicht so interessant, aber umsonst ist ein Reinschauen allemal wert.

Türkei vs. Niederlande könnte schon ein Knaller werden!

Ultra kalt, schade dass man sich die kalten Votes nicht aufsparen kann, dann hätte ich alle für diesen Beitrag aufgehoben. Demnächst kopiert einer die TV Spielfilm hier....

Anmerkung 2: Jeder der nicht halbwegs ein Event-Fan ist, weiss, wann welche Spiele wo im TV gezeigt werden.

cold

Da gab's schon schlimmere freebies hier. Danke für die Info.

Hier stand Quatsch.

Danke für die Info an den Freebiersteller!

Danke für den Hinweis

Dollarzeichen

Es heißt nicht umsonst "Free TV". Die Tagesthemen sind auch kostenlos, gleich mal den nächsten Freebie erstellen



Würde zumidest Deiner Statistik gut tun.

HD ist bei dem Sender nicht "free", sondern kostet.

empfinde ich nicht als Deal.

Danke für den Tipp

ich mag euch alle nicht

HOOOOOT

Hab rtl nitro nicht mal.. bin unitymedia kunde

Verfasser

Jumpii91

Hab rtl nitro nicht mal.. bin unitymedia kunde



Vielleicht nochmal n Sendersuchlauf starten? Google sagt, du solltest es reinkriegen.

Danke für den Hinweis.. Dann kann ich in HD zuschauen wie der zukünftige Lautrer Jon Dadi Bödvarrson die Holländer abschiesst!

nein danke. zuoft kommen mir die schrägen kääsköpp drin vor.

Kein Freebie. Dafür braucht man Strom.

Ne mal ernsthaft, wirklich guter Hinweis und ein Hot von mir. Dieses ständige rumgemecker geht einem auf den Sack. Am schlimmsten sind die Leute ohne einen eigenen Deal.

Mein Fernseher wird sich richtig erschrecken, wenn ich zum ersten Mal in meinem Leben RTL Nitro einschalte.
Wusste gar nicht, dass es den Sender überhaupt gibt.

HD+ ist doch verarsche. Da soll man Geld bezahlen, um eine leicht bessere Qualität zu bekommen, darf dann dafür aber nicht aufnehmen oder pause drücken, spulen etc. Und schliesslich ist es ja auch nur 720p, wobei die meisten hier auch noch mogeln. Nur bei den freebies senden die ordentliche qualität, sonst eigentlich nie :-) Ich werde den teufel tun und nochmal geld für HD+ rauswerfen...

Wäre hilfreich, wenn im Deal die entsprechenden Empfangsdaten (Satellit, Transponder, Frequenz etc.) stehen würden, damit man man den Sender gezielt im Receiver hinzufügen kann.

Aber ich übernehme die Arbeit mal:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12,188 GHz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4
Transponder: 89
SID: 12061

Vielleicht doch eher "Diverses"?

Wo kann man jetzt dieses "Tagesschau" kostenlos in HD schauen? Deal bitte, ich vote auch hot

Verfasser

jottlieb

Wäre hilfreich, wenn im Deal die entsprechenden Empfangsdaten (Satellit, Transponder, Frequenz etc.) stehen würden, damit man man den Sender gezielt im Receiver hinzufügen kann. [...]



Hab den Deal dementsprechend angepasst. Danke dir!

Danke für den Tipp!

Und morgen kommt Deutschland schön bei RTL - lecker verpixelt.
Fußball bitte nicht bei RTL, die alten Quotengeier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text