Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
487° Abgelaufen
40

Emma 25 Boxspringbett 2x2m

1.658,45€2.158€-23%
Avatar
Geteilt von michaelkraft1992
Mitglied seit 2016
2
34
eingestellt am 1. Jul 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bekommt ihr zu den 15% der Aktion zusätzlich 10% durch die angegebenen Gutscheincodes. Außerdem bekommt ihr 3,5% Cashback über shoop und könnt in älteren Deals vllt. Noch den ein oder anderen Freundecode im wert von 20€ abgreifen. Newsletter geht zusätzlich leider nicht!

Bei meiner Wahl wurde mit dem Romantik Kopfteil gerechnet. Klassisch und gesteppt ist nochmal etwas günstiger!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hatten vorher schon Emma Matratzen und wollten eigentlich für ein neues 2x2 Meter Bett dann eigentlich etwas vernünftiges aus den Möbelhäusern kaufen, aber bis 5t Euro war hier Emma besser oder mindesten gleichwertig. Haben uns dann auch das Emma 25 geholt und sind wirklich zufrieden.

    Der Support ist aber wirklich schlecht, auf der Webseite findet man keine Telefonnummer, erst nach einer E-Mail ganz klein. Anscheinend soll man nicht anrufen, Teile wurden auch an 3 unterschiedlichen Terminen und Wochen geliefert, man muss also Platz haben und diese Teile mal 1-2 Wochen zu lagern bis dann die restlichen Teile kommen. Auch die Zeit damit die Spedition an den 3 Terminen kommen kann. Der Support wusste nie, wann die Teile kommen und in wie vielen Lieferungen usw. - er sagt immer es ist eine Lieferung usw. ... insgesamt sehr schlecht und wenig informiert über den Ablauf.
  2. Avatar
    michaelkraft199201.07.2022 12:29

    Schade dass es dich so erwischt hat. Ich kann diese Erfahrung zum Glück …Schade dass es dich so erwischt hat. Ich kann diese Erfahrung zum Glück nicht teilen. Ich habe jedes mal jemanden ans Telefon bekommen um meine Fragen oder Anliegen beantworten zu lassen. Hatte nämlich zuvor ein Bett für 1830€ bestellt und dieses dann wieder storniert um den Deal zu schnappen. Keine Probleme! Auch die Reklamation des Kopfteils war keine große Sache. Der junge Mann am Telefon hatte erst etwas falsch verstanden aber das hatte sich dann schnell geklärt und die Erstattung trudelte innerhalb von ein paar Tagen ein.


    Ich habe auch jedes Mal jemanden ans Telefon bekommen - nach ausreichend Wartezeit in der Hotline Nur wusste der jedes Mal nichts davon, dass eine Retoure angemeldet wurde.

    Eine Storno ist auch kein Problem - kann man sogar selbst machen. Auch Ersatzteile werden geliefert - mir wurden neue Stoffteile fürs Bett geliefert, da dieses ja gerochen hat. Hat zwar das Problem nicht behoben, wollte ich auch nicht, aber immerhin ist was passiert. Das Problem entsteht erst, wenn du tatsächlich retournieren willst. Dann rennst Du Emma über Wochen hinterher und wartest halt auf Dein Geld. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Auch hier verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Emma 25 Boxspringbett mit großem Rabatt bestellt im Januar. Nach 3 Monaten kamen von 7 Teilpakten nur 3 an. Das waren die 3 Bettteile. Es fehlten die Matratze, der Topper, der Wasserdichte Schutz und die Füße. 3 Wochen mit dem damals noch erreichbaren Telefonservice telefoniert bis ich ein Dokument erhalten habe auf dem ich eidesstattlich angeben musste nur 3 Teile von 7 erhalten zu haben. Obwohl auf dem Lieferschein eindeutig 3 von 7 Collis stand, also von Anfang an die Sendung nicht komplett war. Das war Ende April.

    Dann stand eine Ersatzbestellung im System mit Lieferdatum 15. Juni - 6. Juli und die 3 riesigen Bettkästen bei uns im Schlafzimmer. Obwohl Matratze und Topper mit nur 2 Wochen Lieferzeit auf der Homepage derzeit angegeben sind. Der Schutzüberzug aber länger und die Füße gibt es nicht einzeln. Sie könnten ja wenigsten die Matratze & den Topper schicken und wir könnten das Bett vorübergehend nutzen

    Inzwischen wurde alles geliefert aber nicht die Matratze selbst. Das war vor 1 Woche. Angeblich ist die Matratze im Versand. Paketnummer hab ich vom “Service” auch erhalten. Ich hoffe nächste Woche ist das Bett nach über 6 Monaten Lieferzeit endlich komplett
  4. Avatar
    Was ist so toll an einem BSB? Der Stoff zieht massiv Staub an. Da nehme ich lieber ein massives Holzbett.
  5. Avatar
    Emma ist ganz schön lästig, wenn man einen Artikel im Warenkorb belässt.
    Die Mails, die man danach bekommt, sinngemäß "du hast vergessen, deine Bestellung abzuschließen" sind mir ne Spur zu viel.
    Kaufe woanders
    Avatar
    Das klingt ja total nervig.
  6. Avatar
    Da ich mit Emma nur Ärger hatte, poste ich meinen alten Beitrag gerne nochmals. Kleines Update dazu: ich habe jetzt nach über 2 Monaten Warten endlich mein Bett und die Matratze retournieren können. Eine Teilerstattung für das Bett (ca. 400€) habe ich bekommen, auf die 600€ für die Matratze warte ich jetzt auch schon seit fast 2 Wochen.

    Hier mein alter Kommentar:
    "Cold, weil Emma.

    Überlegt Euch sehr gut, ob Ihr direkt bei dem Laden bestellt. Habe im Januar 2022 ein Original-Bett bestellt, das äußerst stark nach Chemie riecht. Nach 80 Tagen, also Anfang April versucht die Retoure einzuleiten; erst mit Paypal-Käuferschutz kam jetzt mal Bewegung in die Sache und ich habe Retourenlabel bekommen - d.h. fast 2 Monate nach meiner 1. Anfrage!

    Vorher war ich mindestens 5 Stunden in der Hotline gehangen, habe unzählige Mails geschrieben, nur um immer wieder zu hören, dass mein Anliegen angeblich noch nicht erfasst wurde, aber es jetzt laufen wird...

    Wenn Ihr Euch Nerven und viel Zeit sparen wollt, lasst es lieber."
  7. Avatar
    Wir warten nun seit fast 3 Monaten auf die Lieferung unseres Boxspringbettes, allerdings in 180cm. Seitdem kommen alle paar Wochen teils chaotisch wirkende Mails. Mal heißt es man entschuldige sich für die bevorstehende Teillieferung der Bestellung, dann wieder dass man in 5-7 Werktagen mit dem Versand rechnen kann. Ganz aktuell wurde wohl automatisiert eine neue Bestellung für das Bett ausgelöst, der Topper storniert und die erwartete Lieferzeit um 4 Wochen erhöht. Das ist wirklich alles ziemlich seltsam.


    Auf eine Stornierungsanfrage per Email antwortet man uns nicht und auch bei PayPal schaltet man sich stumm. Haben nun den PayPal Käuferschutz eingeschaltet.
  8. Avatar
    Danke für den Deal!

    weitere Sparmöglichkeiten:
    - Wer einen Freundescode zum Bestellen braucht, hier nochmal 20€ Rabatt: WTBYU8GLPZPF
    - Bei TopCashback gibt es sogar 5% und nicht nur 3,5%, wie bei Shoop. https//ww…ze/
    - Wer Coporate Benefits hat kann den Preis noch etwas weiter drücken. Hierfür den "7% auf bereits reduzierte Artikel" Gutschein nutzen und mitdem Gutschein "EMMABLICK" kombinieren. Dann kommt man bei einem 200x200cm Bett, gesteppt mit Topper auf 1.620,60€ mit der o.g. Gutschein Kombination kommt man auf 1.632,44 €
    ... und nein ich werde keine Corporate Benefits Gutschein verteilen.
  9. Avatar
    Qualität ist leider 1/2 Ikea Kasse.
  10. Avatar
    Autor*in
    Habe das Bett selbst vor Monaten in einem noch besseren Deal geschossen und bin sehr zufrieden. Lieferung und Aufbau lief reibungslos ab. Lediglich das falsche Kopfteil wurde mir geliefert (klassisch statt gesteppt). Aber dafür gab es dann nochmal 30€ zurück.
    Avatar
    Autor*in

    Antworten auf

    Ja absolut!
  11. Avatar
    Autor*in
    joejoejoe3301.07.2022 12:20

    Da ich mit Emma nur Ärger hatte, poste ich meinen alten Beitrag gerne …Da ich mit Emma nur Ärger hatte, poste ich meinen alten Beitrag gerne nochmals. Kleines Update dazu: ich habe jetzt nach über 2 Monaten Warten endlich mein Bett und die Matratze retournieren können. Eine Teilerstattung für das Bett (ca. 400€) habe ich bekommen, auf die 600€ für die Matratze warte ich jetzt auch schon seit fast 2 Wochen. Hier mein alter Kommentar:"Cold, weil Emma.Überlegt Euch sehr gut, ob Ihr direkt bei dem Laden bestellt. Habe im Januar 2022 ein Original-Bett bestellt, das äußerst stark nach Chemie riecht. Nach 80 Tagen, also Anfang April versucht die Retoure einzuleiten; erst mit Paypal-Käuferschutz kam jetzt mal Bewegung in die Sache und ich habe Retourenlabel bekommen - d.h. fast 2 Monate nach meiner 1. Anfrage!Vorher war ich mindestens 5 Stunden in der Hotline gehangen, habe unzählige Mails geschrieben, nur um immer wieder zu hören, dass mein Anliegen angeblich noch nicht erfasst wurde, aber es jetzt laufen wird...Wenn Ihr Euch Nerven und viel Zeit sparen wollt, lasst es lieber."


    Schade dass es dich so erwischt hat. Ich kann diese Erfahrung zum Glück nicht teilen. Ich habe jedes mal jemanden ans Telefon bekommen um meine Fragen oder Anliegen beantworten zu lassen. Hatte nämlich zuvor ein Bett für 1830€ bestellt und dieses dann wieder storniert um den Deal zu schnappen. Keine Probleme! Auch die Reklamation des Kopfteils war keine große Sache. Der junge Mann am Telefon hatte erst etwas falsch verstanden aber das hatte sich dann schnell geklärt und die Erstattung trudelte innerhalb von ein paar Tagen ein.
  12. Avatar
    Ich rate dringend ab, da einBett zu bestellen. Hab nach 3 Monaten Nicht-Lieferung bei der Aktion im März storniert. Dennoch kamen weiter Mails und eine Rechnung. Da weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht.
  13. Avatar
    Also ich kenne das Bett hier nicht. Ich finde es aber eine Frechheit in Deutschland, was Boxspringbetten kosten. Ich hab 2013 in den USA in einer kleinen Manufaktur ein 2x2m Boxspringbett mit Federkern gekauft. Das wurde im Hinterraum handgefertigt. Konnte man alles sehen.
    Das hat 1200$ gekostet und ist immernoch super.
    Ich wende die Matratze halt regelmäßig nach allen Richtungen (dabei muss man halt zu zweit sein). Und wir haben einen memory foam Topper drauf. Den muss man halt Mal wechseln.

    Wenn ich dann sehe, dass Möbelhäuser hier 5000€ aufrufen, fühle ich mich irgendwie veräppelt.

    Und wegen dem Service: ist doch egal. Nehmt doch ein bisschen Stress am Anfang in Kauf und setzt das Mal in Zusammenhang mit den Jahren an gutem Schlaf und den Kosten, die ihr im Vergleich spart. Ich hab mich Koch nicht reingelesen, aber ich kann mir gut vorstellen, trotz lieferkomplikationen bei Emma das nächste Bett zu kaufen.
  14. Avatar
    Wer ein Boxspringbett sucht, sollte sich mal bei Swiss Sense umschauen. Wenn möglich am besten vor Ort. Über CB gibt es auch Rabatt.
  15. Avatar
    Autor*in
    Hansorgson02.07.2022 09:42

    Qualität ist leider 1/2 Ikea Kasse.


    Schwachsinn…
  16. Avatar
    Also bei mir zeigt das System 1614,5€ an und mit CB komme ich auf 1519,20€
  17. Avatar
    Autor*in
    danikristijan01.07.2022 13:03

    Also bei mir zeigt das System 1614,5€ an und mit CB komme ich auf 1519,20€


    Ja wenn du nen Freunderabatt hast sind es natürlich nochmal 20€ weniger. Warum dein CB so hoch ist weiß ich nicht. Das sind eigentlich nur 3,5% auf die Nettosumme. So war es zumindest bei mir.
  18. Avatar
    joejoejoe3301.07.2022 12:20

    Da ich mit Emma nur Ärger hatte, poste ich meinen alten Beitrag gerne …Da ich mit Emma nur Ärger hatte, poste ich meinen alten Beitrag gerne nochmals. Kleines Update dazu: ich habe jetzt nach über 2 Monaten Warten endlich mein Bett und die Matratze retournieren können. Eine Teilerstattung für das Bett (ca. 400€) habe ich bekommen, auf die 600€ für die Matratze warte ich jetzt auch schon seit fast 2 Wochen. Hier mein alter Kommentar:"Cold, weil Emma.Überlegt Euch sehr gut, ob Ihr direkt bei dem Laden bestellt. Habe im Januar 2022 ein Original-Bett bestellt, das äußerst stark nach Chemie riecht. Nach 80 Tagen, also Anfang April versucht die Retoure einzuleiten; erst mit Paypal-Käuferschutz kam jetzt mal Bewegung in die Sache und ich habe Retourenlabel bekommen - d.h. fast 2 Monate nach meiner 1. Anfrage!Vorher war ich mindestens 5 Stunden in der Hotline gehangen, habe unzählige Mails geschrieben, nur um immer wieder zu hören, dass mein Anliegen angeblich noch nicht erfasst wurde, aber es jetzt laufen wird...Wenn Ihr Euch Nerven und viel Zeit sparen wollt, lasst es lieber."


    Du hast erst nach 5 Monaten den Käuferschutz aktiviert?
  19. Avatar
    Hat jemand eine Ahnung wie stark sich die beiden Boxspringbetten unterschieden? Also das Emma One und das Emma 25. Lohnt sich der Aufpreis?
  20. Avatar
    test1234567891001.07.2022 13:27

    Du hast erst nach 5 Monaten den Käuferschutz aktiviert?


    Ja, nach 80 Tagen das erste Mal die Rückgabe eingeleitet, was ja eigentlich klappen sollte bei 100 Tagen Probeschlafen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen der Retoure dann Käuferschutz - vielleicht waren es auch 4 1/2 Monate, müsste ich genau nachrechnen.

    Edit: Also, Start Käuferschutz war ziemlich genau nach 4 Monaten, dann hat Emma nochmals 2 Wochen gebraucht um zu reagieren. Mal sehen, wann das Geld kommt (bearbeitet)
  21. Avatar
    Autor*in
    Kapparino01.07.2022 14:27

    Hat jemand eine Ahnung wie stark sich die beiden Boxspringbetten …Hat jemand eine Ahnung wie stark sich die beiden Boxspringbetten unterschieden? Also das Emma One und das Emma 25. Lohnt sich der Aufpreis?


    Bei dem 25er ist die Emma 25 Matratze dabei die als „Flagschiff“ des Unternehmens gilt. Kostet im Einzel schon einiges mehr. Genaueres siehst du in der Beschreibung auf der HomePage
  22. Avatar
    Gewuerz01.07.2022 23:19

    Auch hier verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Emma 25 …Auch hier verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Emma 25 Boxspringbett mit großem Rabatt bestellt im Januar. Nach 3 Monaten kamen von 7 Teilpakten nur 3 an. Das waren die 3 Bettteile. Es fehlten die Matratze, der Topper, der Wasserdichte Schutz und die Füße. 3 Wochen mit dem damals noch erreichbaren Telefonservice telefoniert bis ich ein Dokument erhalten habe auf dem ich eidesstattlich angeben musste nur 3 Teile von 7 erhalten zu haben. Obwohl auf dem Lieferschein eindeutig 3 von 7 Collis stand, also von Anfang an die Sendung nicht komplett war. Das war Ende April. Dann stand eine Ersatzbestellung im System mit Lieferdatum 15. Juni - 6. Juli und die 3 riesigen Bettkästen bei uns im Schlafzimmer. Obwohl Matratze und Topper mit nur 2 Wochen Lieferzeit auf der Homepage derzeit angegeben sind. Der Schutzüberzug aber länger und die Füße gibt es nicht einzeln. Sie könnten ja wenigsten die Matratze & den Topper schicken und wir könnten das Bett vorübergehend nutzen (rainbow)Inzwischen wurde alles geliefert aber nicht die Matratze selbst. Das war vor 1 Woche. Angeblich ist die Matratze im Versand. Paketnummer hab ich vom “Service” auch erhalten. Ich hoffe nächste Woche ist das Bett nach über 6 Monaten Lieferzeit endlich komplett


    Wow…
  23. Avatar
    xterm01.07.2022 19:48

    Danke für den Deal!weitere Sparmöglichkeiten:- Wer einen Freundescode zum B …Danke für den Deal!weitere Sparmöglichkeiten:- Wer einen Freundescode zum Bestellen braucht, hier nochmal 20€ Rabatt: WTBYU8GLPZPF- Bei TopCashback gibt es sogar 5% und nicht nur 3,5%, wie bei Shoop. https://www.topcashback.de/emma-matratze/- Wer Coporate Benefits hat kann den Preis noch etwas weiter drücken. Hierfür den "7% auf bereits reduzierte Artikel" Gutschein nutzen und mitdem Gutschein "EMMABLICK" kombinieren. Dann kommt man bei einem 200x200cm Bett, gesteppt mit Topper auf 1.620,60€ mit der o.g. Gutschein Kombination kommt man auf 1.632,44 €... und nein ich werde keine Corporate Benefits Gutschein verteilen.


    Bei mir funktionierte der 7% Gutschein nicht für dieses Angebot.
  24. Avatar
    Tiktok02.07.2022 01:35

    Bei mir funktionierte der 7% Gutschein nicht für dieses Angebot.


    Richtig Schlafgut mit coperate ist nicht kombinierbar
  25. Avatar
    Tiktok02.07.2022 01:35

    Bei mir funktionierte der 7% Gutschein nicht für dieses Angebot.


    Da steht ja auch, daß Du EMMABLICK verwenden sollst.
  26. Avatar
    Ich kann ebenfalls nur abraten. Der Serviceprozess ist unterirdisch und die Ware war nach 6 Monaten defekt. Erstattung sind abenteuerlich, warte noch immer auf mein Geld.
  27. Avatar
    Wie ist das im Vergleich zu einem Ikea Kongsfjord?
  28. Avatar
    Auch unser Emma BoxspringBett wurde erst nach 5 Monaten+ komplett geliefert, April 2022 bestellt, Juli Bettlieferung und September 2022 Matratzenlieferung. Also wer viel Platz zum Einlagern hat und geduldig ist kann bestellen, die Qualität ist in Ordnung aber nich überragend. Der Topper verrutscht leider bereits nach einigen Schlaftagen und muss wieder positioniert werden. Die 2x2 Matratze selbst hat meiner Meinung nach zwei Positionen wo sie korrekt liegt und der Seitenbereich nicht zu weich ist, also alle paar Wochen 90grad rotieren hab ich auf 180grad abgeändert. Wems zu weich ist, der kann eine härtere oder weiche zusatz Unterlage anfordern, vom Aufbau her dann die härtere oder weichere Hälfte vom Topper. Zumindest dieses Service hat gut geklappt. Einen nochmaligen Kauf würde ich mir aber sehr sehr gut überlegen.
  29. Avatar
    BurneyGumble02.07.2022 09:10

    Wie ist das im Vergleich zu einem Ikea Kongsfjord?


    Das würde mich auch interessieren. Jmd Erfahrung?
  30. Avatar
    Ich habe Anfang Juni das EmmaOne Boxspringbett 160x200 mit Topper im Angebot gekauft. Hatte da auch Sorgen wegen Lieferchaos. Aber wohl Glück gehabt, nach 16 Tagen kam die Spedition. Lob auch an die 2 von der Spedition. Auf die Frage wo die Pakete hin sollen? Ich: in den 2. Stock. Kein Problem wurde alles raufgehieft. Trinkgeld gegeben und alle waren glücklich.

    Bett ist gemessen am Preis ordentlich. Auf jeden Fall besser als alles was man für das Geld im Möbelhaus bekommt
  31. Avatar
    Ibu40001.07.2022 13:14

    Hatten vorher schon Emma Matratzen und wollten eigentlich für ein neues …Hatten vorher schon Emma Matratzen und wollten eigentlich für ein neues 2x2 Meter Bett dann eigentlich etwas vernünftiges aus den Möbelhäusern kaufen, aber bis 5t Euro war hier Emma besser oder mindesten gleichwertig. Haben uns dann auch das Emma 25 geholt und sind wirklich zufrieden. Der Support ist aber wirklich schlecht, auf der Webseite findet man keine Telefonnummer, erst nach einer E-Mail ganz klein. Anscheinend soll man nicht anrufen, Teile wurden auch an 3 unterschiedlichen Terminen und Wochen geliefert, man muss also Platz haben und diese Teile mal 1-2 Wochen zu lagern bis dann die restlichen Teile kommen. Auch die Zeit damit die Spedition an den 3 Terminen kommen kann. Der Support wusste nie, wann die Teile kommen und in wie vielen Lieferungen usw. - er sagt immer es ist eine Lieferung usw. ... insgesamt sehr schlecht und wenig informiert über den Ablauf.

    36690690-h2CSF.jpg
  32. Avatar
    Kartoffelbrot01.07.2022 21:06

    Was ist so toll an einem BSB? Der Stoff zieht massiv Staub an. Da nehme …Was ist so toll an einem BSB? Der Stoff zieht massiv Staub an. Da nehme ich lieber ein massives Holzbett.


    OK. Danke. Ciao.
  33. Avatar
    Mattes0102.07.2022 09:01

    Also ich kenne das Bett hier nicht. Ich finde es aber eine Frechheit in …Also ich kenne das Bett hier nicht. Ich finde es aber eine Frechheit in Deutschland, was Boxspringbetten kosten. Ich hab 2013 in den USA in einer kleinen Manufaktur ein 2x2m Boxspringbett mit Federkern gekauft. Das wurde im Hinterraum handgefertigt. Konnte man alles sehen. Das hat 1200$ gekostet und ist immernoch super. Ich wende die Matratze halt regelmäßig nach allen Richtungen (dabei muss man halt zu zweit sein). Und wir haben einen memory foam Topper drauf. Den muss man halt Mal wechseln.Wenn ich dann sehe, dass Möbelhäuser hier 5000€ aufrufen, fühle ich mich irgendwie veräppelt. Und wegen dem Service: ist doch egal. Nehmt doch ein bisschen Stress am Anfang in Kauf und setzt das Mal in Zusammenhang mit den Jahren an gutem Schlaf und den Kosten, die ihr im Vergleich spart. Ich hab mich Koch nicht reingelesen, aber ich kann mir gut vorstellen, trotz lieferkomplikationen bei Emma das nächste Bett zu kaufen.


    Wenn du das Produkt behalten willst, ist es den Stress wert. Wenn du aber was an Emma retournieren willst, viel Spaß Bin jetzt seit 3 Monaten mit denen zu Gange und habe mein Geld immer noch nicht wieder. Dank PayPal Käuferschutz hat Emma dann zumindest Mal reagiert.
  34. Avatar
    Wer einen Freundescode zum Bestellen braucht, hier nochmal 20€ Rabatt: OVN0012GDEM9
  35. Avatar
    Ist der Deal schon vorbei? Ober wie kommt man zu den 15%?
    Avatar
    Der Sale scheint vorbei zu sein.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler