232°
Englisch - Deutsch Wörterbuch @Amazon App Store
Beliebteste Kommentare

lieber dict.cc nehmen, geht auch offline

15 Kommentare

Für umsonst super X)
Hat nur nicht so viele Wörter wie Langenscheid oder Pons.

Mal geholt Frau wirds freuen.

Kann man immer gebrauchen.
Vielen Dank!

lieber dict.cc nehmen, geht auch offline

und keine der Amazon Apps geh offline. Das wirst du noch erleben, auf der Reise oder sowas, wo du auf jedenfall nicht online gehen kannst. Und genau dann wird diese App nicht funktionieren. Jede App aus den Amazon app store verhält sich so. DRM ist das Stichwort. Wenns kostenlos ist, ok, aber was Zahlen nie wieder! Aber auch bei kostenlos gibt es halt den Nachteil, dass gerade dann wenn man eine App braucht geht sie nicht, bis man wieder im Internet ist.

dict.cc sag ich da nur ;-) Benutze ich an der Uni oft und erkennt mit dem grossen Wortschatz (~250 MB) nahezu alle Wörter!

Kann man sich die App auch irgendwie holen, wenn man noch kein Android-Gerät hat? Sozusagen auf Vorrat? Scheint irgendwie nicht zu gehen. Mit eBooks klappt es ja problemlos, aber mit Apps anscheinend nicht.

hacky

Kann man sich die App auch irgendwie holen, wenn man noch kein Android-Gerät hat? Sozusagen auf Vorrat? Scheint irgendwie nicht zu gehen. Mit eBooks klappt es ja problemlos, aber mit Apps anscheinend nicht.



mit BlueStacks sollte es gehen

pcb

und keine der Amazon Apps geh offline. Das wirst du noch erleben, auf der Reise oder sowas, wo du auf jedenfall nicht online gehen kannst. Und genau dann wird diese App nicht funktionieren. Jede App aus den Amazon app store verhält sich so. DRM ist das Stichwort. Wenns kostenlos ist, ok, aber was Zahlen nie wieder! Aber auch bei kostenlos gibt es halt den Nachteil, dass gerade dann wenn man eine App braucht geht sie nicht, bis man wieder im Internet ist.

Stimmt nicht, dass es bei allen zutrifft... Keine Unwahrheiten verbreiten.. ;-) Aber ja es ist wirklich ärgerlich, bei denen wo es zutrifft und das sind nicht wenige.. -.-

vorbei

pcb

und keine der Amazon Apps geh offline. Das wirst du noch erleben, auf der Reise oder sowas, wo du auf jedenfall nicht online gehen kannst. Und genau dann wird diese App nicht funktionieren. Jede App aus den Amazon app store verhält sich so. DRM ist das Stichwort. Wenns kostenlos ist, ok, aber was Zahlen nie wieder! Aber auch bei kostenlos gibt es halt den Nachteil, dass gerade dann wenn man eine App braucht geht sie nicht, bis man wieder im Internet ist.



doch, die Erfahrung habe ich auch bereits gemacht. Die wollen alle paar Wochen oder Monate (keine Ahnung, habe ich nicht genau verfolgt) mal wieder kurz nach Hause telefonieren, bevor sie wieder für einige Zeit ohne bestehende Verbindung funktionieren.
Ich habe selten eine bestehende Verbindung ins Netz mit meinem Telemobil, nutze aber fröhlich regelmäßig Apps von Amazon.

pcb

und keine der Amazon Apps geh offline. Das {...]



Na wenn der Amazon-App-Store nicht läuft, gehen selbst die kostenlosen APPs nicht. Das ist beim Google-Play-Store gottlob nicht der Fall. Ich empfinde das schon ärgerlich. Warum braucht eine kostenlose APP ständig die Verbindung zu Amazon?

pcb

und keine der Amazon Apps geh offline. Das {...]

Verstehe ich nicht. Meinst du damit, Apps aus dem Playstore ziehen und anschließend ihn über root kicken?
Es gibt halt genügend (kostenlose, wie auch kostenpflichtige) Apps aus dem Playstore, die eine Internetverbindung benötigen um zu laufen. Wie hoch dieser Zeitintervall ist, in denen eine amazon app nach hause telefonieren muss, weiß ich nicht.
Weiß das vllt. jemand?

Wenn ich auf meinem tablet längere Zeit kein Internet benutze, bzw. aktiviert habe, kann ich trotzdem mehrere(!) apps vom amazon store normal benutzen.. Hab aber "internetlose" Zeitintervälle von mehreren Tagen auch noch nicht getestet...

CrashDealX

Wenn ich auf meinem tablet längere Zeit kein Internet benutze, bzw. aktiviert habe, kann ich trotzdem mehrere(!) apps vom amazon store



Du hast mich falsch verstanden: Selbst die kostenlosen APPs setzen bei AMAZON den Amazon-Store voraus. (DRM)
Selbst wenn du kostenlose Apps aus Amazon holst und den Store dann löscht, oder auch nur die Zugangsaden entfernst, läuft die App nicht mehr. Bei längerer Internetabstinenz kann es zudem vorkommen, dass die App erst wieder läuft, wenn du ganz kurz die Internetverbindung aktivierst, auch wenn sie selbst keinerlei Netzverbindung benötigt! Daher lade ich die kostenlosen Apps nur noch aus dem Playstore und Amazon kann mich ... gern haben. Zumal der Amazon-Store immer wieder die Zugangsdaten verliert, ist das extra lästig. Ich wüsste zudem gerne, was Aazon mit diesen Daten anfängt..

Alle die Interesse an einem Übersetzer haben, sollten sich mal die original Google Übersetzer app ansehen, diese funktioniert prima auch im offline Betrieb, hierzu muss man einfach im Menü die sprachpakete runterladen, nicht vergessen ihr braucht natürlich für eine Übersetzung ebenfalls auch das Deutsche sprachpaket, keine app bietet mehr Möglichkeiten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text