Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

ENDERS Gasgrill Boston Pro 4 KR Turbo II inkl. Wetterschutzhülle

eingestellt am 14. Mär 2022Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, ich habe gerade eine Nachricht bekommen, es soll den Grill ab dem 21.04. nochmals bei Aldi geben, dies zur Info, ich werde es nochmal prüfen und ggf korrigieren

Ab dem 24.03. bei Aldi Nord, wie ich finde ein gutes Angebot für einen absolut brauchbaren Gasgrill. Qualitativ sicher im Detail nicht mit Weber oder Napoleon zu vergleichen, für den Einstieg aber allemal ausreichend. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wenn der Grill halbwegs wettergeschützt steht und gepflegt wird (man sollte direkt nach Gebrauch reinigen und nicht erst bis zum nächsten Gebrauch warten (außer man grillt täglich 🥩) er auch locker 6 Jahre hält).
Vergleichspreis schwierig, da Modell speziell für Aldi gemacht, UVP ist 699 € das ist übertrieben denke ich, ich habe mal 479 angesetzt, das kostet der Monroe 3K Pro Turbo, dieser ist allerdings besser ausgestattet...

4 stufenlos regulierbare Edelstahl-Brenner, 15,4 kW, für kraftvolles direktes und indirektes Grillen/Backen
Doppelte 800 °C TURBO ZONE™ mit Infrarot-Mesh erreicht extrahohe Temperaturen für scharfes Anbraten
SWITCH GRID™: emaillierter Gussrost mit herausnehmbarem Rundelement
Großvolumige, doppelwandige Edelstahl-Garhaube mit markanten Seitenteilen und integriertem Thermometer
11-kg-Gasflasche kann während des Betriebes im seitlich geschlossenen Unterschrank mit Design-Prägung verbleiben (Gasflasche nicht im Lieferumfang enthalten)
Mit leistungsstarkem Seitenkocher, 18,55 kW, zur Zubereitung von Beilagen
Robuster, abklappbarer Seitentisch
Große Grillfläche bietet viel Platz für vielseitiges Grillen
Mitschwingender Edelstahl-Warmhalterost bietet zusätzlich weitere Ablagefläche, B × L: ca. 66 × 19,5 cm
Batterielose Piezozündung im Bedienknopf ermöglicht sicheres Zünden
Herausnehmbare Fettschublade mit Fettauffangbehälter für eine einfache Reinigung
Brennkammer emaillierter Stahl
4 Lenkrollen
Arbeitshöhe: ca. 90 cm
Grillfläche, B × L: ca. 74 × 43 cm, ca. 3.182 cm²
Grill, B × H × T: ca. 134 × 115 × 59 cm
Gewicht: ca. 36 kg
Inkl. Wetterschutzhülle
Zusätzliche Info
tzwen90
Tipp:

Wer den Boston Pro 4KR Turbo aufpimpen will, holt sich im Ersatzteile-Shop von Enders 2x die Edelstahl Flammabdeckungen und 1x das Edelstahl Simple Clean Set vom Monroe 4 Pro.

Passt alles und wertet den 300€ Grill immens auf

91320-nTIMp.jpg
91320-CxK2f.jpg
91320-hPeG8.jpg
Beste Kommentare
355 Kommentare
Dein Kommentar