[Emmerich] Kostenloser Kinofilm "Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft!"
152°Abgelaufen

[Emmerich] Kostenloser Kinofilm "Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft!"

0
eingestellt am 9. Nov 2016
Im PAN-Kino Emmerich wird am 11.11.2016 um 15:30 h der Film "Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft!" gezeigt.

Wo? PAN, Agnetenstr. 2, Emmerich am Rhein

Der Eintritt ist für alle kostenlos, Einlass ab 15 h.

Eigene Getränke etc. können mitgebracht werden, sind aber auch zu moderaten Preisen erhältlich.

Zum Film:
Länge: 97 min
FSK: frei

Story/Inhalt:
Wer wird dem 11-jährigen Felix (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) auf die Größe von 15 Zentimeter „geschrumpft“ hat? Er weiß ja selbst nicht, wie das passiert ist und ob es vielleicht etwas mit dem Geist des Schulgründers (Otto Waalkes) zu tun hat?

Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt im Rucksack. Denn da steckt sie nun, die kleine Direktorin, und schimpft immer noch. Gemeinsam mit seiner Freundin Ella und gegen den Widerstand seines Rivalen Mario und dessen Vater (Justus von Dohnányi) muss er alles versuchen, um sie wieder auf ihre normale Größe zu bekommen. Wenn sie dabei doch nur nicht so nerven würde!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text