158°
Energydrink für 0,74 €

Energydrink für 0,74 €

Dies & DasPenny Angebote

Energydrink für 0,74 €

Preis:Preis:Preis:0,74€
hallo lieb Leute,
hab heute bei penny beim einkaufen bemerkt das es den Energydrink Relentless für 0.49€ + 0.25€ Pfand gibt.Ich habe natürlich gleich zugeschlagen:)
Also bei penny bei uns in Bitterfeld gibt es nur die eine Sorte ......weiss auch nicht ob es bundesweit in Penn Märkten gibt.
viel Spaß mit dem deal.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

13 Kommentare

wo ist den bei uns?

wurde auch schon mit 0,77€ gepostet. Vor 2 Wochen in BN-Duisdorf selbst gekauft.

Ist alles von der 0,99€-Aktion über. MHD war glaub 07/13

gibt schon 'nen Post:
http://hukd.mydealz.de/deals/relentless-energydrink-0-5l-bei-penny-münchen-0-49-evtl-bundesweit-146291

IN BITTERFELD SORRY Vergessen zu schreiben

Hellboy200488

wo ist den bei uns?


Darf ich korrigieren? Das heißt
"wo ist DEM bei uns?"

Schade dass das Zeug so widerlich ist. Aber für die, denen es schmeckt natürlich HOT

ich mag es ... für den preis?! HOT!

Hellboy200488

wo ist den bei uns?


steht doch da. lies mal gründlich .
tipp o_O

USBler

Hellboy200488 wo ist den bei uns?Darf ich korrigieren? Das heißt"wo ist DEM bei uns?"


was willst du da korrigieren.
borr wie ich diese leute hasse die immer bei jeden kleinen scheiß korrigieren.
ausserdem hat er oder sie sie es richtig geschrieben. besser wisser

USBler

Hellboy200488 wo ist den bei uns?Darf ich korrigieren? Das heißt"wo ist DEM bei uns?"


heisst aber nicht
er hat es schon richtig. vlt verstehst du ja nicht was er meint

dealpreis ist 0,49

Totz

dealpreis ist 0,49



Danke für die wertvolle Information. Jetzt ergibt der Deal endlich einen Sinn!

USBler

Hellboy200488 wo ist den bei uns?Darf ich korrigieren? Das heißt"wo ist DEM bei uns?"



welcher Ort ist denn genau mit “bei uns“ gemeint?

USBler

Hellboy200488 wo ist den bei uns?Darf ich korrigieren? Das heißt"wo ist DEM bei uns?"

was willst du da korrigieren. borr wie ich diese leute hasse die immer bei jeden kleinen scheiß korrigieren. ausserdem hat er oder sie sie es richtig geschrieben. besser wisser



X) Ich glaube Du verstehst hier nix.
1. das "DEM" war Ironie.
2. das "den" ist nicht richtig, auch wenn Du mir das 10 mal einreden möchtest.
3. Es heißt, wie mydealzMicha schreibt, "denn".

Fällt Dir was auf, oder soll ich lieber schreiben 'fehlt Dir was auf'?

Aber wenn ich "besser wisser" schon dabei bin:

Du hast es geschaft, in zwei Sätzen etwa 10 Fehler einzubauen X)
Habt ihr eigentlich schon Ferien in der Schule?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text