374°
ABGELAUFEN
endlich flüge nach flughafen und budget suchen mit offenem ziel: qfly.com (update)
endlich flüge nach flughafen und budget suchen mit offenem ziel: qfly.com (update)

endlich flüge nach flughafen und budget suchen mit offenem ziel: qfly.com (update)

(müsste wohl unter diverses laufen, aber das ist grad mehr eine meinungsspalte als eine liste von angeboten, sorry...)

mich nervt es immer, dass ich bei allen reise- und flugsuchmaschinen idealerweise schon wissen muss, wohin die reise gehen soll. doch ich will nur weg und hab 200 euro übrig - zeigt mir, was möglich ist! qfly tut's (update: aktuell leider ohne langstreckenflüge!)

es ist ein tipp aus dem aktuellen c't-magazin und es sind auch schön preiswerte flüge dabei (über silvester z.b. ab 25 euro ins europäische ausland). eine google-maps-karte sorgt für die übersicht, die die liste darunter nicht hat.

weiterer vorteil: wer bei eher unattraktiven flughäfen wie leipzig wohnt, findet auch dort die wenigen schnäppchen.

(nein, ich arbeite nicht für qfly o.ä, lese aber die c't)

-----------------------

update 2: ein tipp von user "aqua" aus den kommentaren zu einer weiteren suchmaschine (danke aqua):


"ich benutz immer die website hier:
skyscanner.de

da kann man auch mehrere städte bzw. ganze länder eingeben.
mir gehts häufer so, dass ich weiß, ich will z.b. von deutschland an die us eastcoast, mir aber egal welche city und welcher zeitraum, dafür ist das ideal!"

28 Kommentare

ich arbeite nicht für qfly o.ä, lese aber die c't



ich auch, und habe mich auch über die seite gefreut, aber das hat hier so null was zu suchen. hier landet immer mehr kram und das profil geht verloren.

Verfasser

du hast recht, aber: unter diverses bekommt das ganze gerade nicht die richtige aufmerksamkeit. dort hatte ich es zuerst eingestellt. sorry.

Dennoch passt es hier erst recht nicht rein.

Verfasser

das thermometer ist aber nicht kalt. vielleicht sollte man bedenken: das hier ist das forum - und nicht der mydealz-blog.

In die Suche werden keine Airlines einbezogen, die Langstrecken bedienen.

Leider nur die Low-Budget-Airlines und auch nur Kurz- und Mittelstrecke. :-/

Das bietet aber nur Flüge oder? Passende Hotels muss ich extra buchen? Und Transport vom FLughafen etc. ist da ebenfalls nicht enthalten oder?

Ich finde das Posting gut. Imho ists bei HUKD gut aufgehoben. Danke!

sensationell.
ich such mich sonst immer blöde bei den ganzen airlines und hier kann ich endlich schauen welche destinations günstig sind.
muss häufig nach norditalien und es ist mir ziemlich wurscht ob ich irgendwo zwischen mailand und venedig ankomme. hier werde ich nun umfassend fündig.
d a n k e

illuminato

Leider nur die Low-Budget-Airlines und auch nur Kurz- und Mittelstrecke. :-/


Definitiver show stopper

Hammer Service, danke für Info. Die langen Strecken wären aber gut.

sehr praktische Seite, sowas hört auf jeden Fall in HUKD.

bei der ersten suche kam ein airberlintreffer, der mich aber zu einem anderen, doppelt so hohen preis, auf die airberlinseite leitete, obwohl die flugdaten die gleichen waren.
kann sich das jemand erklären oder hat gleiches erfahren?

Man sollte dort suchen und dann bei der jeweiligen Fluggesellschaft buchen.
Sonst bezahlt man noch ca. 12.50€ Gebühren

ich arbeite nicht für qfly o.ä, lese aber die c't



Wenn du der Meinung bist, dann drücke doch den "Spam"-Button ...
Dafür ist er schließlich da

Ich bedanke mich sehr für den link. da wird sich doch eine schöne reise als weihnachtsgeschenk zusammenstellen lassen...

Leider ziemlich unbrauchbar die Seite - viele LCC-Verbindungen in Europa sind gar nicht eingespielt...
Skyscanner und auch Swoodoo sind da weit besser!

Klasse, das hat mich an den Flugsuchmaschinen auch immer gestört. Dankeschön!
Auch, wenn es nicht in die Kategorie passt - es wird eh schon viel zu viel Müll gepostet - das hier ist wenigstens mal HOT :-)

Ja für Lufthansa Flüge...

ich benutz immer die website hier:
skyscanner.de

da kann man auch mehrere städte bzw. ganze länder eingeben.
mir gehts häufer so, dass ich weiß, ich will z.b. von deutschland an die us eastcoast, mir aber egal welche city und welcher zeitraum, dafür ist das ideal!

Danke, aqua! :-)

Vielen Dank. Weiter so..

Danke Aqua für den Tipp mit skyscanner.de
für alle die auch langstreckenflüge suchen...

Danke für den Tip. Sowas hat echt noch gefehlt! Dickes HOT!

Man Leute, demnächst mach ich hier nen Deal auf, wo ich Euch mal die Suchmaschine Google vorstelle.
Zu der Beschränktheit von Qfly wurde ja schon alles gesagt.

klausi1

Man Leute, demnächst mach ich hier nen Deal auf, wo ich Euch mal die Suchmaschine Google vorstelle. Zu der Beschränktheit von Qfly wurde ja schon alles gesagt.

Was kann man damit suchen? oO Ich liebe Suchmaschinen

Das ist kein Deal und gehört somit in die Kategorie Diverses.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text