Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Endoskopkamera Ferrex mit Farb-Display + LED im Koffer [Aldi Abverkauf] - (marktabhängig - bspw. Hamburg Altona Große Bergstraße 152)
476° Abgelaufen

Endoskopkamera Ferrex mit Farb-Display + LED im Koffer [Aldi Abverkauf] - (marktabhängig - bspw. Hamburg Altona Große Bergstraße 152)

29€49,99€-42%ALDI Nord Angebote
25
eingestellt am 4. Nov 2019Verfügbar: HamburgBearbeitet von:"Produkttester"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Endospkopkamera mit Display + LED im Koffer

Eigenschaften:
  • Hochauflösender 6,8-cm-(2,7"-)TFT-Monitor mit 180° drehbarem Bild (960x240 Pixel) Farbdisplay
  • Kamerakopf, Ø: ca. 5,2 mm
  • mit Schwanenhals ca. 100 cm lang
  • IP67
  • Garantie 2 oder 3 Jahre (laut Aldi UK 3 Jahre, aber war vor Ort schlecht lesbar)

Details:
  • Mit LED-Beleuchtung
  • Wasserdichter, flexibler Schwanenhals, ca. 100 cm lang
  • Inkl. 4 LR6-/AA-Batterien
  • USB Kabel zur Übertragung der Bilder
  • 4 Adapter: Magnet / Haken / Doppelhaken / Spiegel
  • Speicherplatz für ca. 100 Aufnahmen.

- Gibt auch noch eine 3m Schwanenhalsverlängerung beim Hersteller

Als VGP habe ich den ursprünglichen Preis genommen.


Verfügbar in Hamburg Altona Große Bergstraße 152:

Testvideo/Unboxing
youtube.com/wat…vsM


1461019.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Gekauft fürs Gästeklo...
Da werden jetzt einige Gastroenterologen Angst um ihre Auftragslage bekommen...
Bearbeitet von: "was" 4. Nov 2019
25 Kommentare
Gekauft fürs Gästeklo...
Kann man das Kabel verlängern?
Pellenwemser04.11.2019 14:49

Kann man das Kabel verlängern?


Steht doch oben.
Die 3m Verlängerung kostet nochmal das gleiche.
Produkttester04.11.2019 14:51

Dealbeschreibung gelesen? "- Gibt auch noch eine 3m …Dealbeschreibung gelesen? "- Gibt auch noch eine 3m Schwanenhalsverlängerung beim Hersteller"


Flüchtig überflogen und dabei leider überlesen. Danke für die Antwort
Hot! Leider kein 🍔 aber gönnt euch 🔥
Da werden jetzt einige Gastroenterologen Angst um ihre Auftragslage bekommen...
Bearbeitet von: "was" 4. Nov 2019
Aldi Nord...
zerospace04.11.2019 14:39

Gekauft fürs Gästeklo...



zum ersten mal passt der satz.^^
was04.11.2019 15:01

Da werden jetzt einige Gastroenterologen Angst um ihre Auftragslage …Da werden jetzt einige Gastroenterologen Angst um ihre Auftragslage bekommen...



Hat dann doch wahrlich ein besch*****es Bild
Geil ... jetzt kann ich mir meine eigene Darmspiegelung machen ^^
Cokeman04.11.2019 15:32

Geil ... jetzt kann ich mir meine eigene Darmspiegelung machen ^^


Ich glaub das willst du nicht.
ITGuy1104.11.2019 15:01

Hot! Leider kein (burger) aber gönnt euch (flamme)


"Es handelt sich hierbei leider nicht um einen Burger, aber gönnt Euch stattdessen ein Feuerchen". Ich verstehe es nicht.
DarthKroko04.11.2019 15:56

"Es handelt sich hierbei leider nicht um einen Burger, aber gönnt Euch …"Es handelt sich hierbei leider nicht um einen Burger, aber gönnt Euch stattdessen ein Feuerchen". Ich verstehe es nicht.



Wenn Du schon zitierst, dann aber doch bitte immerhin auch korrekt.

"Leider kein Hamburger (damit ist die erste Person Singular gemeint) aber gönnt Euch (für mich und alle, die interessiert sind aber nicht aus der Umgebung kommen)."

Grüße aus dem Osten
ITGuy1104.11.2019 16:19

Wenn Du schon zitierst, dann aber doch bitte immerhin auch korrekt. …Wenn Du schon zitierst, dann aber doch bitte immerhin auch korrekt. "Leider kein Hamburger (damit ist die erste Person Singular gemeint) aber gönnt Euch (für mich und alle, die interessiert sind aber nicht aus der Umgebung kommen)."Grüße aus dem Osten


Auf dem Bild ist ein Cheeseburger
AndreasWak04.11.2019 16:22

Auf dem Bild ist ein Cheeseburger


Hamburger mit Käse.
ITGuy1104.11.2019 16:19

Wenn Du schon zitierst, dann aber doch bitte immerhin auch korrekt. …Wenn Du schon zitierst, dann aber doch bitte immerhin auch korrekt. "Leider kein Hamburger (damit ist die erste Person Singular gemeint) aber gönnt Euch (für mich und alle, die interessiert sind aber nicht aus der Umgebung kommen)."Grüße aus dem Osten


Autsch, ok, begriffen. Inklusive Jugendwort des Jahres 2018 oder so. “Gönnen“ ohne Objekt sieht für mich immer so gruselig falsch aus
was04.11.2019 15:01

Da werden jetzt einige Gastroenterologen Angst um ihre Auftragslage …Da werden jetzt einige Gastroenterologen Angst um ihre Auftragslage bekommen...


Perfekt für die nächste große Hafenrundfahrt😄
zerospace04.11.2019 14:39

Gekauft fürs Gästeklo...


Um genau zu schauen ob auch richtig von den Gästen gespült wurde... richtig? :/ 😁😁😁
Das gibts ganz interessanten Anwendungsmöglichkeiten. Dazu braucht man aber Stroh in der Ecke
Bearbeitet von: "greathumble" 4. Nov 2019
kfzjonny04.11.2019 17:05

Um genau zu schauen ob auch richtig von den Gästen gespült wurde... r …Um genau zu schauen ob auch richtig von den Gästen gespült wurde... richtig? :/ 😁😁😁



Damit macht man keine Scherze. Gerade wir Hamburger können ein Lied davon singen, wie nützlich so ein Endoskop sein kann:
Toiletten übergelaufen: Hochhaus evakuiert
23515098-F93BZ.jpg
Echt krass! Nicht ein qualifizierter Kommentar zum Produkt. Respekt.
Hat jemand Erfahrung mit der Bildqualität bei völlig dunkler Umgebung und der integrierten Beleuchtung als einzige vorhandene Leuchtquelle?
Timothee7704.11.2019 18:44

Echt krass! Nicht ein qualifizierter Kommentar zum Produkt. Respekt.Hat …Echt krass! Nicht ein qualifizierter Kommentar zum Produkt. Respekt.Hat jemand Erfahrung mit der Bildqualität bei völlig dunkler Umgebung und der integrierten Beleuchtung als einzige vorhandene Leuchtquelle?


Hatte das Vorjahresmodell gekauft und getestet. Beleuchtung war ausreichend, zumindest für die Sichtweite der Kamera. Das Problem war aber die Bildqualität. War für meinen Zweck der Hohlrauminspektion in Kfz zu schlecht. Habe das Ding wieder zurückgebracht und mir dann ein KS-Tools Videoscope gekauft...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text