Englische MTV Serien via Internet kostenlos schauen
-93°Abgelaufen

Englische MTV Serien via Internet kostenlos schauen

7
eingestellt am 22. Mär 2012
MTV.com bietet auf der Website Zugriff auf viele (englische!) TV Serien an, allerdings nur wenn man in den U.S.A. wohnt. Mit Hilfe von Tunlr.net kann man sich die Serien auch in Deutschland oder sonstwo auf der Welt reinziehen, und zwar in HD Qualität (sofern genügend Bandbreite vorhanden).

Zusätzlich bietet der Dienst Zugriff auf Hulu, Netflix, ABC, CBS und weitere Angebote, die sonst nur aus den USA zugänglich sind.

Der Dienst ist kostenlos.

7 Kommentare

Der Dienst ist kostenlos.



--> Freebie

Nur für Apple-Geräte

Sequed

Nur für Apple-Geräte


Wie kommst du darauf? Laut Homepage sollte das auf allen Geräten möglich sein, inkl. PC und sogar Xbox 360. Lediglich die Anleitungen zum Umstellen der DNS-Verbindung sind nur für Apple-Geräte verfügbar, aber das sollte man ja auch so hinbekommen.

Genau - funktioniert auch mit dem PC. Einfach die DNS ändern: tcplife.de/200…rn/

Hab ich kurz getestet und es scheint zu funktionieren.

Sollte ich das nur "anschalten" wenn ich auf CBS usw was ansehen möchte oder kann ich es ruhig dauerhaft so drin lassen? Hab offensichtlich keine Ahnung...

Verfasser

Ich würde das nur nutzen wenn du es gerade brauchst. Schau mal in deren Forenbereich, da hat es einen Link für den DNS Jumper. Da kannst du ganz bequem auf einen anderen DNS Server umschalten. In der Regel ist der von deinem Provider oder Google Public DNS schneller.

Kann mir mal einer sagen warum das so cold is?!
Danke supergeil man! endlich mit der xbox hulu&co gucken... so wie sich gott das gedacht hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text