202°
ABGELAUFEN
Englisch lernen - PONS Sprachkurs für Anfänger (iOS)

Englisch lernen - PONS Sprachkurs für Anfänger (iOS)

FreebiesITunes Angebote

Englisch lernen - PONS Sprachkurs für Anfänger (iOS)

Nachdem zuletzt der Spanisch Sprachkurs zum Nulltarif angeboten wurde, gibt es nun den Englisch Kurs geschenkt. Niveau A1

Schnell sein!

Insgesamt bietet die Universal-App 20 Themenlektionen, in denen Grammatik, Wortschatz und Redewendungen vermittelt werden. Das Niveau steigt dabei natürlich von Lektion zu Lektion langsam am, die Lernerfolge sollten durch die deutschen Menüs und die guten Erklärungen aber für jedermann zu schaffen sein.

21 Kommentare

YEAH!!

Nachdem die meisten wohl die Runtastic-Sammlung komplett haben, könnte es nun an die Pons-Sprachkurse gehen...

Gibt es Alternativen für Android?

Spanisch wäre mir lieber gewesen. Nur leider zu spät gewesen ):

Mal was zum spielen. Danke

Hm, die App wird mir wohl wenig bringen, wenn das A1 Niveau ist.
Ich hoffe die Italienische gibt es bald auch kostenlos, muss nämlich mal wieder bissl aufgefrischt werden.

I dont need this app. My english make me so easy nobody after.

An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen.

Momoko

I dont need this app. My english make me so easy nobody after.


A1 bräuchte nur einer X)
We are all sitting in one boat

Leider schon vorbei

Vorbei

Kostet wieder

Abgelaufen

Die Aktionen scheinen ja echt nur für ganz kurze Zeit zu gelten.

Momoko

I dont need this app. My english make me so easy nobody after.



Oder "everything hangs together"...
Der zuverlinkende Text


...und ich dachte heutzutage werden fließende Englischkenntnisse vorausgesetzt X)

deeSan

...und ich dachte heutzutage werden fließende Englischkenntnisse vorausgesetzt X)



ja fließend: Es kommt und geht noch viel schneller wieder.. (_;)

Misst abgelaufen, wiedermal zu spät

Habs geholt als es kostenlos war. Eben kam eine eMail von iTunes mit der Rechnung 6,99 Euro. WTF?!?! Habs definitiv mit FREE gekauft!

EDIT: Refund scheint zu gehen. Würde mich interessieren was der Mist soll.

Scheisse. Zu spät. Hätte ich gebraucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text