Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Emerio Turm Ventilator, 73 cm weiß, Fernbedienung, 30 Watt
86° Abgelaufen

Emerio Turm Ventilator, 73 cm weiß, Fernbedienung, 30 Watt

32,85€36,65€-10%
21
eingestellt am 6. Jun
Bei dem heißen Wetter haben wir ein Ventilator gebraucht. Bei diesem

Turmventilator stimmt der Preis-Leistungsverhältnis allemal. 27,95€ +

4,90€ Versandkosten



Zum Vergleich:


idealo.de/pre…tml


  • 3 Geschwindigkeiten
  • Oszillation
  • Höhe 73cm
  • Timerfunktion
  • Fernbedienung
  • Leistung 30 Watt
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Poco 2019 - ich war dabei
nuestras06.06.2019 16:38

Lol gabs doch bei poco für 13 Euro?


Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco storniert wurde!
Lol gabs doch bei poco für 13 Euro?
NemoKS06.06.2019 16:39

Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco …Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco storniert wurde!


Meine auch
21 Kommentare
Lol gabs doch bei poco für 13 Euro?
Ich bin nur Laie in dem Thema, aber sind 30 Watt nicht arg wenig.
nuestras06.06.2019 16:38

Lol gabs doch bei poco für 13 Euro?


Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco storniert wurde!
NemoKS06.06.2019 16:39

Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco …Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco storniert wurde!


Meine auch
nuestras06.06.2019 16:38

Lol gabs doch bei poco für 13 Euro?


war glaub ich ohne Fernbedienung. Am Ende wurden Bestellungen auch storniert. Der Preis ist für den Artikel ok, haut aber jetzt nicht vom Hocker
Wichtiger noch wie laut ist das Ding. Habe seit einiger Zeit einen der teilw den Geist aufgibt und der macht gut Krach.
Poco 2019 - ich war dabei
ähnlichen in schwarz gibts sogar noch günstiger.
hmm ich schlag mal zu.. :P

elting.de/Eme…ion
update: preis wurde grad geändert..
mich dünkt der TE ist der shopinhaber?
Bearbeitet von: "Schnappi-Schnapp" 6. Jun
Der kostet aber 80.-€
SchlapperPlapper06.06.2019 16:56

Der kostet aber 80.-€


war gerade noch 25 euro. war am ende des Bestellprozesses dann wurde plötzlich der Preis geändert. ich vermute stark Schleichwerbung
nuestras06.06.2019 16:38

Lol gabs doch bei poco für 13 Euro?


StornopArty..
nuestras06.06.2019 16:38

Lol gabs doch bei poco für 13 Euro?


Hatte bei Poco bestellt und eben nen Storno bekommen...
Das Ding sieht wirklich edler aus. Am Ende wäre es ne Storno geworden.
NemoKS06.06.2019 16:39

Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco …Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco storniert wurde!


Mine cancelled too
NemoKS06.06.2019 16:39

Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco …Weiß aber nicht wer den bekommen hat, weil meine Bestellung bei poco storniert wurde!


Meine auch
Hatte ich bei poco gekauft leider gabs ein Storno.
bestru06.06.2019 16:39

Ich bin nur Laie in dem Thema, aber sind 30 Watt nicht arg wenig.


Mein Turm Venti im Büro hat 50w und ist ne Luftpumpe
Bearbeitet von: "Guddi1984" 6. Jun
Guddi198406.06.2019 17:52

Mein Turm Venti im Büro hat 50w und ist ne Luftpumpe


Luftpumpe ist schlecht? Wenn ich jetzt an meine manuelle Fahrradluftpumpe denke, kommt da ja nur ein fitzelchen an Luft raus.
Guddi198406.06.2019 17:52

Mein Turm Venti im Büro hat 50w und ist ne Luftpumpe


Mein Xiaomi smartmi 2s Arbeitet mit 30w und reicht vollkommen aus. Kommt also immer aufs Produkt an.
Sword06.06.2019 16:44

Poco 2019 - ich war dabei



Ich auch; habe aber einen 10€-Gutschein von Poco erhalten, einlösbar bis 26. Juni ab 25.- MBW.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text