Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ENDGAME GEAR XM1 gaming maus
295° Abgelaufen

ENDGAME GEAR XM1 gaming maus

45,89€55,89€-18%Caseking Angebote
6
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Endgame Gear XM1 Gaming-Maus im Überblick:1496956.jpg
  • Hochwertige Gaming-Maus, entwickelt für Turnierleistung
  • Patentierte Analog-Technologie für echte <1ms Taster-Reaktionszeit
  • Ultraleichte Konstruktion mit nur 70 g Gesamtgewicht
  • Pixart PMW3389 Flagship-Sensor für Low/Mid/High-Sense-Gamer
  • Ressourcenschonende Software für 50 CPI - 16.000 CPI
  • Einstellbare hostseitige USB-Abfragerate von 250 Hz, 500 Hz & 1.000 Hz
  • Vorsortierte mechanische OMRON 50M-Taster für ein ideales Klickgefühl
  • Insgesamt fünf Tasten inklusive Mausrad mit 2-Wege-Scrolling
  • Geräuschlose und reibungsarme PTFE-Glides für maximale Präzision
  • Ergonomische Rechtshänder-Maus für Claw Grip, Palm Grip & Finger Grip
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Habe ich mal ausprobiert, ist nicht schlecht für comp gaming
War leider für meinen Griff nicht die richtige, aber man merkt die schnellere Reaktionszeit beim Klicken tatsächlich etwas
Bearbeitet von: "sarchii" 13. Dez 2019
Perfekt geeignet für riesige Hände
Bearbeitet von: "yuyu_bay" 13. Dez 2019
Hauen die jetzt alle zwei Wochen ein Angebot für die Maus raus weil sie die nich los bekommen?
Diese Technik in einem ergonomischen Design und es wäre ein geiles Teil. Mega Sensor, geile switches und evtl bessere Reaktionszeit. Wem die Form zusagt, perfekte maus.
DanielK8813.12.2019 23:45

Diese Technik in einem ergonomischen Design und es wäre ein geiles Teil. …Diese Technik in einem ergonomischen Design und es wäre ein geiles Teil. Mega Sensor, geile switches und evtl bessere Reaktionszeit. Wem die Form zusagt, perfekte maus.


Absolut Hatte auch schon beim Hersteller angefragt, ob ein ergonomisches Design bzw. für Rechtshänder geplant ist, aber leider nein
Leider absolut schlechte Verarbeitung was die Maustasten angeht.
Die switches sind sehr gut, ja.
Aber durch die Bauform bzw. Verarbeitung des Gehäuses passiert es häufg, dass sich die Maustasten schlecht anhören oder gar anfühlen.
Hab die Endgame beim letzten Deal bestellt, kam an und linksklick war optimal aber rechtsklick hat sich komisch angefühlt und angehört.
Beim Austausch waren beide Tasten betroffen.

Bin jetzt zur Razer Viper gewechselt, in meinen Augen die deutlich bessere Maus von beiden.
Kostet aber auch n gutes Stück mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text