Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ender 3-X 3D Drucker inkl. Glasbett und Ersatz Nozzle's
330° Abgelaufen

Ender 3-X 3D Drucker inkl. Glasbett und Ersatz Nozzle's

152,39€165€-8%AliExpress Angebote
42
eingestellt am 17. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier mal wieder ein super Angebot für den Ender 3x mit Glasbett und Ersatz Nozzle's.
Der Drucker liefert super Ergebnisse, und ist in der Preisklasse so gut wie unschlagbar,!
Für genaueres bitte die große Suchmaschine mit dem G.... benutzen, da wird jeder fündig.

Der Versand ist unter anderem kostenlos aus Deutschland verfügbar!

Shoop nicht vergesssen, hier spart man nochmal ein wenig.
Zusätzliche Info

Gruppen

42 Kommentare
Ist der Ender 5 wesentlich besser? Ich meine die 50-60€ Aufpreis wäre es mir wert, war letztens nur zu langsam
Wasn das fürn Fake ? Keine Beschreibung kein richtiger Deallink...alles "richtig" gemacht...
Wie groß ist das Risiko bei AliExpress (oder allgemein China Shops)? Bei Versand aus Deutschland und Zahlung per PayPal sollte es doch keine Probleme geben, oder?
Was ist, wenn der Drucker defekt ist?
Bearbeitet von: "myalexmy" 17. Jun
Fireblade900rr17.06.2019 20:34

Wasn das fürn Fake ? Keine Beschreibung kein richtiger Deallink...alles …Wasn das fürn Fake ? Keine Beschreibung kein richtiger Deallink...alles "richtig" gemacht...



Was hat das mit Fake zu tun????
Sorry wegen dem Deallink, aber ich habe den Link von der App kopiert. Funktioniert aber leider nicht!
KoepenickDrums17.06.2019 20:38

Kommentar gelöscht


OK danke. Aber Zoll und Steuern? Ich dachte bei Versand aus Deutschland ist das nicht mehr
Deallink wurde aktualisiert, der Preis gilt aber nur bei Kauf über die App.
myalexmy17.06.2019 20:40

OK danke. Aber Zoll und Steuern? Ich dachte bei Versand aus Deutschland …OK danke. Aber Zoll und Steuern? Ich dachte bei Versand aus Deutschland ist das nicht mehr


Aus Deutschland natürlich nicht, selbstredend. Aus der EU auch nicht. Generell bei Ali aus China jedoch schon.
myalexmy17.06.2019 20:40

OK danke. Aber Zoll und Steuern? Ich dachte bei Versand aus Deutschland …OK danke. Aber Zoll und Steuern? Ich dachte bei Versand aus Deutschland ist das nicht mehr


Habe letzte Woche den Ender 3 Pro mit Versand aus Deutschland bestellt.
Am Montag bestellt am Donnerstag verschickt mit DHL und Samstag erhalten keine Steuern.
Mein erste 3d Drucker und alles sehr einfach zum einstellen
Mit Store Coupon und USD als Währung bei guter Kreditkarte für unter 149
Ist der zu empfehlen? Wollte damit ggf einsteigen.
Ja, ich setz mich damit auseinander
timetohate17.06.2019 22:06

Ist der zu empfehlen? Wollte damit ggf einsteigen.Ja, ich setz mich damit …Ist der zu empfehlen? Wollte damit ggf einsteigen.Ja, ich setz mich damit auseinander


Also meiner Meinung nach ist der Drucker empfehlenswert.
Gerade als Einstieg ist er super, da er sehr gute Druckergebnisse liefern kann.

Ich bin mit meinem Drucker sehr zufrieden.
druslias17.06.2019 20:53

Habe letzte Woche den Ender 3 Pro mit Versand aus Deutschland bestellt. Am …Habe letzte Woche den Ender 3 Pro mit Versand aus Deutschland bestellt. Am Montag bestellt am Donnerstag verschickt mit DHL und Samstag erhalten keine Steuern.Mein erste 3d Drucker und alles sehr einfach zum einstellen


Du meinst, du bist stolz darauf, Steuern hinterzogen zu haben.
Ultrazauberer17.06.2019 20:36

Ist der Ender 5 wesentlich besser? Ich meine die 50-60€ Aufpreis wäre es mi …Ist der Ender 5 wesentlich besser? Ich meine die 50-60€ Aufpreis wäre es mir wert, war letztens nur zu langsam


Der Ender 5 ist ein ganz anderer Drucker. Viele halten den Ender 3 für den besten Drucker aus der Serie.
Welcher ist besser:

Ender 3, Ender 3 Pro, Ender 5?

Kommt demnächst ein Ender 6 raus, weiß das wer der sich mit den Dingern auskennt?
ikb97918.06.2019 05:43

Du meinst, du bist stolz darauf, Steuern hinterzogen zu haben.


Meinte Natürlich Zoll gebühren
Clare18.06.2019 05:44

Der Ender 5 ist ein ganz anderer Drucker. Viele halten den Ender 3 für den …Der Ender 5 ist ein ganz anderer Drucker. Viele halten den Ender 3 für den besten Drucker aus der Serie.


Ja, der Ender 5 sieht für mich stabiler auf Grund des Kubus' aus. Die Frage ist, ob er wesentlich besser druckt oder man hier zuschlagen soll.
Ultrazauberer18.06.2019 06:45

Ja, der Ender 5 sieht für mich stabiler auf Grund des Kubus' aus. Die …Ja, der Ender 5 sieht für mich stabiler auf Grund des Kubus' aus. Die Frage ist, ob er wesentlich besser druckt oder man hier zuschlagen soll.


Der Ender 5 druckt sogar schlechter.
Clare18.06.2019 06:47

Der Ender 5 druckt sogar schlechter.


Danke! Habe den 3-X jetzt bestellt, kam mit paar Coupons auf 145,92€. Jetzt noch Filament irgendwoher für die ersten Testdrucke besorgen. :-)
Ultrazauberer18.06.2019 07:42

Danke! Habe den 3-X jetzt bestellt, kam mit paar Coupons auf 145,92€. J …Danke! Habe den 3-X jetzt bestellt, kam mit paar Coupons auf 145,92€. Jetzt noch Filament irgendwoher für die ersten Testdrucke besorgen. :-)


Was waren das für coupons? Ich kam jetzt auf 150,23€. Und musste Zahlung mit Kreditkarte machen weil Paypal nochmal 6€ mehr gekostet hätte
EvoLutionX18.06.2019 08:08

Was waren das für coupons? Ich kam jetzt auf 150,23€. Und musste Zahlung mi …Was waren das für coupons? Ich kam jetzt auf 150,23€. Und musste Zahlung mit Kreditkarte machen weil Paypal nochmal 6€ mehr gekostet hätte


22041835-2DMbv.jpgIch hatte beim Öffnen der App eine Einblendung für einen Gutschein. Und da gab's so einen kurzfristigen Gutschein, weil ich mich Mal wieder angemeldet habe.
Das heisst Nozzle oder Düse.
Nur Amateure hier
EvoLutionX18.06.2019 08:08

Was waren das für coupons? Ich kam jetzt auf 150,23€. Und musste Zahlung mi …Was waren das für coupons? Ich kam jetzt auf 150,23€. Und musste Zahlung mit Kreditkarte machen weil Paypal nochmal 6€ mehr gekostet hätte


22042338-Jjuxf.jpgDa kann man auf Juni Aktionen klicken und dann auf den Coupon. Da gab es zumindest bei mir nochmal etwas Rabatt. Sorry für die späte Antwort.
Ultrazauberer18.06.2019 10:11

[Bild] Da kann man auf Juni Aktionen klicken und dann auf den Coupon. Da …[Bild] Da kann man auf Juni Aktionen klicken und dann auf den Coupon. Da gab es zumindest bei mir nochmal etwas Rabatt. Sorry für die späte Antwort.


Danke, ich habe auch mal wieder zu schnell auf bestellen geklickt und erst hinterher gefragt. Immerhin hat die shoop Erfassung funktioniert und ich bekomme wenn’s klappt noch 9,16€ Cashback. Immer noch ein super Deal
EvoLutionX18.06.2019 10:13

Danke, ich habe auch mal wieder zu schnell auf bestellen geklickt und erst …Danke, ich habe auch mal wieder zu schnell auf bestellen geklickt und erst hinterher gefragt. Immerhin hat die shoop Erfassung funktioniert und ich bekomme wenn’s klappt noch 9,16€ Cashback. Immer noch ein super Deal


Siehst du, dann hast du mehr als ich gespart. Shoop hab ich nicht. ;-)

Welches Filament ist zu empfehlen? Habe überlegt 1kg zum Testen bei AliExpress zu ordern.

22042609-fpHzH.jpg
Und kennt jemand ein schönes Hutschienengehäuse für den Raspberry Pi 3 zum Drucken? Auf Thingyverse finde ich leider nichts brauchbares für den Pi3. Da gibt es nur diese flachen Gehäuse für die Hutschiene. :-/
Ultrazauberer18.06.2019 07:42

Danke! Habe den 3-X jetzt bestellt, kam mit paar Coupons auf 145,92€. J …Danke! Habe den 3-X jetzt bestellt, kam mit paar Coupons auf 145,92€. Jetzt noch Filament irgendwoher für die ersten Testdrucke besorgen. :-)


Danke ich auch... hab in US $ 161.47 bezahtl... sollte ~145€ je nach Kurs sein... verdammt und dabei wollte ich doch beim A8 bleiben aber bei dem Preis xD
Bearbeitet von: "Xan0" 18. Jun
Ultrazauberer18.06.2019 10:38

Siehst du, dann hast du mehr als ich gespart. Shoop hab ich nicht. …Siehst du, dann hast du mehr als ich gespart. Shoop hab ich nicht. ;-)Welches Filament ist zu empfehlen? Habe überlegt 1kg zum Testen bei AliExpress zu ordern.[Bild] Und kennt jemand ein schönes Hutschienengehäuse für den Raspberry Pi 3 zum Drucken? Auf Thingyverse finde ich leider nichts brauchbares für den Pi3. Da gibt es nur diese flachen Gehäuse für die Hutschiene. :-/


Neh leider nicht... Aber hast Du noch Rakuten Punkte zum verbraten D?
ikb97918.06.2019 05:43

Du meinst, du bist stolz darauf, Steuern hinterzogen zu haben.


Aus Doiiitschland Herr Zollbeamter
Xan018.06.2019 12:16

Neh leider nicht... Aber hast Du noch Rakuten Punkte zum verbraten D?


Ne, Rakuten gibt es bei mir auch nicht. :-)
AxtImWalde18.06.2019 12:47

Aus Doiiitschland Herr Zollbeamter


Dann muss er mit Paket beim Zollamt vorstellig werden und USt. nachzahlen.
Bearbeitet von: "ikb979" 18. Jun
ikb97918.06.2019 16:35

Dann muss er mit Paket beim Zollamt vorstellig werden und USt. nachzahlen.


Er hat aus Deutschland bestellt, hat er geschrieben. Was wird denn bitte auf dem Binnenmarkt verzollt??? Wenn du es so genau nimmst, dann lies auch genau!!!
AxtImWalde18.06.2019 16:57

Er hat aus Deutschland bestellt, hat er geschrieben. Was wird denn bitte …Er hat aus Deutschland bestellt, hat er geschrieben. Was wird denn bitte auf dem Binnenmarkt verzollt??? Wenn du es so genau nimmst, dann lies auch genau!!!


Ich habe sehr wohl gelesen, was er geschrieben hat. Die Ware wurde trotz Inlandversand nicht versteuert. Aliexpress/Gearsbest und die meisten CN Händler über Amazon oder eBay verkaufen ihre Ware unversteuert, auch bei Inlandsversand.
ikb97918.06.2019 17:57

Ich habe sehr wohl gelesen, was er geschrieben hat. Die Ware wurde trotz …Ich habe sehr wohl gelesen, was er geschrieben hat. Die Ware wurde trotz Inlandversand nicht versteuert. Aliexpress/Gearsbest und die meisten CN Händler über Amazon oder eBay verkaufen ihre Ware unversteuert, auch bei Inlandsversand.


In dem Fall muss er aber nicht beim Zoll vorstellig werden. Der Verbraucher muss nichts nachzahlen. Alles legal. Ob es legitim ist, steht auf einem anderen Blatt!
AxtImWalde18.06.2019 18:04

In dem Fall muss er aber nicht beim Zoll vorstellig werden. Der …In dem Fall muss er aber nicht beim Zoll vorstellig werden. Der Verbraucher muss nichts nachzahlen. Alles legal. Ob es legitim ist, steht auf einem anderen Blatt!


Doch. Grundsätzlich liegt die Steuerlast beim Verbraucher am Leistungsort zum Zeitpunkt der Lieferung. Auch wenn Lieferungen nach §4 UStG steuerfrei oder steuerfrei-innergemeinschaftlich erfolgen.

Da Aliexpress oder Gearbest unerlaubterweise keine UST-ID/SteuerNr. haben, können/dürfen sie auch keine Steuern einziehen, weil sie diese rein verfahrenstechnisch nicht per Vorsteuer weiterreichen können.
Ich bin ganz offen - ich habe noch nie einen 3D-Drucker gehabt und möchte mir jetzt einen anschaffen.Welche Variante sollte ich mir zulegen? Wofür ist die Glasplatte gut? Braucht man die?
Sind die Nozzles die Düsen, aus denen das Filament dann rausgedrückt wird und ist es sinnvoll, verschiedene Größen zu haben zum Wechseln? Dann würde ich wohl Variante 3 nehmen und irgendwo her noch Filament besorgen, richtig?

- Variante 1:(178,19€) Ender-3 mit 2x Filament
- Variante 2:(152,85€) Ender-3
- Variante 3:(156,84€) Ender-3 mit Glasplatte und 5 Nozzles
- Variante 4:(184,34€) Ender-3 mit 2kg PLA und 5 Nozzles
ikb97918.06.2019 19:22

Doch. Grundsätzlich liegt die Steuerlast beim Verbraucher am Leistungsort …Doch. Grundsätzlich liegt die Steuerlast beim Verbraucher am Leistungsort zum Zeitpunkt der Lieferung. Auch wenn Lieferungen nach §4 UStG steuerfrei oder steuerfrei-innergemeinschaftlich erfolgen. Da Aliexpress oder Gearbest unerlaubterweise keine UST-ID/SteuerNr. haben, können/dürfen sie auch keine Steuern einziehen, weil sie diese rein verfahrenstechnisch nicht per Vorsteuer weiterreichen können.


Auch wenn Lieferungen nach §4 UStG steuerfrei - innergemeinschaftlich erfolgen.
Quelle?
AxtImWalde18.06.2019 23:24

Quelle?



BMF:

Mit Ausnahme der Stromsteuer entsteht die Verbrauchsteuer regelmäßig mit:
- der Entnahme der Waren aus dem Steuerlager bzw. mit der Entnahme zum Verbrauch im Steuerlager
- der Entnahme der Waren aus einer Beförderung unter Steueraussetzung
- der Einfuhr der Waren aus einem Drittland oder Drittgebiet (z. B. den Kanarischen Inseln)
- der Beförderung der Waren aus dem steuerrechtlich freien Verkehr anderer Mitgliedstaaten der Europäischen Union in das Steuergebiet.

Steuerschuldner sind je nach Fallgestaltung in der Regel:
der Steuerlagerinhaber,der registrierte Empfänger,der Einführer,der Bezieher.




Zollkodex 202:
  • Titel VII Zollschuld
  • Kapitel 2 Entstehen der Zollschuld
Artikel 202 (1) Eine Einfuhrzollschuld entsteht,

a) wenn eine einfuhrabgabenpflichtige Ware vorschriftswidrig in das Zollgebiet der Gemeinschaft verbracht wird oder

b) wenn eine solche Ware, die sich in einer Freizone oder einem Freilager befindet, vorschriftswidrig in einen anderen Teil des Zollgebiets der Gemeinschaft verbracht wird.


Im Sinne dieses Artikels ist vorschriftswidriges Verbringen jedes Verbringen unter Nichtbeachtung der Artikel 38 bis 41 und 177 zweiter Gedankenstrich.

(2) Die Zollschuld entsteht in dem Zeitpunkt, in dem die Ware vorschriftswidrig in dieses Zollgebiet verbracht wird.

(3) Zollschuldner sind:

  • die Person, welche die Ware vorschriftswidrig in dieses Zollgebiet verbracht hat;
  • die Personen, die an diesem Verbringen beteiligt waren, obwohl sie wussten oder vernünftigerweise hätten wissen müssen, dass sie damit vorschriftswidrig handeln;
  • die Personen, welche die betreffende Ware erworben oder im Besitz gehabt haben, obwohl sie in dem Zeitpunkt des Erwerbs oder Erhalts der Ware wussten oder vernünftigerweise hätten wissen müssen, dass diese vorschriftswidrig in das Zollgebiet verbracht worden war.
Bearbeitet von: "ikb979" 19. Jun
ikb97919.06.2019 05:20

BMF:Mit Ausnahme der Stromsteuer entsteht die Verbrauchsteuer regelmäßig m …BMF:Mit Ausnahme der Stromsteuer entsteht die Verbrauchsteuer regelmäßig mit:- der Entnahme der Waren aus dem Steuerlager bzw. mit der Entnahme zum Verbrauch im Steuerlager- der Entnahme der Waren aus einer Beförderung unter Steueraussetzung- der Einfuhr der Waren aus einem Drittland oder Drittgebiet (z. B. den Kanarischen Inseln)- der Beförderung der Waren aus dem steuerrechtlich freien Verkehr anderer Mitgliedstaaten der Europäischen Union in das Steuergebiet.Steuerschuldner sind je nach Fallgestaltung in der Regel:der Steuerlagerinhaber,der registrierte Empfänger,der Einführer,der Bezieher.Zollkodex 202:Titel VII ZollschuldKapitel 2 Entstehen der ZollschuldArtikel 202 (1) Eine Einfuhrzollschuld entsteht, a) wenn eine einfuhrabgabenpflichtige Ware vorschriftswidrig in das Zollgebiet der Gemeinschaft verbracht wird oder b) wenn eine solche Ware, die sich in einer Freizone oder einem Freilager befindet, vorschriftswidrig in einen anderen Teil des Zollgebiets der Gemeinschaft verbracht wird. Im Sinne dieses Artikels ist vorschriftswidriges Verbringen jedes Verbringen unter Nichtbeachtung der Artikel 38 bis 41 und 177 zweiter Gedankenstrich. (2) Die Zollschuld entsteht in dem Zeitpunkt, in dem die Ware vorschriftswidrig in dieses Zollgebiet verbracht wird. (3) Zollschuldner sind: die Person, welche die Ware vorschriftswidrig in dieses Zollgebiet verbracht hat;die Personen, die an diesem Verbringen beteiligt waren, obwohl sie wussten oder vernünftigerweise hätten wissen müssen, dass sie damit vorschriftswidrig handeln;die Personen, welche die betreffende Ware erworben oder im Besitz gehabt haben, obwohl sie in dem Zeitpunkt des Erwerbs oder Erhalts der Ware wussten oder vernünftigerweise hätten wissen müssen, dass diese vorschriftswidrig in das Zollgebiet verbracht worden war.


Wahnsinn... schreibst/erinnerst Du auch an unsere Politiker damit die mit den von uns entrichteten Steuern bedachter umgehen?
mrboyard18.06.2019 20:27

Ich bin ganz offen - ich habe noch nie einen 3D-Drucker gehabt und möchte …Ich bin ganz offen - ich habe noch nie einen 3D-Drucker gehabt und möchte mir jetzt einen anschaffen.Welche Variante sollte ich mir zulegen? Wofür ist die Glasplatte gut? Braucht man die?Sind die Nozzles die Düsen, aus denen das Filament dann rausgedrückt wird und ist es sinnvoll, verschiedene Größen zu haben zum Wechseln? Dann würde ich wohl Variante 3 nehmen und irgendwo her noch Filament besorgen, richtig?- Variante 1:(178,19€) Ender-3 mit 2x Filament- Variante 2:(152,85€) Ender-3- Variante 3:(156,84€) Ender-3 mit Glasplatte und 5 Nozzles - Variante 4:(184,34€) Ender-3 mit 2kg PLA und 5 Nozzles


Schau dir mal den Vgl. an.:
all3dp.com/de/…ch/
Aufgrund der Basis habe ich mich für den 3x entschieden... der Aufpreis von ca ~45€ erschien mir für den 3 pro zu viel...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text