137°
ABGELAUFEN
eMagMaker PDF Editor (Kostenlos statt 79 $ ) @glarysoft.com
eMagMaker PDF Editor (Kostenlos statt 79 $ ) @glarysoft.com
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

eMagMaker PDF Editor (Kostenlos statt 79 $ ) @glarysoft.com

eMagMaker PDF Editor ist ein einfach zu benutzendes, jedoch leistungsstarkes Windows Tool, dass euch beim Ansehen und Annotieren von PDF-Dateien sowie beim Markieren von Text, Ausfüllen von PDF-Formularen, Hinzufügen von Hýperlinks und vielen weiteren PDF-bezogenen Aktivitäten unterstüzt.

eMagMaker PDF Editor verhilft euch zu ausgezeichneten PDFs – schnell und einfach!

Die Software ist auf Englisch, aber einfach zu verstehen! Einfach Probieren.

Deal Button drücken und unten Download Now bestätigen. Ihr ladet nur den Key runter!!

Software Downloadlink:

emagmaker.com/dow…exe

Das ist für Alle sich Avanquest PDF Experte 8 Ultimate nicht anfreunden konnten

Bitte bedenkt:

Kein Technischer Support
Kein Upgrade auf neue Version
Nur zu privaten Gebrauch

13 Kommentare

Verfasser

eMagMaker-PDF-Editor-Screenshot-000.jpg

Also bei mir läd er nicht den Key sondern die Software wenn ick den Deal-Butt0rn hart drücke ...

hopp3l

Also bei mir läd er nicht den Key sondern die Software wenn ick den Deal-Butt0rn hart drücke ...


Versuch ihn mal soft zu drücken

Verfasser

hopp3l

Also bei mir läd er nicht den Key sondern die Software wenn ick den Deal-Butt0rn hart drücke ...



Das ist der Key, wenn man die Setup ausführt, kommt die Meldung mit den Key.

Der Key hat doch keine 28,3 MB oder?

Schmubude. Würde mir den Mist nie auf die Kiste packen.

Dannys

Komische Links?



Da ist nichts komisch sondern einfach und wahrscheinlich im harmlosen Fall mit Toolbars und ähnlichem Müll voll gestopft bzw. verseucht. Wieso haut Ihr euch sowas von dubiosen Buden/Quellen auf die Platte?

Weil viele einfach lernresistent sind.

Lieber eine Acrobat XI Pro Lizenz für 119€ (die meisten hier dürften noch unter irgendeine Bildungseinrichtung fallen) kaufen oder einfach eine Open Source Alternative nutzen.

wiki.ubuntuusers.de/PDF

Hab ich viele Formulare, die ich regelmäßig ausfüllen muss, dann erstell ich mir eine Vorlage in Latex. Die kann ich dann einfach über ein Script ausfüllen, da hab ich dann auch ne schöne Eingabemaske oder gar Importfunktion für die Daten.

die software ist ziemlicher schrott.

Was soll denn das Tool mehr können, wie die sowieso freien Programme
- PDF XChange Viewer (http://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-viewer)
- Foxit PDF Reader (http://www.foxitsoftware.com/)
- Nitro PDF Reader (http://www.nitroreader.com/)

Für mich "EISKALT"!

Hylli

get adobe acrobat - da ist alles mitdrin!

Und wer nur einen schnellen Viewer haben will, sollte sich mal SumatraPDF angucken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text