Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 März 2024.
1339°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[engelmann] onlineTV 19 Plus | Gratis Lizenz für Windows | TV & Radio überall per (W)LAN empfangen und aufnehmen – völlig legal

KOSTENLOS19,99€
Geteilt von
Balian Super Poster
Mitglied seit 2023
118
187

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Adventskalender

Finde mehr Deals in Adventskalender

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Hier gibt es nun die neuere Version 19 gratis

Dank des freundlichen Hinweises von poste ich hier onlineTV 19 Plus

2291893_1.jpg
  • Registrierung: Lizenzschlüssel anfordern
  • Download: Version 19
  • Spezifikationen: onlineTV 19 Plus – Kostenlose Vollversion
  • Kompatible Betriebssysteme: Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Dateigröße: 67,60 MB
  • Hersteller: Engelmann Software GmbH / conceptdesign GmbH
  • Addons: Mehr Radio- & TV-Sender

PROs
  • Zugang zu Live-Webstreams von über 40 deutschsprachigen TV-Sendern
  • Fernsehprogramm als MP4-, AVI-, OGG- oder WMV-Video speicherbar
  • Zugriff auf 17 öffentlich-rechtliche Mediatheken plus Arte, SRF und ORF
  • Hunderte internationaler Genre-Radios und etablierte Sender mit Aufnahmeoption
  • Webcams, digitale Tageszeitungen und TV-Programmvorschau (EPG) inklusive

CONs
  • Wiedergabefenster darf während der Aufnahme nicht geschlossen werden
  • Aufzeichnung über externen Onlineservice OnlineTvRecorder, max. 10 Sendungen pro Monat kostenlos
  • Mögliche Probleme bei der Aufzeichnung des Tons, Arbeitsaufwand für Fehlerbehebung
  • Die Android App ist nicht im Lizenzumfang enthalten
  • bei privaten Sendern oft nur SD Qualität


ergänzt von am 23.12. - Deal-Link und Deal-Text mit Zustimmung des TE geändert

..
2291893_1.jpg
Von der Herstellerseite

Egal, wo Ihr seid, ob zuhause oder im Urlaub, Ihr müsst auf keines Eurer Lieblingsprogramme verzichten. Ihr empfangt über 1.000 Radio- und TV-Programme. Darunter:

  • die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland wie ARD und ZDF
  • sämtliche Dritte Programme
  • die privaten deutschen Sender wie Pro7 und Sat 1
  • beliebte österreichische Sender wie ORF 1 und ORF 2
  • Programme aus insgesamt 8 Ländern (u.a. NBC, CBS, BBC u.v.m.)
  • über 1000 Radiosender aus über 80 Ländern
  • über 3000 onlineRadios aus aller Herren Länder

Neu in Version 19:

  • Neu: 20 neue Fernsehsender (deutschsprachig und international)
  • Neu: onlineRadio, nach Registrierung Zugriff auf über 3.000 neue onlineRadios
  • Neu: Untertitel in Mediatheken
  • Neu in Android: zahlreiche neue onlineRadio-Sender
  • Verbessert: Abspielen der Streams als echter Full Screen, per Doppelklick
  • Verbessert: EPG für bis zu 7 Tage

Macht Euren PC oder Euren Laptop zum besseren Fernsehen!



Die Highlights von onlineTV 19 im Überblick:

  • Mit onlineTV 19 empfangt Ihr jetzt noch mehr Programme: Über 100 Programme aus 8 Ländern. Darunter Sender aus Deutschland, den USA, England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien und u.a. Hinzu kommen noch über 1.000 Radio-Sender aus über 80 Ländern. Geordnet nach Land – oder Genre.
  • Anders als bei früheren Versionen ist bei onlineTV 19 ein Streaming ohne Flash möglich.
  • OnlineTV 19 ist kein Abo. Es entstehen keinerlei Folgekosten, egal wie lange Ihr die Software nutzt. Ihr benötigt keine TV-Karte. Nur einen Zugang zum Internet.
  • Die Software ist komplett werbefrei.
  • Die Streaming-Listen von TV- und Radioprogrammen werden ständig erweitert und aktualisiert.
  • TOP: Ihr spart sämtliche Anschaffungskosten für Receiver oder ein Abo für die Privaten Sender (beim neuen DVB-T2-HD-Standard) – oder die Umstellung von Antenne auf Kabel und Kabelgebühren

Video- und Webrekorder
Diese Funktion bietet TV-Genuss nicht nur wo Ihr wollt, sondern auch wann. Denn in onlineTV 19 ist ein Video- und Webrekorder enthalten. Aufnahmen auf Festplatte oder in die Cloud sind dabei ganz einfach.
Und das Beste: Die Aufnahme-Funktion über onlineTV 19 funktioniert auch dann, wenn Ihr Rechner aus ist.

Integriertes TV-Programm
Plus: Ein Fernsehprogramm mit einer Vorschaufunktion der kommenden 7 Tage ist in onlineTV 19 enthalten.

2291893_1.jpg
2291893_1.jpg
2291893_1.jpg
2291893_1.jpg
...
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 Dezember 2023
Sag was dazu

239 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Birne94's Profilbild
    Was ist der Unterschied zwischen Plus und der normalen Version?
    z56zrthh's Profilbild
    onlineTV gibt es in drei Versionen:

    In der Free-Version sind alle Features völlig frei nutzbar. Einige Funktionen mussten wir aber in Teilen einschränken, teilweise erscheint Werbung. Zugegeben, das nervt, aber irgendwie müssen wir die Entwicklung ja finanzieren.

    In der Plus-Version ist das nicht der Fall, hier sind keine Einschränkungen oder unsere Werbung enthalten. Die Version kannst Du jederzeit nachträglich freigeschalten.

    onlineTV Anytime ist die Lifetime Variante. Hier ist die aktuelle onlineTV Plus Version sowie alle zukünftigen Plus-Versionen inklusive, ausserdem bekommst du Zugriff auf onlineTV @ Android.
  2. Benny_B.'s Profilbild
    Seit dieser Version ist endlich das Umstellen von wmv auf mp4 möglich mit dem Ergebnis, dass Records von der Ton- und Videospur nun endlich synchron sind. Ist jedenfalls mein erfahrungswert.
  3. jojojohann's Profilbild
    Ich bleibe dafür bei yallo.tv/ mit VPN
    Spardome's Profilbild
    Hallo welchen VPN kannst du empfehlen? Vielleicht sogar einen kostenlosen? VG
  4. jim.pansen's Profilbild
    Auch neu in Version 19:
    10-Minuten-Mailadressen werden fürs Anfordern der S/N nicht mehr akzeptiert.

    €dit:
    Doch eine gefunden wo es geht. (bearbeitet)
    Ckronos's Profilbild
    Teile doch einfach der Community, dass beispielsweise emailondeck.com/de/ funktionieren würde ...ich wüsste nicht, dass temporärere E-Mail-Adresse neuerdings verboten sind
  5. chickolino_chickolino's Profilbild
    Oder einfach Browser aufmachen ( egal ob iPhone Windows klapprechner oder Android tablet )

    2ix2 oder tvpinto oder ....
  6. Arni115's Profilbild
    Danke, ich gucke damit immer Formel 1, entweder über Österreich oder über die Schweizer Sender .
    Leider funktioniert Servus TV Österreich nicht, aber dann guckt man halt über die Schweizer Sender. (bearbeitet)
    Paul-Motzki's Profilbild
    Genau das....
  7. ReinhardtLuntzen's Profilbild
    RTL und pro7 etc geht auch?
    rotgruenblau's Profilbild
    Wurde hier schon diskutiert. RTL ist zum Schutz der Bevölkerung nicht verfügbar, PRO7 befindet sich noch in Verhandlungen.
  8. profiteroles's Profilbild
    Seriennummer für onlineTV 19 lautet:

    U86JB-UCUUZ-JTF7Q-KSCS3-ZB3YM-VZC95-JNC9J-58AX3
  9. palaz's Profilbild
    Wenn ich freischalten will mit der SN in der Android App kommt immer: Diese Daten sind nicht korrekt.

    Help pls
    mulu's Profilbild
    Wie in der Deal-Beschreibung zu lesen ist: "Die Android App ist nicht im Lizenzumfang enthalten"
  10. mehralsdrei's Profilbild
    danke für die Erinnerung. Fast vergessen dieses Jahr.
    Bin seit OTV13 dabei.....habe es insgesamt bestimmt fast 15 Minuten genutzt...
  11. Hans_Gerhardt's Profilbild
    wow nette Stimmung hier..
    GelöschterUser1504506's Profilbild
    Frohe Ostern
  12. sven023's Profilbild
    Sehr schön. Alle Jahre wieder.
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Jap. Sehe ich genauso.
  13. jm.jasmin's Profilbild
    Cool und es hat sich ja doch von der UI modernisiert!
    NewNiklas's Profilbild
    Ja, aber von der Technik her ist es immer noch etwas alt. Zum Beispiel hat der randlose Vollbildmodus ziemliche Macken, aber für seinen Preis (in dem Fall nichts) ist es das auf jeden Fall wert.
  14. Balian's Profilbild
    Autor*in
    An dieser Stelle möchte ich einen Dank an @Cybertom aussprechen für die Erneuerung sowie die freundliche Unterstützung dieses Deals! (bearbeitet)
  15. tomek87's Profilbild
    Kann sein dass ich mich komplett irre, aber war das nicht mal ein reiner Onlinedienst ohne desktopanwendung. Und mit der Veröffentlichung der desktopversion lockt man die Leute nur zu sich um ihnen dann die bezahlversion schmackhaft zu machen? Vorallem , da das ganze ja nun wirklich keinen Mehrwert bietet , sondern wie bereits zig Fach vorhanden, nur kostenlose streams bündelt
    Cybertom's Profilbild
    Aber wenn hier die Bezahlversion gratis ist, was soll mir dann schmackhaft gemacht werden?
  16. kerbholzgt_'s Profilbild
    hab noch die 17 Plus und bin zufrieden - gibts irgendeinen Grund zu wechseln ?
    morsum's Profilbild
    Dasselbe frage ich mich gerade bei onlineTV 18, da ich diese Version auf meinem PC installiert habe.
  17. Kyau's Profilbild
    Mega, danke für den Hinweis, hatte schon v18 vom letzten Jahr
  18. masinga's Profilbild
    Schade, hab LAN. Laut Überschrift WLAN only!!!11
    Cybertom's Profilbild
    Wo steht denn WLAN only? Finde ich auch beim mehrmaligen Lesen der Überschrift nicht. Reden wir von den gleichen Deals?
  19. 1040bln's Profilbild
    Das Wichtigste fehlt in der Dealbeschreibung: Die Bildauflösung.
    Linde_1401's Profilbild
    Ja, das ist bei mir gefühlt UltraVGA
  20. sandra.buerger's Profilbild
    Dankeschön
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Bitte sehr. Keine Ursache!
  21. BlackyKa's Profilbild
    Gelöscht! (bearbeitet)
    Matze1's Profilbild
    Wieso hast du den Link wieder gelöscht?
  22. kontor's Profilbild
    Was ist diese?
    Leonie96's Profilbild
    "...die Media-Software Online TV 19 Plus (also ohne Android-Umfänge) für Microsoft Windows..."
  23. Greger's Profilbild
    Für alle die noch lineares Filter TV sehen top Deal !
    haha_hahahah's Profilbild
    Breaking News, BBC News, wenn es irgendwo brennt, aber es geht auch ohne diese Software
  24. Trash-Hunter's Profilbild
    Jährlich grüßt das Murmeltier (bearbeitet)
  25. blablaman's Profilbild
    Das Einzige, was ich damit geschaut habe, war das Champions League Finale zwischen Chelsea und Man City. Dafür hat sich der "Aufwand" gelohnt.
  26. lisbo's Profilbild
    Wo soll 19 Version sein?
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Hallo lisbo,

    die Version 19 Plus erhälst Du nach folgenden Schritten:

    - Über diesen Link registrieren und Seriennummer erhalten
    - Programm unter Windows installieren und Seriennummer verwenden
    - Programm starten und dann wirst Du die Plus-Version erkennen

    Grüße

    Balian (bearbeitet)
  27. Leonie96's Profilbild
    Ich hätte meinen Deal von onlineTV 18 auch heranziehen können und den von Dir verlinkten zeitlich befristeten Adventskalender-Deal dann als doppelt markieren können...
  28. inkJ's Profilbild
    Cooler Deal, kannte ich bisher gar nicht. Ich habe zwar waipu aber für jemanden der viel am PC sitzt mit Aufnahmefunktion und Privatsendern für umsonst bestimmt super. Wenn alles dauerhaft problemlos läuft und man nicht ständig die Privatsender aktualisieren muss wie bei vielen Iptv Geschichten.
  29. Droese1's Profilbild
    Super, danke
  30. Nicht_dieRedaktion's Profilbild
    mal eben geschaut habe version 16 irgendwann mal installiert (Dez 2020?).... und nie benutzt
    Schnappinski's Profilbild
    Ich weiß auch warum. Sind nur Sender zu empfangen die man sowieso kaum bis nie schaut. Und sonst auch kostenfresi sind bzw. durch GEZ bezahlt.
  31. Mc-Nulty's Profilbild
    Thx 💯 🏻
  32. p2112's Profilbild
    rtl startet nicht...
    haha_hahahah's Profilbild
    Ja, aber das ist kein Bug, sondern ein Feature
  33. Multion's Profilbild
    RTL pro7 etc dabei?
  34. AlfEdel's Profilbild
    Ist das Scam oder kann das weg?
    n3rd's Profilbild
    ist kein Scam, funktioniert - aber leider alles in SD, kein HD. Daher ist die Qualität nur mittelmäßig.
  35. bcrocker's Profilbild
    Startet bei mir keinen Sender. Kein Zugriff, Fehler #c_403. Keine besondere Firewall oder so.
    Cybertom's Profilbild
    Treiber für Grafikkarte und Soundkarte aktualisieren!

    Was stellen wir uns vor unter

    Keine besondere Firewall oder so?

    Hast du eine Firewall oder nicht? Windows hat eine Firewall. Die Fritte hat auch eine (HW-)Firewall.

    Warum schreibst du solch verwirrende Sätze?

    In der FW müssen folgende Ports freigeschaltet werden: Port 80 (Ausgehend TCP), Port 1935 (Ausgehend TCP und UDP) und Port 19350-65535 (Eingehend UDP).
  36. Fishbone7's Profilbild
    Also lieber weiterhin die 18er Version nutzen da läuft ja RTL, Pro7, SAT1 etc noch
    mulu's Profilbild
    Das tut es auch in der 19er noch wenn du die Senderlisten nutzt die der Hersteller in der Software verlinkt.
  37. urmel32001's Profilbild
    War auch im Adventskalender von Chip. Leider kann man nicht die Version für die Android App runterladen.. wäre nice gewesen
  38. Cybertom's Profilbild
    Der Direktlink befindet sich oben im Dealtext (unter Registrierung)
    Aber danke, dass du ihn nochmal gepostet hast (bearbeitet)
  39. morsum's Profilbild
    Was ist eigentlich der Vorteil gegenüber "2ix2", wenn es ausschließlich um deutsche Sender geht ? (bearbeitet)
    regepower's Profilbild
    Gibt meiner Meinung nach keinen. Ich nutze immer Zattoo free und für den Rest das was du gesagt hast...
  40. KWSmatze's Profilbild
    Kann man das Programm auch als Datei auf den Rechner schieben ohne irgendwelche Installation? Ggf über einen Stick…
    SwieSparfuchs's Profilbild
    Firmenrechner oder was
's Profilbild