[Ended] Gratis Solar Division Steamkeys [Alle keys vergeben]
327°Abgelaufen

[Ended] Gratis Solar Division Steamkeys [Alle keys vergeben]

25
eingestellt am 19. Mär 2016heiß seit 19. Mär 2016
Das event ist vorüber.



Vergeben wurde Solar Division (steam key)

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Kommentar

Das einzigste Social Media requirment ist diesmal Twitter.

entspann dich mal

Das einzigste Social Media requirment ist diesmal Twitter.



Herzlichen Glückwunsch - da kann jemand weder Englisch, noch Deutsch...
25 Kommentare

Das einzigste Social Media requirment ist diesmal Twitter.



Herzlichen Glückwunsch - da kann jemand weder Englisch, noch Deutsch...

Kommentar

Das einzigste Social Media requirment ist diesmal Twitter.

entspann dich mal

Verfasser

Das einzigste Social Media requirment ist diesmal Twitter.



Herzlichen Glückwunsch: Du wurdest im Leben beachtet.

danke, übrige keys an oepfe gegeben ....

Das einzigste Social Media requirment ist diesmal Twitter.



Muss Rächtschreibung toleriert werden?

Danke, ich mag Freebies die nichtmal mein Main hat.

Hot,

wieso muss es solche Leute wie Teebeutel02 geben.
Man kann gerne jemanden auf die Rechtschreibung ansprechen, aber man muss nicht übertreiben und sagen jemand könne weder Deutsch, noch ....
Du hast dich wahrscheinlich nie verschrieben

Danke!

ambestenimmeralleskleinundzusammenschreibenthatsitdankefürdenfreebie

Das einzigste Social Media requirment ist diesmal Twitter.



Aber jeder kann es lesen und verstehen (popcorn).

Hot, danke.

Ich sag mal danke und HOT Btw wird rechtschreibung vollkommen überbewertet Satzzeichen auch

Danke, hab noch einen bekommen Der [Steam] tag im Titel wäre beim nächsten mal nett, hab den Deal fast verpasst.

Mann, ein Game das ich noch nicht hatte, Hot! X) Hab jetzt doch noch nen Twitter-Fake-Acc erstellt....

booter

Ich sag mal danke und HOT Btw wird rechtschreibung vollkommen überbewertet Satzzeichen auch


wEnn mann auf ner behindertschuhle geht glaub ich daz sofort ^^

Ansonsten seh ich es wie Arthi. Soll ja keiner doof sterben (einzig sollte man nicht steigern ^^) aber dumm anmachen muss man deswegen keinen.

Kapiere nicht wie man an den Key kommt. oO

Verfasser

berlin79

Kapiere nicht wie man an den Key kommt. oO


Du musst die aufgelisteten Tasks erfüllen. Also der Twitterseite folgen, die steamgruppen betreten usw.

@all, hier gibt es noch einen ingame f2p 50 coins promocode für heroes of scene:
mydealz.de/fre…646

Du musst deinen Steam- und Twitter Account mit gleam.io verbinden. Dann die Steam-Gruppen joinen, sodass jeweils das Häckchen erscheint bei der Bestätigung, dann sollte der Key oben erscheinen.

berlin79

Kapiere nicht wie man an den Key kommt. oO


Alle Aufgaben erledigen, Steamgruppen joinen etc. Und auf Continue klicken, dann kommt n blaues Häkchen hinter der Aufgabe. Wenn alle erledigt sind wird der Key angezeigt.

Hab ich es mir doch gedacht. Aber oben steht halt "Das einzige Social Media requirement ist diesmal Twitter." Das hat mich irritiert, weil ich dachte man muss nur irgendwas mit Twitter machen.

Aber so einen Aufwand mit den ganzen Gruppen und so...

Verfasser

berlin79

Hab ich es mir doch gedacht. Aber oben steht halt "Das einzige Social Media requirement ist diesmal Twitter." Das hat mich irritiert, weil ich dachte man muss nur irgendwas mit Twitter machen. Aber so einen Aufwand mit den ganzen Gruppen und so...



Naja, Steam ist ja keine social media plattform:) und da es hier um einen Steamkey geht, war es für mich nicht erwähnenswert zu betonen dass man Steam braucht. ^^

Deal_Ente

Naja, Steam ist ja keine social media plattform:) und da es hier um einen Steamkey geht, war es für mich nicht erwähnenswert zu betonen dass man Steam braucht. ^^



Das war ja auch nicht mein Problem. Für mich war es nur zu Beginn nicht logisch da diesen ganzen Gruppen beitreten zu müssen. Aber ist ja nun alles gut

Was die Leute nicht alles für ein Gratisspiel machen, immer wieder amüsant zu sehen, welchen Quatsch sich diese Giveaway Seiten ausdenken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text