EMU Stinger Hi Sheepskin Boots
Abgelaufen

EMU Stinger Hi Sheepskin Boots

5
eingestellt am 11. Dez 2011
Hab zwar noch nie was bei Backyard Online bestellt, aber der Laden in HH hat mich bisher noch nie enttäutscht. Bin gerade auf dieses Online Angebot gestoßen.

Den Schuh hat zwar gerade jede zweite weibliche Person, aber HOT sollte der Deal gerade wegen des Preises doch sein. Der Schuh wurde von 229 Euro auf 120 Euro heruntergesetzt. Da kann man schon mal zuschlagen, denke ich. Hier die Beschreibung des Shops:

"Der Emu Stinger Hi ist DER klassische Stiefel von Emu Australia. Das Original australische Schaffell hält die Füße im Winter warm und trocken. Der Stinger Hi hat eine anatomisch geformte Innensohle, die ebenfalls aus warmem Schaffell ist und für zusätzliche Wärme sorgt - bei Bedarf kann die Sohle ausgetauscht werden. Der verstärkte Fersenbereich sorgt bei diesem Emu Schuh für einen besseren Halt, die robuste und komfortable Gummisohle mit einer weichen Zwischensohle aus EVA garantiert einen guten und bequemen Gang und Halt. An der Ferse des Stinger Hi befindet sich ein Emu Leder-Logo, am Schaft oben ist ein zusätzliches Logo angebracht."
Zusätzliche Info
Backyard Angebote

Gruppen

5 Kommentare

Was ist an diesem "Schuh" so besonderst, der ist doch stink hässlich oder was meint ihr

Solche Schuhe trägt man auch nicht draussen =) Das sind Hausschuhe die unglaublich geil sind imho :> halten richtig genial WARM ohne dass man schwitzt

blödsin, das sind keine hausschuhe und ob hässlich oder nicht,.... die schuhe sind verdammt warm und laufen sich richtig gut,...ich würde fürn winter nie wieder was anderes haben wollen. ach und hausschuhe hab ich davon auch^^

Na das es jetzt Hausschuhe sind, hätt ich auch nicht gedacht, mir vielen sie nur beim letzten Einkaufsbummel auf, standen ganz vorn im Schuhladen, meine Frau meinte nur *schau Dir diese hässlichen Schuhe an* ich meinte nur boah wasn das und sie, ja die gehen zur Zeit ohne Ende. ich schaute sie nur fragend an, warum das dennn. das schaut doch nach nix aus.. naja ist wohl geschmacks bzw. "hype" sache....lol

in welcher Höhle habt ihr die letzten 2 Jahre gehaust? Die Dinger sind pottenhässlich, aber seit min. 2 Jahren laufen die Ischen damit rum.
Vielleicht nicht immer nur auf den Hintern gucken :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text