eMagazin rund um Luft- und Wasserkühlung sowie Casemodding
425°Abgelaufen

eMagazin rund um Luft- und Wasserkühlung sowie Casemodding

6
eingestellt am 10. Dez 2016
Ein neues digitales Magazin für Casemodder und PC-Enthusiasten. Behandelt Themen rund um Wasserkühlung, Luftkühlung und das Basteln am PC. Mit Interviews, Produkttests und Allem drum un dran.
Gibt auch ein PDF: thermaldrop.de/Aus…pdf

6 Kommentare

Und wieviel kostet das sonst?

"Thermaldrop ist ein kostenloses eMagazin, das sich mit Luft- und Wasserkühlung sowie Casemodding beschäftigt."

Schon immer kostenlos und daher kein Freebie!

Bearbeitet von: "6aus49" 10. Dez 2016

6aus49vor 5 m

Und wieviel kostet das sonst?


liest sich nach gratis... werden wohl durch hersteller finanziert und die links.
"GENAU DAS IST DAS MAGAZIN THERMALDROP:
MODERN, ZEITGEMÄSS, DIGITAL UND ANDERS
EIN MAGAZIN, GERICHTET AN CASEMODDER, LUFT- SOWIE WASSERKÜHLUNGSENTHUSIASTEN.
UND SOLCHE, DIE ES NOCH WERDEN MÖCHTEN.DABEI IST THERMALDROP NICHT NUR VEGAN, GLUTEN- UND LAKTOSEFREI.
ES IST FÜR SIE ALS LESER AUCH NOCH KOMPLETT KOSTENLOS.

KEINE BANNERWERBUNG, KEINE POP-UPS, KEINE AUTOPLAY-VIDEOS.
"

Es ist informativ und kostenlos. Hot.

Danke, Ideen sind immer gut, gerade ich als IT Leiter und Hobby Bastler, genau richtig

Verfasser

1245vor 5 h, 12 m

liest sich nach gratis... werden wohl durch hersteller finanziert und die links."GENAU DAS IST DAS MAGAZIN THERMALDROP:MODERN, ZEITGEMÄSS, DIGITAL UND ANDERSEIN MAGAZIN, GERICHTET AN CASEMODDER, LUFT- SOWIE WASSERKÜHLUNGSENTHUSIASTEN.UND SOLCHE, DIE ES NOCH WERDEN MÖCHTEN.DABEI IST THERMALDROP NICHT NUR VEGAN, GLUTEN- UND LAKTOSEFREI.ES IST FÜR SIE ALS LESER AUCH NOCH KOMPLETT KOSTENLOS.KEINE BANNERWERBUNG, KEINE POP-UPS, KEINE AUTOPLAY-VIDEOS."


Ja, auf die Beschreibung bin ich auch gestoßen. Scheinen zumindest Humor zu haben.

Vielen Dank. Sehr, sehr interessant.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von K0pfk1n0. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text