204°
eneloop BK-3MCCE/4BE 1900mAh
13 Kommentare

lokal? warum nicht im Titel?

gehört definitiv in denn Titel das es Lokal ist.

hot und lokal

lokal

Bäh

Ohne zu wissen wofür BK-3MCCE/4BE steht, weiß man auch micht ob diese AAA oder AA Akkus sind, zusätzlich dazu, dass [Lokal] im Titel hier stehen sollte.

hot für schweinfurt

Cold

Guter Preis.
Aber da leider Lokal und der Stadtname fehlt leider cold.

Akku-Spezialist Friedrich Mössinger (http://www.accu-select.de/) empfiehlt nur noch Fujitsu Akkus (HR-3UTA,HR-4UTA), da diese wohl die ursprünglichen Eneloops für Sanyo hergestellt haben und die "neuen" Panasonic Eneloops nach einem anderen Verfahren hergestellt sind! Leider hab ich die bis jetzt nur bei polnischen Händlern gefunden, dafür aber zu einem echt guten Preis (5,60-6,50 für 4 Stück!)
edit: Hier gibt es ein paar Sets zu ganz guten Preisen!

cold weil nicht lokal im Titel...

test0r

Akku-Spezialist Friedrich Mössinger (http://www.accu-select.de/)



Was ist das denn für eine nervtötende Seite ??? Ich glaube den hat man zu lange mit seinen Ladegeräten in einen Keller eingesperrt.... Bei dem Schreibstil glaube ich ist der aber auch noch für das Nachtprogramm von QVC verantwortlich.

test0r

Akku-Spezialist Friedrich Mössinger (http://www.accu-select.de/)



auf den Inhalt kommt es doch an!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text