301°
ABGELAUFEN
Endspurt! Geburtstagskinder speisen kostenlos im "Mongos"

Endspurt! Geburtstagskinder speisen kostenlos im "Mongos"

Freebies

Endspurt! Geburtstagskinder speisen kostenlos im "Mongos"

Der Deal wurde letztes Jahr erstellt und läuft bald aus - ich wollte noch schnell darauf hinweisen, sie haben das letzte Woche bei facebook gepostet und bei 180.000 mydealzern gibt's doch bestimmt noch Bedarf dafür!
__________

ENDSPURT! Unsere Aktion für Geburtstagskinder läuft nach über einem Jahr am 30.06.2013 aus! Wer aber bis dahin noch Geburtstag hat, sollte unbedingt an diesem Tag vorbei kommen und im Mongos gratis essen und trinken: einfach den Jubeltag mit einem Total Mongos inkl. Tagessuppe und Getränk genießen!

Das Angebot gilt solange eine ausreichende Sitzplatzkapazität verfügbar ist.
__________

Link zu ihrer Facebookseite
facebook.com/mon…nts

Filialen gibt es in:
Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Münster.

Beliebteste Kommentare

Da hat wohl wer beim erstellen der Zensurliste zu viel New Kids geschaut...

20 Kommentare

platzhalter

o3iyzuft.jpg


Hier der alte Text
_______
Einladung für alle Geburtstagskinder!
HAPPY BIRTHDAY! ****’s wird 75 – und lädt euch ein!
Ab sofort werden alle Geburtstagskinder zum TOTAL ****’S & einem Getränk eingeladen!...

Alles Gute zum 75sten – die ****’s Restaurants feiern Geburtstag. Hättet ihr gedacht, dass unser Konzept schon so viele Jahre auf dem Buckel hat? Nein? Richtig - das erste ****’s hat nicht 1937, sondern 1998 in Essen eröffnet. Addiert man aber das „Alter“ der inzwischen zehn ****’s Restaurants in Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Münster, München und Bochum, so passt das Dreivierteljahrhundert wieder. Also noch einmal: Alles Gute zum 75sten!

Und weil alleine feiern nur halb so viel Spaß macht, laden wir ab sofort bis zum Jahresende kurzerhand alle anderen Geburtstagskinder ein. Wer also an seinem Geburtstag Lust auf einen Restaurantbesuch hat, kann in jedem ****’s gratis essen und trinken - also einfach den Jubeltag mit einem Total ****’s inkl. Tagessuppe und Getränk genießen!

Und weil sich die ****’s-Mitarbeiter auf Wunsch das Geburtstagsständchen verkneifen, ist das gleichzeitig auch die perfekte Gelegenheit für alle, die ihre Liebsten an deren Geburtstag einmal ganz generös zum Essen ausführen möchten, ohne dabei allzu tief ins eigene Portemonnaie greifen zu müssen – man muss den Geburtstagskindern ja nicht alles auf die Nase binden…;-)

Die Aktion gilt für alle, die bis zum Jahreswechsel ihren Geburtstag feiern: Es muss also nicht der 75. sein. Damit aber niemand Gefahr läuft, bis Ende 2012 um zwei oder noch mehr Jahre zu altern, sollten der Ausweis der Geburtstagskinder beim Mongos-Besuch nicht fehlen.
_______



selber ****!

wie niedlich. das wort was mit "M" anfängt und "ongo" aufhört wird zensiert

Da hat wohl wer beim erstellen der Zensurliste zu viel New Kids geschaut...

Woher bekommen die wohl so viele Geburtstagskinder, dass man sie auch essen kann

Moderator

EY! Verrückter M****!!!

So ein Laden ist auch noch direkt gegenüber von meiner Arbeit.. aber nein, ich muss ja Dezemberkind sein!

ninurta

Woher bekommen die wohl so viele Geburtstagskinder, dass man sie auch essen kann



war kein schönes Deutsch, habe die Überschrift mal angepassen

XadaX

EY! Verrückter M****!!!


bmdmzp3zsj3h3xij3.bmp
was gibt es?

Bei den ganzen *** dachte ich schon der LAden heißt MN.azi oO

Endspurt ist mal ein netter Header, nach dem Motto "Jetzt noch schnell Geburtstag haben". Bißchen schwierig, das im Nachhinhein zu beeinflussen :-)

Nein, aber das Land Spastilei gibt es nicht

ich finde das da sowas von teuer...
waren da zu viert und haben 300euro liegen lassen. klar, die zutaten sind schon sehr außergewöhnlich, aber kann man nicht oft machen.

drecksladen. jeder seriöse Thai oder Vietnamese ist besser als das Mongos. überteuert und schmeckt für den preis scheisse.

für alle ruhrgebietler kann ich das nhy star in bochum empfehlen. unkompliziert, günstig, sehr schönes ambiente und extremst lecker.

Schade, dass ich am 28. schon kostenlos in den Europapark geh!

ninurta

Woher bekommen die wohl so viele Geburtstagskinder, dass man sie auch essen kann



Fands witzig - genauso wie es in Wien im 3. Bezirk einen Laden gab, der "Kindertauschgeschäft" hieß oO

Filialen gibt es in:
Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Münster.


Na, da sind ja alle wichtigen Städte Deutschland vertreten....:p
Nach Berlin traut sich der **** wohl nicht?

"Legolas, was sehen Deine Elfen-Augen?"

Legolas.jpg

"Mongos!"

Drizzt

ich finde das da sowas von teuer...waren da zu viert und haben 300euro liegen lassen. klar, die zutaten sind schon sehr außergewöhnlich, aber kann man nicht oft machen.



Ich finde es zum "so-dort-essen" auch zu teuer, zumal ich nicht sooo viel Fleischauswahl "brauche".
Aber an meinem Geburtstag war ich trotzdem dort, musste ja nur meine Getränke bezahlen.

Moderator

Ich hab zuerst gedacht für Mongos xD WTF
Natürlich Hot

War am Sonntag in Köln mit meiner Schnitte dort essen.
Kann ich nur empfehlen, nettes Ambiente. Hab jedoch auch 50 Euro für zwei mongos da gelassen.
Das nächste mal nehme ich den vegetarischen Gang, ist glaube ich all you can eat für 15 Euro. Vor allem esse ich kein Kaninchen ^_^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text