Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Enermax T.B. RGB AD 120mm PWM Lüfter 3-Pack (3-Pin Adressierbares RGB)
282° Abgelaufen

Enermax T.B. RGB AD 120mm PWM Lüfter 3-Pack (3-Pin Adressierbares RGB)

49,89€61,68€-19%Alternate Angebote
12
eingestellt am 20. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Enermax T.B. RGB AD sind seit März die Nachfolger der Enermax T.B. RGB und haben im Vergleich zur alten Version adressierbares 3-Pin RGB und sind PWM-gesteuert.
Es sind meiner Meinung nach die am besten aussehndsten RGB-Lüfter auf dem Markt, aber das ist natürlich relativ.
Angegeben werden sie als Gehäuselüfter, mMn. sehen sie aber eher wie Static-Pressure Lüfter aus. Dafür spricht auch der Luftdruck von bis zu 1,66 mm/H2O. Daher passen sie denke ich perfekt auf Radiatoren, für die ich sie auch verwenden werde.

Ich möchte noch anmerken, dass bei dem Vorgängermodell öfters bemängelt wurde, dass die Lager angefangen haben kaputt zu gehen und angefangen haben, laute Geräusche zu machen. Bei der neuen Version habe ich dazu allerdings keinerlei Informationen gefunden.

EAN 4713157723987
Hersteller-Nr. UCTBRGBA12P-BP3
Lautstärke 14 dB bis 22 dB
LED-Beleuchtung Ja, addressable RGB Header
RGB-Standard AURA Sync, Mystic Light, RGB Fusion, RGB LED
Drehzahl 500 bis 1.500 U/min
Volumenstrom 23,29 m³/h - 80,75 m³/h (13,71 cfm - 47,53 cfm)
Luftdruck bis 1,66 mm/H2O
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Hmmm schade, keine bunten Kondome.
Guter Preis!
rgb = autohot
MyMarccc20.08.2019 23:34

Hmmm schade, keine bunten Kondome.


nee nur normale billio kein extra Spaß heute nacht nur wenn du noch 1 kg pelimeni und 2 Liter Wodka kaufst und dann f*cken ganze nacht.
Du weißt bescheid
Sehr geile Lüfter, benutze sie selber. Hab einen davon in der Seite drin der die Grafikkarte (gtx 1070)mit Frischluft versorgt. Diese ist seither bei gleicher Leistung etwa 20 Grad Kühler. Wer aber leise Lüfter möchte sollte nach etwas anderem suchen. Top Preis
Kompletter schrott, Finger weg! Habe vor 6 Monaten 6 Lüfter verbaut. Mitlerweile sind 3 defekt. Die sehen gut aus aber die Technik dahinter geht garnicht!
Ich benötige nur einen
ProfDr_Bizeps21.08.2019 05:16

Kompletter schrott, Finger weg! Habe vor 6 Monaten 6 Lüfter verbaut. …Kompletter schrott, Finger weg! Habe vor 6 Monaten 6 Lüfter verbaut. Mitlerweile sind 3 defekt. Die sehen gut aus aber die Technik dahinter geht garnicht!


Hast du die Enermax T.B. oder die Enermax T.B. AD?
Strike3k21.08.2019 10:52

Hast du die Enermax T.B. oder die Enermax T.B. AD?


Ohne AD aber das spielt ja keinerlei Rolle. Die Lager werden die selben sein. 2 Drehen garnicht mehr und 1 ist extrem laut. Die anderen werden jetzt auch langsam immer lauter. Ich kaufe keine enemax Lüfter mehr.
Die Vorgängermodelle waren eine Katastrophe. Hatte 6 davon und ALLE sind innerhalb weniger Wochen mit Lagerschaden ausgestiegen. Die Reviews online waren ebenfalls verheerend.
Abfall mit buntem Licht
ProfDr_Bizeps21.08.2019 05:16

Kompletter schrott, Finger weg! Habe vor 6 Monaten 6 Lüfter verbaut. …Kompletter schrott, Finger weg! Habe vor 6 Monaten 6 Lüfter verbaut. Mitlerweile sind 3 defekt. Die sehen gut aus aber die Technik dahinter geht garnicht!


Kann ihm leider nur zustimmen...Die Kugellager sind schlecht..hab vor einer Woche ein 6er gekauft und gleich zwei wollten nicht gehen ausser man hat ihnen einen Schubs gegeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text