583°
ABGELAUFEN
Engelhorn Selection-Sale: Anzüge in vielen Farben und Größen für 94,90€
Engelhorn Selection-Sale: Anzüge in vielen Farben und Größen für 94,90€
Fashion & AccessoiresEngelhorn Angebote

Engelhorn Selection-Sale: Anzüge in vielen Farben und Größen für 94,90€

Redaktion

Preis:Preis:Preis:94,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein gutes Beispiel aus reiner Schurwolle hatten wir hier ja schon von zlojdi, wer es etwas klassischer mag, kann sich aktuell mal bei Engelhorn umsehen. Einige Anzüge der Engelhorn Hausmarke "Engelhorn Selection" sind gerade auf 99,90€ reduziert, die wir hier zuletzt von Xenowino für 5€ mehr über eBay auf der Seite hatten.

Vergesst nicht, euch mit einer Wegwerf-Adresse für den Newsletter zu registrieren, damit gibt es nochmal 5€ Rabatt und der Preis sinkt auf 94,90€. Der UVP von beinahe 300€ ist für einen Anzug aus Mischgewebe schon jenseits von Gut und Böse, 94,90€ empfinde ich aber als angemessen, zumal es ja auch einige (wenige) Vorteile gegenüber reiner Schurwolle gibt wie, dass sie weniger knittern.

Wer zum Beispiel nur auf der Suche nach einem Anzug für einen bestimmten ist und diesen nicht mehrere Tage hintereinander trägt, für den könnte das vielleicht eine Option sein.

Details:

  • fallendes Revers
  • Slim Fit
  • Vollfutter
  • AMF-Stitchings
  • Manschetten mit vier Knöpfen als Kissing-Buttons
  • Einreiher mit Zweiknopfleiste
  • schräg gestellte Brusttasche
  • zwei paspelierte Pattentaschen
  • drei Innentaschen
  • Rückenlänge bei Größe 50 ca. 74 cm
  • Pflegehinweis: Professionelle Reinigung

Hose:

  • zwei geknöpfte Paspeltaschem am Gesäß
  • französische Taschen
  • verdeckter Reißverschluss
  • doppelter Knopfverschluss
  • Bügelfalten
  • offene Beinsäume
  • gefüttert bis zu den Knien
  • Beinweite bei Größe 50 ca. 20 cm
  • Pflegehinweis: Professionelle Reinigung

Material

  • Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan
  • Futter: 50% Acetat, 50% Viskose

Beste Kommentare

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% Viskose

Viele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!



Tolle Standartsprüche, die man unter jedem Anzugdeal lesen kann.

Ja was hast du denn erwartet? Hast du gedacht hier sitzt der Vorstandsvorsitzende eines DAX Unternehmens und will sich ein Schnäppchen greifen, und du willst ihn davor bewahren?

Für den 08/15 Bank/Bürojob tut es der Anzug auf jeden Fall, oder meinst du das sind alle auf einmal Großverdiener?

Wenn du mal irgendwo Geschäftsführer bist, dann können wir über einen Anzug >300€ reden, aber die Leute werden dann nicht hier auf Mydealz abhängen.

51 Kommentare

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% Viskose

Viele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!

Ich mag Anzüge, aber nicht aus dem Internet :P

[quote=Nighting]für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis![/quote]

Klar, um in der Bahn und im Büro zu sitzen kaufe ich mir 'nen Anzug für 300+ Öcken..... Pffft.....

C&A, Engelhorn oder AWG und fertig.

Nighting

Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen.



Doch das tun sie, außer man gehört vielleicht der Nutella Fraktion an. Man muss nur für sich die passende Marke finden. Habe nur Anzüge von der Stange und die sitzen besser als die Maßgeschneiderten von Freunden. :P

Nighting

für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!


Ja, das solltest du.
Ein Anzug den du jeden Tag trägst, kann ruhig auch etwas teurer sein. Es sieht besser aus, fühlt sich besser an und is was die Qulität anbelangt langanhaltender. Hier wird doch ft dieser Satz hier zitiert: "Wer günstig kauft kauft doppelt"!
Bearbeitet von: "Nighting" 3. Aug 2016

Qipu von 7% nicht vergessen. Man sollte abwägen, ob 5,00 EUR Newsletter-Rabatt oder 99,90 EUR - 7% = 92,91 EUR interessanter ist. Beides wird wohl nur per Glück funktionieren, da der Gutschein bei Qipu nicht aufgeführt ist und daher Cashback mit Einsatz des Newsletter-Rabatt ausgeschlossen werden kann.

Die Frage ist, was mir nicht ersichtlich ist, ob Cashback nun vom Brutto- oder Netto-Betrag berechnet wird. Dann würde sich der Betrag auf 5,66 EUR reduzieren, was immer noch mehr als der Gutschein für den Newsletter ist.

Es gibt noch 4x Größe 48 zu kaufen. Vom Muster sagen mir die Angebote leider nicht zu.

Bearbeitet von: "lost_Wolf" 3. Aug 2016

Im Winter vllt okay, im Sommer merkst du jedes % an Polyester

Nighting

Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen.


Da wette ich gerne dagegen. Wenn der Anzug bei dir wirklich passt bekommst du 5€ von mir über paypal. Mach 3 Fotos, einmal vonvorne, von der Seite und von hinten. Poste sie hier oder sende sie mir per Mail und ich zeige dir wo es nicht passt

c&a hat für einen guten Preis auch top Anzüge aus Wolle. Qualitativ echt nicht schlecht, wird leider immer verkannt.

Engelhorn = Storno. Sorry, aber die vote ich nicht mehr heiß.

Plastikanzug nein danke.

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!



Tolle Standartsprüche, die man unter jedem Anzugdeal lesen kann.

Ja was hast du denn erwartet? Hast du gedacht hier sitzt der Vorstandsvorsitzende eines DAX Unternehmens und will sich ein Schnäppchen greifen, und du willst ihn davor bewahren?

Für den 08/15 Bank/Bürojob tut es der Anzug auf jeden Fall, oder meinst du das sind alle auf einmal Großverdiener?

Wenn du mal irgendwo Geschäftsführer bist, dann können wir über einen Anzug >300€ reden, aber die Leute werden dann nicht hier auf Mydealz abhängen.

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!



Sehr lustig.
Ich denke mal die Geschäftsleitung meines Unternehmens trägt Anzüge die nicht unter 3.000,-€ zu bekommen sind.
Ich bin kein Geschäftsführer, trage aber zumindest Anzüge deutlich >300,-€ und würde mir son Plastikanzug niemals antun.
Darf ich deshalb hier nicht mehr mitmachen?

Mahlzeit. Wer nicht allzu weit von Mannheim entfernt wohnt und dazu noch etwas markenaffin ist, dem rate ich, direkt zu Engelhorn zu fahren. Habe das letzte Woche gemacht und - wie ich denke - einige gute Angebote mitgenommen (Sohn und ich). Die Eigenmarke fanden wir subjektiv weniger hochwertig als unsere gekauften Anzüge die da wären:

Boss von 480 auf 250
Strellson von 400 auf 180
Joop von 400 auf 200

Unsere 100 km Anreise hatte sich rentiert,
dazu gab es noch eine ordentliche Beratung, der uns genau das abngeschleppt hat, was wir wollten. Vorgaben: Farbe, Qualität, Rabatt bzw. Endpreis. Würde ich jederzeit wieder machen. C&A-Anzug hatten wir vorher mal gekauft, ist schon eine ganz andere Liga. Stimmt aber: für 2 x im Jahr reicht die günstige Ausführung, für täglich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, evtl. etwas Reduziertes nehmen bzw. suchen und sich an der Qualität erfreuen.

Qipu wird normalerweise auf den Nettopreis angerechnet.

chillersong

Tolle Standartsprüche, die man unter jedem Anzugdeal lesen kann.



*Standard

Standart bezeichnet allerhöchstens die Art und Weise, wie eine Person aufrecht steht.

chillersong

Tolle Standartsprüche, die man unter jedem Anzugdeal lesen kann.



Quatsch. Das ist Stehkunst. Sowas wie Stand-Up-Comedy.

Sorry, Anzüge, welche weniger als ne fünfstellige Summe kosten, kommen mir nicht mehr ins Haus.

Ich habe noch einen Neuen ungetragenen s.Oliver Premium Herren Anzug von Engelhorn abzugeben.
Habe bei der letzten Aktion Anfang des Jahres zugeschlagen.
Leider wegen Krankheit zugenommen.
Evtl. hat ja jemand Interesse.
Macht mir Angebote.

Infos zur Größe siehe Foto

http://fs5.directupload.net/images/160803/temp/ucaf7oe9.jpg


Bearbeitet von: "No11e" 3. Aug 2016

Yavuz

Sorry, Anzüge, welche weniger als ne fünfstellige Summe kosten, kommen mir nicht mehr ins Haus.


Dazu dann die Festina Multifunktionisuhr tragen, am Schreibtisch die Nong Shim Instantnudeln futtern und sich während dem illegalen Downloaden über seinen Uploaded-Account vom Honeywell HO-5500RE Turmventilator berieseln lassen

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!



Mach erstmal die Schule fertig, dann kommst du nochmal über Anzüge reden.

locka

Dazu dann die Festina Multifunktionisuhr tragen, am Schreibtisch die Nong Shim Instantnudeln futtern und sich während dem illegalen Downloaden über seinen Uploaded-Account vom Honeywell HO-5500RE Turmventilator berieseln lassen



Ich dachte, Rodina sei die offizielle mydealz-Uhr?!

Yavuz

Sorry, Anzüge, welche weniger als ne fünfstellige Summe kosten, kommen mir nicht mehr ins Haus.


: )))))

meint ihr ich kann damit auffällig auf die Pokemonjagd gehen?

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!


Unter 300€ nix da, für mich zuviel. Aber eine Frage hätte ich an Dich, du scheinst dich auszukennen, welche Materialien sind bei Anzügen gut und zu empfehlen und welche zu meiden?

ammar7

Unter 300€ nix da, für mich zuviel. Aber eine Frage hätte ich an Dich, du scheinst dich auszukennen, welche Materialien sind bei Anzügen gut und zu empfehlen und welche zu meiden?



Auch wenn es nicht an mich ging....
Was meinst du mit Material? Ein richtiger Anzug besteht eigentlich immer zu 100% aus Schurwolle. Das Futter ist häufig Viskose. Entscheidend ist dann noch die Stoffqualität bzw. Webdichte. Meiner Erfahrung nach, geht es bei Super 120 los. Darunter (oder ganz ohne Angabe) würde ich nichts kaufen. 150 ist dann schon richtig nice.

Könnte man bei Anzugdeals nicht einfach die Kommentare aus allen bestehenden Anzugsdeals per Zufallsgenerator selektieren und direkt dazuposten? Würde die Arbeit vieler User ersparen, welche immer wieder diesselben Kommentare bei jedem neuen Anzugdeal posten... Nur so eine Idee ;).

Ach und eh ich es vergesse und um das Bild zu komplettieren, warum hat noch keiner auf den zwei Seiten hier erwähnt, dass schwarze Anzüge keine Business-Anzüge sind (etwa nur weil da auch ein Modell in blau dabei ist)?

Bearbeitet von: "AnonAnon" 3. Aug 2016

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!


Einiges hat borde schon genannt. Grundsätzlich sollte es immer Schurwolle (egal ob 100, 120 oder 150 (sagt nur über das Gewicht des Garns was aus) sein und keine syntetischen Stoffe beinhalten.
Ansonsten würde ich in dem Preissegment die Finger von Markennamen lassen. Da kostet der Name sehr viel.
Schau doch wirklich mal bei Sitsupply rein manchmal gibt es dort auch einen Sale und man bekommt für 250€ einen wirklich guten Anzug.

Suitsupply ist qualitativ in Ordnung,aber in der Regel kannst du da keine zweite Hose dazu kaufen. In dem Preissegment um 300€ geht nichts über Strellson

chillersong

Tolle Standartsprüche, die man unter jedem Anzugdeal lesen kann.



Danke, aber bist du hier die Rechtschreibprüfung, oder der Oberlehrer, oder was willst du damit bezwecken?.

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!




Blabla blubb blubb, noch mehr Standartsprüche. Mehr hast du nicht entgegenzusetzen?

Pass mal auf, kann ich auch: Werd nach der Schule erst mal erwachsen, dann brauchst du auch keinen >300€ Anzug.

Voll lächerlich, von Schule reden aber in einem 3 Sätze Beitrag selbst voll die Fehler reinhauen.

Nighting

Obermaterial: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan. Futter: 50% Acetat, 50% ViskoseViele Spaß beim tragen, schwitzen und stinken. Gute Anzüge sollten kein Kunststoff beinhalten und auch passen. Bin mir zu 100% sicher, dass diese Anzüge so gut wie keinem "richtig" passen. Zum bewerben als Indutriemechaniker ok , für jemanden der einen Anzug mehr als einmal im Monat braucht empfehle ich "Suitsupply" bestes Preis-/Leistungsverhältnis!




Lol sicher, und das ist natürlich der Alltag? 3000€ Anzüge tragen höchstens 1% der Bevölkerung.

Mimtmachen kannst du natürlich überall, aber ich würde hier sicherlich nicht abhängen, wenn > 300€ Anzüge für mich alltäglich wären. Ich sagte alltäglich, nicht was ich mir mal gelegentlich bei Bedarf nicht kaufen würde.
Bearbeitet von: "chillersong" 3. Aug 2016

Warum gibt es eigentlich bei gewissen Deals immer irgendwelche arrogante Vollpfosten, die den Oberschlaumeier raushängen lassen müssen?!
Wenn ich zweimal im Jahr ein Anzug brauche, dann ist dieser doch voll in Ordnung. Und wenn mir dann 5 Stunden lang etwas wärmer ist, dann geht mir das echt am Arsch vorbei.

Aber diese sich selbstbeweihräuchernden, mit goldenem Löffel im Anus geborenen, denken doch tatsächlich wir würden den Anzug in unserem super duper haste nicht gesehen Job tragen

Ich empfehle folgende Herren "Aktentasche" gleich mitzubestelle:

engelhorn.de/f/p…tml?dwvar_130-214-0999-820309_color=15#prefn1=gender&prefn2=targetGroup&srule=Neuheiten&sz=36&start=3&prefv1=Herren&prefv2=Luxury+Fashion%7CPremium&q=*&cgid=fashion-shop

Hier geht ja richtig was ab.
Kurz mal meine Meinung.
Das Material von diesem Anzug ist meiner Meinung nix zum öfters Tragen!
Wenn du so einen Anzug nur ein paar mal im Jahr tragen musst dann Ok. Aber es gibt auch Leute, die müssen beruflich so ein Ding das ganze Jahr tragen. Da hast du nicht nur einen, sondern mehrere davon im Schrank hängen. Dann schaust du auf Qualität und den Preis. Wenn man sich mal näher mit dem Thema in einschlägigen Foren beschäftigt, wird man immer wieder auch auf Suitsupply stoßen. Qualitativ für den Preis immer eine sichere Bank! Man kann auch bei Suitsupply gute Schnäppchen machen! Glaubt mir das geschulte Auge erkennt immer ob es ein qualitativ (auch vom Material) "vernünftiger" Anzug ist, der auch zu deiner Position im Job passt oder ob es ein Angebot war.
Ich selber hänge hier übrigens ab, obwohl ich solche >300,- EUR Anzüge tragen muss ;-)
Aber jedem das was er möchte!
Bei Business Schuhen gibt es immer auch diese Diskussion! Aber das ist ein anderes Thema!
So nun alle wieder runterkommen:


NutsAM

Suitsupply ist qualitativ in Ordnung,aber in der Regel kannst du da keine zweite Hose dazu kaufen. In dem Preissegment um 300€ geht nichts über Strellson


Um Strellson-Anzüge tragen zu können, muss man aber wirklich schlank sein.

hagermen

Hier geht ja richtig was ab.Kurz mal meine Meinung.Das Material von diesem Anzug ist meiner Meinung nix zum öfters Tragen!Wenn du so einen Anzug nur ein paar mal im Jahr tragen musst dann Ok. Aber es gibt auch Leute, die müssen beruflich so ein Ding das ganze Jahr tragen. Da hast du nicht nur einen, sondern mehrere davon im Schrank hängen. Dann schaust du auf Qualität und den Preis. Wenn man sich mal näher mit dem Thema in einschlägigen Foren beschäftigt, wird man immer wieder auch auf Suitsupply stoßen. Qualitativ für den Preis immer eine sichere Bank! Man kann auch bei Suitsupply gute Schnäppchen machen! Glaubt mir das geschulte Auge erkennt immer ob es ein qualitativ (auch vom Material) "vernünftiger" Anzug ist, der auch zu deiner Position im Job passt oder ob es ein Angebot war. Ich selber hänge hier übrigens ab, obwohl ich solche >300,- EUR Anzüge tragen muss ;-)Aber jedem das was er möchte!Bei Business Schuhen gibt es immer auch diese Diskussion! Aber das ist ein anderes Thema!So nun alle wieder runterkommen:


Sorry, aber wenn das kein Spam ist weiß ich auch nicht. Admin?
Bearbeitet von: "Testor" 4. Aug 2016

zum Chillen auf der Couch voll in Ordnung.

NutsAM

Suitsupply ist qualitativ in Ordnung,aber in der Regel kannst du da keine zweite Hose dazu kaufen. In dem Preissegment um 300€ geht nichts über Strellson



​hab ich noch nie als so wichtig empfunden.. ich hab den Eindruck, dass die Hose bei sorgsamer Behandlung genau so schnell durch ist wie das Sakko. Für die mehrtägige Dienstreise besser mehrere Anzüge mitnehmen und/oder die Hose im Hotel etwas glätten, fertig. Wozu dann die zweite Hose?
Bearbeitet von: "dealzer_um_die_ecke" 4. Aug 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text