-106°
ABGELAUFEN
Email mit mobilem Webinterface

Email mit mobilem Webinterface

FreebiesNokia Angebote

Email mit mobilem Webinterface

Bei nokiamobile.com könnt Ihr Euch kostenlos ein Postfach erstellen.

Das schöne:

-relativ unbekannt, was evtl. die Nick_wahl@nokiamail.com, erleichtern könnt

- des Web Interface ist eine mobile Website, mit nur dem wichtigsten Bedienelementen. Und von jedem mobilen Browser, mit 2g relativ schnell aufrufbar. Das ganze Dank dem Mobilem webinterface und.... Das beste kommt

- frei von nervenden Werbung, was ziemlich cool ist für eine Yahoo mail adresse

nokiamail.com

12 Kommentare

HOT !

Das webinterface, reißt es eben raus, und es werden keine nervenden News beim aufrufen der Seite mitgeladen .

ganz ehrlich?
wenn ich mobil meine Mails abrufe, mach ich das mit k9-mail (imap). Da wird nicht mal ein frabiges Hintergrundbild geladen. Also noch weniger Traffic. Ganz zu schweigen davon, dass das im Hintergrund geht, ich also nicht mal Wartezeiten habe...

wirklich keinen Eintrag wert ausser man sammelt Emailadressen.

toll

kein wirklicher deal.
email.app (ohne die geht es bei mehreren mails ja eh nicht) aufs smartphone und schon hat man auch keine werbung und seine bedienelemente.

Naruto

kein wirklicher deal. email.app (ohne die geht es bei mehreren mails ja eh nicht) aufs smartphone und schon hat man auch keine werbung und seine bedienelemente.



In der Regel bringt ein Smartphone ja auch schon eine entsprechende App mit. Und wenn nicht gibt es jede menge kostenlose Apps in den entsprechenden Shops.

gmail ist kostenlos, ich stell das gleich als deal rein

juliuswa

gmail ist kostenlos, ich stell das gleich als deal rein


Dann musst du aber AdBlock Plus oder dergleichen mit in die Beschreibung packen, sonst hast du auch dort Werbung (zumindest bei der Desktopseitenansicht).
Ausserdem solltest du dann auch beschreiben wie man das Tracking über die Einstellungen größtenteils unterbinden kann.

Nur für Nokia-Nutzer!

juliuswa

gmail ist kostenlos, ich stell das gleich als deal rein



Naja, GMail it vielleicht ein schlechtes Beispiel, da voller Werbung und Tracking-Software! Aber es ist tatsächlich wie iCloud...

Appfel

Nur für Nokia-Nutzer!


Echt schade, Tja sorry sorry Jungs, also ich seh den Nutzen darin falls Krieg ist und kein schnelles Internet zur Verfügung sind, behindern lange Ladezustand meine Kommunikation, und wenn man viel in Ländern wie Africa, Ecuador oder so ist, wo nicht mal das Kabel Internet an edge ran kommt oder so ähnlich ist Werbung und News schon echt teuer im internetcafe. Kauft euch ein Nokia Handy ich finde das Asha ganz gut Nokia macht ganz gute dual sim Handys, leider nicht in Micro. Dann könnte man 3 sim Karten in einem Handy haben das wäre toll Werbung oder news

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text