334°
ABGELAUFEN
"Enemy" als Film zum Wochenende auf Spiegel Online - Psycho-Thriller mit Jake Gyllenhaal
"Enemy" als Film zum Wochenende auf Spiegel Online - Psycho-Thriller mit Jake Gyllenhaal
FreebiesTagesspiegel Abo Angebote

"Enemy" als Film zum Wochenende auf Spiegel Online - Psycho-Thriller mit Jake Gyllenhaal

Kostenlos (ich glaube bis Montag früh) auf Spiegel Online.

Alter Deal zur Bluray: mydealz.de/dea…184

Regisseur: Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario, Arrival)

Adam erscheint das Leben wie ein endloser, nicht greifbarer Traum. Gelangweilt vom Alltag und seiner Beziehung lässt er Tag um Tag in Lethargie verstreichen – bis er in einem Film den Schauspieler Anthony entdeckt, der ihm bis aufs Haar gleicht. Verstört, aber auch fasziniert von dieser Entdeckung, beschließt er, seinen Doppelgänger aufzuspüren. Die anfängliche Neugier steigert sich zur Besessenheit; ein bizarres und tödliches Spiel beginnt, an dessen Ende nur einer übrig bleiben kann …






7 Kommentare

"Schwere Kost" - kein schlechter Film.
Bearbeitet von: "JohnLemon" 11. Mär

Der Film war echt...anders. Nicht schlecht aber nichts für jedermann.

episch

Danke für die Info! Film klingt interessant

Was das Ende angeht: Verwirrend. Einfach anschließend die Romanvorlage lesen oder im Netz nach der Bedeutung suchen.

Verfasser

Ja, ich fand das Ende anfangs auch komplett verwirrend, aber nachdem ich mir dieses Video dazu angesehen habe, war ich ziemlich beeindruckt:



(enthält natürlich Spoiler)

Ich hab den Film damals leider einfach nicht ganz verstanden... vielleicht versuche ich es nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text