132°
ABGELAUFEN
Enermax Wasserkühlung "Liqmax 120 T.B Apollish" für 44,90@ZackZack

Enermax Wasserkühlung "Liqmax 120 T.B Apollish" für 44,90@ZackZack

ElektronikZackZack Angebote

Enermax Wasserkühlung "Liqmax 120 T.B Apollish" für 44,90@ZackZack

Preis:Preis:Preis:49,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey Leute...

im ZackZack Angebot, bekommt ihr die "Enermax Wasserkühlung "Liqmax 120 T.B Apollish" für 44,90 +4,95 Versand!

Idealopreis:64,64 (Ersparnis 14,79)

Allgemein

Packungsinhalt Wärmeleitpaste
Produkttyp Wasserkühlung

Kühlkörper und Lüfter

Drehgeschwindigkeit 600-2500 U/min
Gebläsehöhe 25 mm
Geräuschpegel 14 - 30 dBA
Heatsink-Abmessungen 156 mm x 120 mm x 32 mm
Kompatibel mit LGA775 Socket, LGA1156 Socket, Socket AM2, Socket AM2+, LGA1366 Socket, Socket AM3, LGA1155 Socket, Socket AM3+, LGA2011 Socket, Socket FM1, Socket FM2, LGA1150 Socket, Socket FM2+
Kühlermaterial Kupfer
Luftdruck 0.8-3.7 mm
Luftstrom 24,5-105,7 CFM
Lüfterdurchmesser 120 mm
Lüfterlager Twister Bearing
Merkmale Blaue LED x12
Nennspannung 12 V
Nennstrom 0.45 A
Netzanschluss 4-poliger PWM-Stecker

Verschiedenes

Kennzeichnung RoHS
MTBF 50,000 Stunde(n)
Montagekit Mitgeliefert

4 Kommentare

Nicht besonders leise aber sehr gute Kühlung (4670K@ 4700MHz@max. 60°)

Besser einen guten Luftkühler oder gleich eine anständige Wasserkühlung.

Typischer ZackZack Artikel: hat immer ein Manko und ist deswegen im Preis reduziert. Früher nannte man es Ladenhüter.

Eine richtige Wasserkühlung nimmt aber deutlich mehr Platz weg und ist weder leicht noch anfängerfreundlich.
Ich hab ne Corsair H100i und bin damit zufrieden, die Lüfter musste man natürlich tauschen die waren übelster Schrott.
Außerdem ist man deutlich flexibler mit dem Luftstrom.
Der einzige Knackpunkt ist die Preisleistung, ein reiner Luftkühler kostet weniger bei gleicher Leistung, aber man brauch dazu das entsprechende Gehäuse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text