-36°
ABGELAUFEN
Emu Australia Boots Stinger Lo bei B4F
6 Kommentare

wow, Fake Assi boots.
Früher nannte man Arschgeweih "schlampenstempel" heute trägt man solch hässliche Schuhe dazu noch die passende Leggings.X)

Endlich die richtigen Strandschuhe für meinen Badeurlaub ... X)

tobiwan80

wow, Fake Assi boots.Früher nannte man Arschgeweih "schlampenstempel" heute trägt man solch hässliche Schuhe dazu noch die passende Leggings.X)



sieht bei manchen frauen toll aus...

Wenn schon Fake, dann kann man auch die Primarkversion für 10€ nehmen.

Was schreibt ihr eigentlich für einen Mist. Wenn ihr die Schuhe nicht kennt, erspart uns bitte solche Kommentare.

Ich habe selbst einige Emu Schuhe (ja die gibts auch für Männer...) und die Quallität ist den noch teureren UGGs ebenwürtig.

Hier wird hochwertiges Leder verarbeitet und die Schuhe sind mit Schaffell gefüttert, was die Schuhe unglaublich warm im Winter macht.

Und der Preis und das ist hier eigentlich das wichtigste, ist devinitiv hot.

Die Verarbeitung und Qualität des Materials ist toll. Meine Mädels lieben Schuhe von Ugg bzw. Emu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text