Endlich Whatsapp / Wazapp für Nokia N9 und andere MeeGo Geräte
266°Abgelaufen

Endlich Whatsapp / Wazapp für Nokia N9 und andere MeeGo Geräte

56
eingestellt am 17. Mai 2012
Der große Tag ist gekommen! Die langerwartete app für das wohl beste Handy ist da!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Nokia gibts das auch noch

des handy ist scheiße

Avatar
GelöschterUser96464

Sorry, aber Schrott Handy mit einem noch schlechteren OS. Nokia hat Glück gehabt, dass Microsoft mit seinem OS ihnen den A**** gerettet hat, sonst wäre es schon längst aus.

Ihr sollt aber nicht das Handy bewerten sondern die App. Falls ihr kein Nokia habt könnt ihr doch eh nicht mitreden.Von mir ein Hot.

56 Kommentare

cold

Brauch zwar es nicht für N9, finde es aber hot.

Nokia gibts das auch noch

Gebannt

hab gelesen, dass man die daten sehr leicht auslesen kann. wurde das gefixt?

Verfasser
hellium

hab gelesen, dass man die daten sehr leicht auslesen kann. wurde das … hab gelesen, dass man die daten sehr leicht auslesen kann. wurde das gefixt?



Falls du den c't Beitrag meinst, denke ich mal nicht, dass da was großartig gefixt wird. Gilt aber für alle Geräte.

Die langerwartete app für das wohl beste Handy ist da!



und ich dachte das ist`s iPhone Galaxy S3 mit Android IOS? Und dafür gibts die App schon ewig..... wer ist eigentlich dieser Nokia?
Verfasser

Die langerwartete app für das wohl beste Handy ist da!



Wohl ein Experte hier. Hast überhaupt mal im Leben ein N9 in der Hand gehabt?

des handy ist scheiße

Avatar
GelöschterUser96464

Sorry, aber Schrott Handy mit einem noch schlechteren OS. Nokia hat Glück gehabt, dass Microsoft mit seinem OS ihnen den A**** gerettet hat, sonst wäre es schon längst aus.

Die langerwartete app für das wohl beste Handy ist da!


Nee und hab glaub auch nichts verpasst Wer ist nun dieser Nokia?

Ihr sollt aber nicht das Handy bewerten sondern die App. Falls ihr kein Nokia habt könnt ihr doch eh nicht mitreden.Von mir ein Hot.

Verfasser

Mad, hör auf rumzutrollen, du bist nicht lustig.

Es ist hot wieder ein paar mehr Cent die man für SMS spart.

=D zu geil wie die verblendeten iOS/Android fanboys hier ihren senf dazugeben. abgesehn vom fakt, dass es hier ein freebie bereich ist, kommen die experten aus allen ecken und versuchen ein gerät/OS schlecht zu reden von dem sie absolut keine ahnung haben. ich komme selber aus dem bereich dualcore-android handies und nach geschätzen 10 Android geräten (u.a. sgs2, atrix, lgos...also "high end") kann ich jetzt nur noch müde drüber lachen. ein 1ghz "langsamer" cpu lässt meego - ein komplett offenes OS - flüssiger laufen als ein kastriertes wannabe-linux OS mit 4 kernen cpu

darüber hinaus kann man mit dualboot auch android flashen und das lag-fest genießen während die meisten (ausser galaxy nexus user) nie in den genuss eines reinen android 4.0 genußes kommen werden, hatte es das n9 schon seit januar. wenn man die rosarote fanboy-brille abzieht, kann man auch sehen, wie flüssig ICS unter dem 1ghz cpu läuft...auch die ganzen 3d spiele wie gta3 laufen flüssig...also trollt euch ihr experten. nokia mit wp pfui...nokia n9 mit meego großes hui. aufjedenfall hot!

Das ist ein community gecodeter midnight built irgendeines wannabe clients der das whatsapp Protokoll größtenteils illegal mehr oder weniger schlecht ausliest.. Auch wenn ich keinen Grund sehe warum whatsapp das stören sollte ist das hier schon mehr so ne temporäre Sache.. Sobald der free account abgelaufen ist, ist der Client nutzlos.
Aber bis dahin haben die letzten 3 Leute mit nem Nokia ihr Handy sowieso kaputt

Das typische Troll-fest =)

Für meinen 2. Handy Nokia X6 war schon seit Anfang an(Mitte 2010) Whatsapp draussen, dann sollte es doch auch fürs N9 sein oder nicht? Kenne mich mit dem Modell nicht aus daher sry^^

Die App ist aber einfach Genial. Damit spare ich mir die SMs Flats aufm S2 und X6 daher einfach ein HOT damit auch die N9 Besitzer sparen können

Nicao

Das ist ein community gecodeter midnight built irgendeines wannabe … Das ist ein community gecodeter midnight built irgendeines wannabe clients der das whatsapp Protokoll größtenteils illegal mehr oder weniger schlecht ausliest.. Auch wenn ich keinen Grund sehe warum whatsapp das stören sollte ist das hier schon mehr so ne temporäre Sache.. Sobald der free account abgelaufen ist, ist der Client nutzlos. Aber bis dahin haben die letzten 3 Leute mit nem Nokia ihr Handy sowieso kaputt



Du kannst mir auch sicherlich sagen, welche Zahlen beim Loto am Samstag gezogen werden mein Freund
mad

Wer ist nun dieser Nokia?


Leider habe ich es lesen müssen... Tut einfach nur weh.
Der Nokia. Perfekt

Nokia baut immer noch sehr hochwertige Geräte, leider sind diese nicht mehr Zeitgeäß, was die Hardware angeht (und ja, ich kenne mich damit aus, habe einige aus der neusten Generation). Mit Windows wird es Nokia mögliche weise in 3-4 Jahren den Durchbruch schaffen, auch wenn MeeGo eine deutlich bessere alternative wäre.
Was die App angeht, so ist es geschmackssache. Weis eigentlich jemand ob die App bzw. der Entwikler die SMS mitliest/ auswertet? Für personliche Nachrichten mag es eine gute Sache sein, für Geschäftsverkehr ist es aber gänzlich unbrauchbar.
Von mir ein Hot, da man bei Nokia Geräten nie weis wann ein langerwartetes Programm erscheint.

Geschäftsverkehr? Per Whatsapp? Selbst per SMS... Was ist das für ein Geschäft bitte?

pol

Nokia baut immer noch sehr hochwertige Geräte, leider sind diese nicht … Nokia baut immer noch sehr hochwertige Geräte, leider sind diese nicht mehr Zeitgeäß, was die Hardware angeht


???
oO

hot! nutze auch whatsapp...genial ist dass es das prog fuer alle mobilen OS gibt. Viber ist auch sehr gut weil man da auch umsonst telen kann.

schleckerfan

hot! nutze auch whatsapp...genial ist dass es das prog fuer alle mobilen … hot! nutze auch whatsapp...genial ist dass es das prog fuer alle mobilen OS gibt. Viber ist auch sehr gut weil man da auch umsonst telen kann.


Nein gibt es nicht...BADA OS von Samsung wird vom Entwickler boykottiert weil es anscheinend nicht genug Nutzer gibt...und das obwohl es noch mehrere hunderttausend Nutzer auf der Welt sind...seid froh dass es fürs Meegoo rausgekommen ist. Will auch Whatsapp

bada os ist doch einfach mega alt. wie waere es mit nem neuen phone und das badateil nutzt du als 2.handy?!?

schleckerfan

bada os ist doch einfach mega alt. wie waere es mit nem neuen phone und … bada os ist doch einfach mega alt. wie waere es mit nem neuen phone und das badateil nutzt du als 2.handy?!?


Rede keinen Stuss zusammen, es wird immer noch weiter entwickelt.

pol

Nokia baut immer noch sehr hochwertige Geräte, leider sind diese nicht … Nokia baut immer noch sehr hochwertige Geräte, leider sind diese nicht mehr Zeitgeäß, was die Hardware angeht (und ja, ich kenne mich damit aus, habe einige aus der neusten Generation). Mit Windows wird es Nokia mögliche weise in 3-4 Jahren den Durchbruch schaffen, auch wenn MeeGo eine deutlich bessere alternative wäre.Was die App angeht, so ist es geschmackssache. Weis eigentlich jemand ob die App bzw. der Entwikler die SMS mitliest/ auswertet? Für personliche Nachrichten mag es eine gute Sache sein, für Geschäftsverkehr ist es aber gänzlich unbrauchbar.Von mir ein Hot, da man bei Nokia Geräten nie weis wann ein langerwartetes Programm erscheint.



Du kennst dich aus... das könnte jeder behaupten, wenn es darum geht, ein neues Gerät zu besitzen. Bei Android kann man die Rechte der App anzeigen und blocken(LBE).

HOT! Endlich!

Ihr Nokia Menschen habt wohl noch nie ein iPhone in der Hand gehalten

Und ihr iPhone Menschen denkt immernoch, ihr habt das gelbe von Ei

itshim

HOT! Endlich!

Delete!

Avatar
GelöschterUser93644

Fakt ist einfach, das Nokia sehr Hinterherhinkt. Würde Nokia endlich mal auf den Android Zug Springen, würden der Umsatz wieder Rasant ansteigen. Ich bleibe dennoch bei Motorola... Aber schön für alle Nokia N9 besitzer...

Avatar
GelöschterUser93644
schleckerfan

hot! nutze auch whatsapp...genial ist dass es das prog fuer alle mobilen … hot! nutze auch whatsapp...genial ist dass es das prog fuer alle mobilen OS gibt. Viber ist auch sehr gut weil man da auch umsonst telen kann.



Da liegst du leider Falsch. WebOS (Palm und alle HP geräte) wird nach wie vor nicht Unterstützt :-(
meloen360

Ihr Nokia Menschen habt wohl noch nie ein iPhone in der Hand gehalten



doch natürlich, deswegen habe ich ja ein Nokia...

btw: darauf nutze ich Whatsapp schon länger als ein Jahr und habe noch nicht einen Cent für die App bezahlt.



Die langerwartete app für das wohl beste Handy ist da!



Das N9 ist wirklich shit

spam - weg damit!!

Verfasser

Die langerwartete app für das wohl beste Handy ist da!



Bitch please...

bada ist mega alt... von mir aus wirds weiterentwickelt, aber es ist und bleibt einfach veraltet.... neues handy? oder flashen??? viell klappts ja!

Ja, ich habe sie alle gehabt. Mit Windows Phone 7 und 8 sowie mit den alten Mobile Versionen (habe sogar mal ein historisches Windows CE benutzt) gearbeitet. Mit Android in verschiedenen Versionen.
Hängen geblieben bin ich letztlich beim iPhone, was aber nichts über dessen objektiven Qualitäten aussagt, sondern über die perfekte Integration in mein privates und professionelles Gerätesetting.

Was wollte ich eigentlich sagen?

Achso, ja, dass ihr Fanboys alle total durch seid.

Habe auch schon ne Mail geschrieben und um ne WebOS Version gebeten... leider ohne Erfolg...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text