ENDLICH ist der SNES Emulator für das Windows Phone 8 erhältlich
224°Abgelaufen

ENDLICH ist der SNES Emulator für das Windows Phone 8 erhältlich

19
eingestellt am 27. Jan 2013heiß seit 27. Jan 2013
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe lange auf den SNES für unterwegs gewartet für das WP8 und habe den gerade im Marktplace entdeckt.


SNES8x heißt die App und damit ist es möglich SNES Roms zu spielen. Die Roms müsst ihr euch natürlich selber besorgen (Google hilft)


Leider (noch) nicht für das WP7 erhältlich

19 Kommentare

Aha.

Wo ist der Freebie?

Verfasser

HansHamster

Aha.Wo ist der Freebie?



Die App ist kostenlos?

schon lange erhältlich. lebste aufm mond?

HOT für SNES + HOT für WP8

Wieder was gelernt. Danke!

Die ganze Spielerei mit Touchpads von Spielen, die für Gamepads konzipiert worden sind, ist ja nicht wirklich toll...

haegae

Die ganze Spielerei mit Touchpads von Spielen, die für Gamepads konzipiert worden sind, ist ja nicht wirklich toll...



/this

Mit physischer Tastatur (Xperia Pro, Xperia X10 Mini Pro) ganz ok, aufm Display zum Kotzen.

Windows Phone cold.... Snes heiss

Avatar

GelöschterUser7861

SNES Emu FREE
illegale Roms FREE

[ironie]Das muss doch automatisch HOT werden![/ironie]

Shice, wenn man kein Android hat

Weißt Du, wie viele kostenlose Emulatoren es gibt?!

haegae

Die ganze Spielerei mit Touchpads von Spielen, die für Gamepads konzipiert worden sind, ist ja nicht wirklich toll...


Der SNES Emulator auf dem iPad (SNES9x)spielt sich großartig mit Wiimote. :P

HansHamster

Aha.Wo ist der Freebie?

Microsofts Windows Phone Marketplace enthält jetzt über 100.000 Apps [...] 67 Prozent der Apps sind kostenlos.



Bin mal eben weg, 67 000 Freebies einstellen

Verfasser

HansHamster

Aha.Wo ist der Freebie?



90 Prozent der kostenlosen sind müll

mehrere Tasten gleichzeitig nicht drückbar - nicht so praktisch. Sonst ziemlich super!

S3ThCoLe

SNES Emu FREEillegale Roms FREE[ironie]Das muss doch automatisch HOT werden![/ironie]



Roms sind nicht illegal... Du musst nur Eigentümer vom Original sein...
Avatar

GelöschterUser7861

S3ThCoLe

SNES Emu FREEillegale Roms FREE[ironie]Das muss doch automatisch HOT werden![/ironie]


Sagst du das auch wenn du deine DVDs oder Blurays kopierst?! ^^

Solang kein Kopierschutz vorhanden ist, ist es legal ja... Ist dann eine Sicherheitskopie. Früher durfte man bis zu 7. haben - die Zeiten sind aber vorbei

Bei ROMs wird man in .DE aber eh nicht verklagt oder ähnliches... 1. Sitzt kein Publisher in Deutschland 2. Hat Nintendo andere Probleme
3. Besitze ich noch alle meine SNES spiele und kann daher so toll daher reden

YOSHI'S ISLAND, ICH KOMME!!!!! (Wusstet ihr eigentlich, dass wenn man alle Levels so durchspielt dass man alle roten Münzen hat, man eine extra-Welt bekommt)?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text