Emerio Pizza Box für 53,95€ bei plus.de
283°Abgelaufen

Emerio Pizza Box für 53,95€ bei plus.de

53
eingestellt am 7. Jan 2016heiß seit 7. Jan 2016
Preis gilt nur bei Verwendung des Gutschein-Codes: ""PLUS-Heilige3-2016"
10% auf ausgewählte Artikel! [Kein Multimedia]"


Top Features

Für Pizzas bis ca. 30 cm Durchmesser
Spart Energie und Zeit
30 min Timer, einstellbar
Regelbares Thermostat
Antihaftbeschichtung
Ober- und Unterhitze
Kein Vorheizen nötig
Rotierende Backform, austauschbar
Entspricht CE A13


Technische Daten

Betriebsspannung: 230V~ 50/60Hz
Leistungsaufnahme: 1.200 Watt


4,5 Amazonsterne: amazon.de/Ult…6V2

Preisvergleich: idealo.de/pre…tml

Beste Kommentare

IceDeale

nicht´s


Noch schlimmer kann man so ein simples Wort auch kaum verstümmeln, oder?

HAHA Geil

" Die Emerio PB-108772 Pizza Box ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche. "

Unverzichtbar Oh Mann....

man will das ding ja schon haben irgendwie

ich muss stark bleiben

curl

Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!



Hört sich ja ganz schön asi an, die Gegend in der du wohnst
53 Kommentare

nur 4 stück verfügbar

Wahnsinn, was es nicht alles gibt
sehe hier aber die Sinnhaftigkeit einwenig in Gefahr -> Backofen, Mikrowelle, Kaminofen, ...

Hahahaha! Was für eine Scheisse! Aber nicht´s gegen den Deal....nur das Produkt...

Kommentar

Igoku

Wahnsinn, was es nicht alles gibt sehe hier aber die Sinnhaftigkeit einwenig in Gefahr -> Backofen, Mikrowelle, Kaminofen, ...


sinnfreier Elektromüll hast Du vergessen - zumindest im Privatbereich

HAHA Geil

" Die Emerio PB-108772 Pizza Box ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche. "

Unverzichtbar Oh Mann....

Danke, bestellt fürs Gästeklo

man will das ding ja schon haben irgendwie

ich muss stark bleiben

lol was es alles gibt heute, nicht übel aber für den preis? dann doch lieber ein mini backofen ^^

Kann es nur jedem weiter empfehlen,habe dieses Teil,Pizza schmeckt viel besser wie im Backofen und ist schneller fertig,dadurch auch weniger Strom Verbrauch.

Nettes Design... Aber rein funktional ist ein gepimpter Alfredo Pizzaofen wohl überlegen, oder bekommt man den hier irgendwie auf >400°C?

IceDeale

nicht´s


Noch schlimmer kann man so ein simples Wort auch kaum verstümmeln, oder?

Cloud

sinnfreier Elektromüll hast Du vergessen - zumindest im Privatbereich



Für Leute die sich regelmäßig eine Pizza machen gibt es nichts besseres als diese Öfen (zumindest solange man sich nicht die Profiteile anschafft.

oh man wie wäre es wenn ihr mal euren kleinen Horizont erweitert und Sachen nicht negativ Beurteilt obwohl ihr Sie gar nicht getestet habt, das gilt nicht nur für dieses Produkt. Leben und leben lassen jeder so wie er mag

Igoku

Wahnsinn, was es nicht alles gibt sehe hier aber die Sinnhaftigkeit einwenig in Gefahr -> Backofen, Mikrowelle, Kaminofen, ...



genau sehe ich in jeder Pizzeria im Profibereich

Gibt es immer wieder mal, allerdings auch deutlich günstiger:

mydealz.de/dea…357

Wobei jetzt die Amazon-Bewertungen von diesen oder ähnlichen Modellen (wird wohl unter unterschiedlichen "Marken" vertrieben) eigentlich ganz ok sind.

Wenn meine Küche nicht sowieso schon zu wenig Platz hätte, würde ich mir das Teil vielleicht sogar bestellen.
Find den Deal gar nicht schlecht.

Xanth

HAHA Geil " Die Emerio PB-108772 Pizza Box ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche. " Unverzichtbar Oh Mann....



Ich kenn jemand, der isst eigentlich nur Tiefkühlpizza nach der Arbeit und schmeisst jedes Mal den Ofen an, wahrscheinlich lohnt sich so ein Gerät echt nur für solche Monoernährer

Xanth

HAHA Geil " Die Emerio PB-108772 Pizza Box ist ein unverzichtbarer … HAHA Geil " Die Emerio PB-108772 Pizza Box ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche. " Unverzichtbar Oh Mann....



8643443-64zx6

Dachte gerade, dass das ein sehr cooles Design für so ein Sound Equipment Gedöns ist.

Trisch

nur 4 stück verfügbar


..und die bräuchte ich ja alle, wenn wir miteinander essen wollten.

Pizza bestellt ich beim italienischen PizzaService gegenüber, ist in 15 Minuten fertig. Schmeckt besser und ist frisch. Und preislich glaube ich kaum das ich das günstiger mit selber machen hinbekomme. Vorallem wenn ich noch die Zeit die dafür drauf geht mitrechne.


Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!

2€ Ersparnis bekommt hier > 160°? Diese Community soll einer verstehen...

ich glaube das ist sinnvoll für jemanden der in der Pizzeria... jemand der selbstständig ist kann das gebrau.. also als Privatperson könnte man damit...
..es ist sinnfrei!

ULTRA HOT!

curl

Pizza bestellt ich beim italienischen PizzaService gegenüber, ist in 15 Minuten fertig. Schmeckt besser und ist frisch. Und preislich glaube ich kaum das ich das günstiger mit selber machen hinbekomme. Vorallem wenn ich noch die Zeit die dafür drauf geht mitrechne.


Auch mit Zeit ist Selbstmachen günstiger, wenn du den Teig einmal vorbereitest und dann ein paar ausgerollte Böden einfrierst. Dann kannst du beim nächsten Mal einfach Soße und Belag drauf und ab in den Ofen mit der eigenen Pizza.

Xanth

HAHA Geil " Die Emerio PB-108772 Pizza Box ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche. " Unverzichtbar Oh Mann....



Selbst da würde ich mir eher eine Microwelle mit Pizza Taste holen (so wie unsere von Medion), kostet zwar 20,-€ mehr, dafür weit mehr nutzen!

nr1610

Dachte gerade, dass das ein sehr cooles Design für so ein Sound Equipment Gedöns ist.



haha, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine da stand...

curl

Pizza bestellt ich beim italienischen PizzaService gegenüber, ist in 15 Minuten fertig. Schmeckt besser und ist frisch. Und preislich glaube ich kaum das ich das günstiger mit selber machen hinbekomme. Vorallem wenn ich noch die Zeit die dafür drauf geht mitrechne. Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!



Da wohne ich lieber in einer vermeintlich langweiligen Umgebung und mache mir mein Essen selbst. Pizzateig ist jetzt echt nicht das Problem und wenn man den Ofen voll anfeuert, schmeckt es auch vernünftig.

nr1610

Dachte gerade, dass das ein sehr cooles Design für so ein Sound Equipment Gedöns ist.


dacht ich auch!

curl

Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!



Hört sich ja ganz schön asi an, die Gegend in der du wohnst

kann man darin auch Omelettes machen ?

Pizza Box ist ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche.



X)

curl

Pizza bestellt ich beim italienischen PizzaService gegenüber, ist in 15 Minuten fertig. Schmeckt besser und ist frisch. Und preislich glaube ich kaum das ich das günstiger mit selber machen hinbekomme. Vorallem wenn ich noch die Zeit die dafür drauf geht mitrechne. Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!



Vernünftig? Meine selbstgemachte Pizza schmeckt eigentlich top, kommt kein Pizzalieferant ran

Ist doch nice für den Schreibtisch im Büro

Nisami

Ist doch nice für den Schreibtisch im Büro


Geile Idee X)

Nisami

Ist doch nice für den Schreibtisch im Büro


Musst nur aufpassen... Die Kollegen sind bestimmt bald deine besten Freunde

Wieso wird im Video keine handelsübliche Pizza aufgewärmt? Gibt wahrscheinlich eine riesen Sauerei. Wie sieht es mit "American Style" Pizzen aus? Die fallen wahrscheinlich raus.

curl

Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!



Das nennt man Multikulti

curl

Pizza bestellt ich beim italienischen PizzaService gegenüber, ist in 15 Minuten fertig. Schmeckt besser und ist frisch. Und preislich glaube ich kaum das ich das günstiger mit selber machen hinbekomme. Vorallem wenn ich noch die Zeit die dafür drauf geht mitrechne. Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!



Und dein PizzaService kostet auch nicht mehr als eine Tiefkühlpizza?

curl

Wer jetzt mault er hat keinen Pizza Servce in der Strasse, tja Augen auf bei der Wohnungssuche kann ich da nur sagen. Pizzaservice, Chinamän, Döner und einen Griechen mit Super Gyros und Zaziki habe ich in 3 Gehminuten Reichweite. So geht das!


Wahrscheinlich ist Pizza-, China- und Dönermann alles der gleiche Laden X)
Und ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier kostet die Pizza ~10€, dafür kann ich einen ganzen Laster selbermachen oder (je nach Marke) 4-10 TK kaufen....

Kann das Ding auch 78 Umdrehungen? Hab noch ein paar Schellackschätzchen...(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text