160°
ABGELAUFEN
Embedded World 2014 ( Nürnberg ) Gratis Ticket
5 Kommentare

Firmenadresse nötig.

Einfach die nächste Uni angeben. Kann man bei solchen Messen mal machen, vor allem mit der FAU nebenan.
Ob man allerdings damit auch die Konferenz besuchen kann, weiss ich nicht. (Es gibt die Messe mit den Ausstellern und parallel eine Konferenz mit Fachvorträgen und Workshops)
Die Tageskarte für die Messe ist immer kostenlos, die Tages- oder Dauerkarte für die Konferenz kostet 22€ bzw 44€ laut Homepage. Da es hier eine Dauerkarte ist wird man wahrscheinlich die Konferenz besuchen dürfen.

Die Messe geht bis morgen, ich glaub nicht dass da per Post noch was rechtzeitig ankommt.. :-/

Ist doch ein online Ticket Ticket zum direkt Ausdrucken.

Embedded war echt lasch dieses Jahr. War heute da, kaum was los konnte sogar fast vor dem Eingang parken. Keine interessanten Kunden vor Ort gewesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text