Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Jul 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Aktuell bekommt ihr zu den 15% der Aktion zusätzlich 10% durch die angegebenen Gutscheincodes. Außerdem bekommt ihr 3,5% Cashback über shoop und könnt in älteren Deals vllt. Noch den ein oder anderen Freundecode im wert von 20€ abgreifen. Newsletter geht zusätzlich leider nicht!
Bei meiner Wahl wurde mit dem Romantik Kopfteil gerechnet. Klassisch und gesteppt ist nochmal etwas günstiger!
Bei meiner Wahl wurde mit dem Romantik Kopfteil gerechnet. Klassisch und gesteppt ist nochmal etwas günstiger!
Zusätzliche Info
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
40 Kommentare
sortiert nachDer Support ist aber wirklich schlecht, auf der Webseite findet man keine Telefonnummer, erst nach einer E-Mail ganz klein. Anscheinend soll man nicht anrufen, Teile wurden auch an 3 unterschiedlichen Terminen und Wochen geliefert, man muss also Platz haben und diese Teile mal 1-2 Wochen zu lagern bis dann die restlichen Teile kommen. Auch die Zeit damit die Spedition an den 3 Terminen kommen kann. Der Support wusste nie, wann die Teile kommen und in wie vielen Lieferungen usw. - er sagt immer es ist eine Lieferung usw. ... insgesamt sehr schlecht und wenig informiert über den Ablauf.
Ich habe auch jedes Mal jemanden ans Telefon bekommen - nach ausreichend Wartezeit in der Hotline Nur wusste der jedes Mal nichts davon, dass eine Retoure angemeldet wurde.
Eine Storno ist auch kein Problem - kann man sogar selbst machen. Auch Ersatzteile werden geliefert - mir wurden neue Stoffteile fürs Bett geliefert, da dieses ja gerochen hat. Hat zwar das Problem nicht behoben, wollte ich auch nicht, aber immerhin ist was passiert. Das Problem entsteht erst, wenn du tatsächlich retournieren willst. Dann rennst Du Emma über Wochen hinterher und wartest halt auf Dein Geld. (bearbeitet)
Dann stand eine Ersatzbestellung im System mit Lieferdatum 15. Juni - 6. Juli und die 3 riesigen Bettkästen bei uns im Schlafzimmer. Obwohl Matratze und Topper mit nur 2 Wochen Lieferzeit auf der Homepage derzeit angegeben sind. Der Schutzüberzug aber länger und die Füße gibt es nicht einzeln. Sie könnten ja wenigsten die Matratze & den Topper schicken und wir könnten das Bett vorübergehend nutzen
Inzwischen wurde alles geliefert aber nicht die Matratze selbst. Das war vor 1 Woche. Angeblich ist die Matratze im Versand. Paketnummer hab ich vom “Service” auch erhalten. Ich hoffe nächste Woche ist das Bett nach über 6 Monaten Lieferzeit endlich komplett
Die Mails, die man danach bekommt, sinngemäß "du hast vergessen, deine Bestellung abzuschließen" sind mir ne Spur zu viel.
Kaufe woanders
Hier mein alter Kommentar:
"Cold, weil Emma.
Überlegt Euch sehr gut, ob Ihr direkt bei dem Laden bestellt. Habe im Januar 2022 ein Original-Bett bestellt, das äußerst stark nach Chemie riecht. Nach 80 Tagen, also Anfang April versucht die Retoure einzuleiten; erst mit Paypal-Käuferschutz kam jetzt mal Bewegung in die Sache und ich habe Retourenlabel bekommen - d.h. fast 2 Monate nach meiner 1. Anfrage!
Vorher war ich mindestens 5 Stunden in der Hotline gehangen, habe unzählige Mails geschrieben, nur um immer wieder zu hören, dass mein Anliegen angeblich noch nicht erfasst wurde, aber es jetzt laufen wird...
Wenn Ihr Euch Nerven und viel Zeit sparen wollt, lasst es lieber."
Auf eine Stornierungsanfrage per Email antwortet man uns nicht und auch bei PayPal schaltet man sich stumm. Haben nun den PayPal Käuferschutz eingeschaltet.
weitere Sparmöglichkeiten:
- Wer einen Freundescode zum Bestellen braucht, hier nochmal 20€ Rabatt: WTBYU8GLPZPF
- Bei TopCashback gibt es sogar 5% und nicht nur 3,5%, wie bei Shoop. https//ww…ze/
- Wer Coporate Benefits hat kann den Preis noch etwas weiter drücken. Hierfür den "7% auf bereits reduzierte Artikel" Gutschein nutzen und mitdem Gutschein "EMMABLICK" kombinieren. Dann kommt man bei einem 200x200cm Bett, gesteppt mit Topper auf 1.620,60€ mit der o.g. Gutschein Kombination kommt man auf 1.632,44 €
... und nein ich werde keine Corporate Benefits Gutschein verteilen.
Antworten auf
Schade dass es dich so erwischt hat. Ich kann diese Erfahrung zum Glück nicht teilen. Ich habe jedes mal jemanden ans Telefon bekommen um meine Fragen oder Anliegen beantworten zu lassen. Hatte nämlich zuvor ein Bett für 1830€ bestellt und dieses dann wieder storniert um den Deal zu schnappen. Keine Probleme! Auch die Reklamation des Kopfteils war keine große Sache. Der junge Mann am Telefon hatte erst etwas falsch verstanden aber das hatte sich dann schnell geklärt und die Erstattung trudelte innerhalb von ein paar Tagen ein.
Das hat 1200$ gekostet und ist immernoch super.
Ich wende die Matratze halt regelmäßig nach allen Richtungen (dabei muss man halt zu zweit sein). Und wir haben einen memory foam Topper drauf. Den muss man halt Mal wechseln.
Wenn ich dann sehe, dass Möbelhäuser hier 5000€ aufrufen, fühle ich mich irgendwie veräppelt.
Und wegen dem Service: ist doch egal. Nehmt doch ein bisschen Stress am Anfang in Kauf und setzt das Mal in Zusammenhang mit den Jahren an gutem Schlaf und den Kosten, die ihr im Vergleich spart. Ich hab mich Koch nicht reingelesen, aber ich kann mir gut vorstellen, trotz lieferkomplikationen bei Emma das nächste Bett zu kaufen.
Schwachsinn…
Ja wenn du nen Freunderabatt hast sind es natürlich nochmal 20€ weniger. Warum dein CB so hoch ist weiß ich nicht. Das sind eigentlich nur 3,5% auf die Nettosumme. So war es zumindest bei mir.
Du hast erst nach 5 Monaten den Käuferschutz aktiviert?
Ja, nach 80 Tagen das erste Mal die Rückgabe eingeleitet, was ja eigentlich klappen sollte bei 100 Tagen Probeschlafen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen der Retoure dann Käuferschutz - vielleicht waren es auch 4 1/2 Monate, müsste ich genau nachrechnen.
Edit: Also, Start Käuferschutz war ziemlich genau nach 4 Monaten, dann hat Emma nochmals 2 Wochen gebraucht um zu reagieren. Mal sehen, wann das Geld kommt (bearbeitet)
Bei dem 25er ist die Emma 25 Matratze dabei die als „Flagschiff“ des Unternehmens gilt. Kostet im Einzel schon einiges mehr. Genaueres siehst du in der Beschreibung auf der HomePage
Wow…
Bei mir funktionierte der 7% Gutschein nicht für dieses Angebot.
Richtig Schlafgut mit coperate ist nicht kombinierbar
Da steht ja auch, daß Du EMMABLICK verwenden sollst.
Das würde mich auch interessieren. Jmd Erfahrung?
Bett ist gemessen am Preis ordentlich. Auf jeden Fall besser als alles was man für das Geld im Möbelhaus bekommt
OK. Danke. Ciao.
Wenn du das Produkt behalten willst, ist es den Stress wert. Wenn du aber was an Emma retournieren willst, viel Spaß Bin jetzt seit 3 Monaten mit denen zu Gange und habe mein Geld immer noch nicht wieder. Dank PayPal Käuferschutz hat Emma dann zumindest Mal reagiert.