-126°
ENDLICH (u.a. @amazon): Die Blu Rays zur Fifa WM 2014 kommen!
ENDLICH (u.a. @amazon): Die Blu Rays zur Fifa WM 2014 kommen!
EntertainmentAmazon Angebote

ENDLICH (u.a. @amazon): Die Blu Rays zur Fifa WM 2014 kommen!

Preis:Preis:Preis:16,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi!
Es ist kein Deal im eigentlichen Sinne. Ich habe schon ewig darauf gewartet, dass
endlich die offiziellen Blu Rays zur WM veröffentlicht werden. Bei Amazon gibt es sie nun endlich (ab 28.11.).

Entgegen älterer Statements von ARD/ZDF, haben nun doch genau die beiden Sender wieder
ihre offizielle Version erstellt. Die Zusammenfassungen von 2006 waren eher mittelmässig, aber 2010 hat sich das stark gebessert.

1. Alle Tore (im Moment 16,95)
2. Die Highlights (16,95)
3. Alle deutsche Spiele (59,95)


Der Link führt zu "alle Tore".

Hoffe, Ihr freut Euch genauso. Die Preise werden bestimmt wieder heftig schwanken, wenn die Disks kommen.

13 Kommentare

Diverses

nicht nur im eigentlichen Sinne nicht...

Ist das ein Deal oder kann das weg?

Verfasser

Können wir gern verschieben; unter "Diverses" bekommt es nur leider niemand mit.
Ich fand es mal ganz wichtig, das hier zu erwähnen.

"Die Preise werden bestimmt wieder heftig schwanken, wenn die Disks kommen. "

Vorallem werden in 3 Monaten die Discs aufm Grabbeltisch liegen.

Die werden doch eh bald wieder verramscht.

niwen

Können wir gern verschieben; unter "Diverses" bekommt es nur leider niemand mit. Ich fand es mal ganz wichtig, das hier zu erwähnen.


Toll das Du es wichtig findest. Es ist aber immer noch kein Deal.

Die von 2010 haben 2-3 Euro irgendwann gekostet. da schlage ich dann auch weider zu

da hab ich drauf gewartet, wie sonst nur auf die Mario Götze App.

Ist das ne Version mit alternativem Ende und deleted Scenes?

Verfasser

Boarstream

Ist das ne Version mit alternativem Ende und deleted Scenes?


LOL. Ja. Diesmal scheiden wir gegen Algerien aus (sorry Spoiler)

Boarstream

Ist das ne Version mit alternativem Ende und deleted Scenes?


Durch die Hand Gottes

Bela Rethy, Tom Bartels und Co. noch öfter zu hören? Nein danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text