[englisches Audiobook] "The Chronicles of Narnia" - für die Bildung!
297°Abgelaufen

[englisches Audiobook] "The Chronicles of Narnia" - für die Bildung!

28
eingestellt am 30. Okt 2013heiß seit 30. Okt 2013
In einer Welt in Zeiten der Europäischen Union, in denen selbst Rumänien dieser angehört, ist die Verständigung das A&O. Hier hat sich die Sprache "Englisch" fest etabliert - Englisch sollte heutzutage von jedem fließend und fehlerfrei gesprochen werden und nichts "Besonderes" mehr sein.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr euch mit der englischen Sprache vertraut macht und an eurer Aussprache, der Grammatik, sowie dem Wortschatz vertraut macht.

Anbei erhaltet ihr das kostenfreie Audiobook "The Chronicles of Narnia" for free in englischer Sprache. Dieser Hörgenuss soll euch helfen "spielerisch" die Sprache zu lernen.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

hast du dir das bla bla über englisch selbst ausgedacht?^^

28 Kommentare

Verfasser

iTunes Version:
itpc://ancientfaith.com/feeds/series/the_chronicles_of_narnia

hast du dir das bla bla über englisch selbst ausgedacht?^^

Download links alle "disabled" aber 2 centimeter daneben sit ein Direktlink auf die .mp3 datei...erm ja...

Die meisten Leute in der EU sprechen deutsch, warum dann Englisch als Hauptsprache -.-? Dummes Argument^^ Aber bin generell auch für Originalversionen^^

Avatar

GelöschterUser112319

Auf einem CHRISTLICHEN Radioportal? *verblüfftguck*
http://images.ancientfaith.com/assets/afr-banner.jpg

Nicht schlecht. Wäre gut, wenn es das gleich als Paket gäbe.

Avatar

GelöschterUser150460

Die meisten Leute in der EU sprechen deutsch? Frankreich und Italien sprechen also deutsch? Und wieso EU? Besteht die Welt nur aus EU? Und Amerika? Asien? Australien und Ozeanien?

Englisch ist die wichtigste Sprache der Welt, man SOLLTE sie beherrschen. Und nicht so verschlossen und stolz auf sich selbst sein und auf alles andere scheißen.

Gute Beschreibung, super Freebie. Danke!

deletedUser150460

Die meisten Leute in der EU sprechen deutsch? Frankreich und Italien sprechen also deutsch? Und wieso EU? Besteht die Welt nur aus EU? Und Amerika? Asien? Australien und Ozeanien? Englisch ist die wichtigste Sprache der Welt, man SOLLTE sie beherrschen. Und nicht so verschlossen und stolz auf sich selbst sein und auf alles andere scheißen. weltweit sieht es natürlich anders aus.Gute Beschreibung, super Freebie. Danke!



er meinte sicherlich offizielle landessprache multipliziert mit der anzahl der einwohner. schweiz, österreich, deutschland vs irland, england?

Gibts ne Möglichkeit sich des ganze runterzuladen ohne jedes file einzeln zu ziehen?

Redaktion

aaschnase

Auf einem CHRISTLICHEN Radioportal? *verblüfftguck*



Wenn du die Chroniken von Narnia schon mal gelesen/gehört/gesehen hättest, dann würde Dich das nicht wundern. Es ist quasi ein Märchen, das an die Bibel angelehnt ist.

Der TE hat ja prinzipiell recht damit, dass man Englisch beherrschen sollte, aber als Argument dafür anzuführen, dass "selbst Rumänien der EU angehört" ist einfach vollkommen sinnfrei.

Ich behaupte auch, dass Audiofiles sehr wenig dabei helfen Englisch zu lernen. Das klappt vielleicht bei Kindern noch ganz gut, bei Erwachsenen wohl aber kaum noch. Bücher sind dafür ein weitaus besseres Medium.

FCHFlo

Englisch sollte heutzutage von jedem fließend und fehlerfrei gesprochen werden und nichts "Besonderes" mehr sein.



Eben. Warum dann noch so viel bla bla im Dealtext, wenn es doch einfach nur ein englisches Hörbuch ist?

Redaktion

Mr.BigWig

Gibts ne Möglichkeit sich des ganze runterzuladen ohne jedes file einzeln zu ziehen?



DownThemAll

Dankeschön

Mr.BigWig

Gibts ne Möglichkeit sich des ganze runterzuladen ohne jedes file einzeln zu ziehen?



Genauere Anleitung: erst unten rechts unter der Liste auf 'Display [ALL] entries' klicken. Dann rechtsklick auf den Blau-Weißen Hintegrund recht oder link und 'DownThemAll!...' auswählen. In dem sich öffnenden Fenster sollten alle mp3 dieser Seite ausgewählt sein. Dann nur noch die Downloads starten mit 'Start!' :-)

BTW: Fehlen bei euch auch die Dateien 41-43 ?

In einer Welt in Zeiten der Europäischen Union, in denen selbst Rumänien dieser angehört, ist die Verständigung das A&O.
Was soll den heißen selbst Rumänien? Die meisten Rumänen sprechen besser Englisch als viele Deutsche. Erst nachdenken und dann schreiben!

Malermeisters

Die meisten Leute in der EU sprechen deutsch, warum dann Englisch als Hauptsprache -.-? Dummes Argument^^ Aber bin generell auch für Originalversionen^^


Also so kommst du aber nicht weiter... Ich fine deine Argumente noch schlimmer... Überleg es dir nochmal wie viele Länder in der EU sind und wieviel davon deutschsprachig... man man man

Download disabled... nix geht mehr -_-

FCHFlo

In einer Welt in Zeiten der Europäischen Union, in denen selbst Rumänien dieser angehört, ist die Verständigung das A&O. Hier hat sich die Sprache "Englisch" fest etabliert - Englisch sollte heutzutage von jedem fließend und fehlerfrei gesprochen werden und nichts "Besonderes" mehr sein.Deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr euch mit der englischen Sprache vertraut macht und an eurer Aussprache, der Grammatik, sowie dem Wortschatz vertraut macht.Anbei erhaltet ihr das kostenfreie Audiobook "The Chronicles of Narnia" for free in englischer Sprache. Dieser Hörgenuss soll euch helfen "spielerisch" die Sprache zu lernen.



LOL. Was für ein wirres Geschwurbel...
Und morgen erklärst Du uns bitte, warum man Seife und Zahnpasta benutzen sollte.

Letztlich ist das hier verkappter Religionsdreck-Spam. Sei doch einfach ehrlich. Deinem Gott gefällt das!!!111

Sheeva

Download disabled... nix geht mehr -_-


Geht immer noch ..

earos

...BTW: Fehlen bei euch auch die Dateien 41-43 ?



Yop, DL geht immer noch ... und auch ich habe kein Dateien mit den Nr. 41-43 oO

earos

BTW: Fehlen bei euch auch die Dateien 41-43 ?



41-43 sind nicht da, fehlen aber nicht. Die Kapitel sind laut Liste vollständig, ist wohl nur ein "Sprung" bei der Nummerierung.

Schade das die eine relativ nervige Stimme hat.

Der Download Button ist disabled, wie kann man das ganze dann herunterladen??

aaschnase

Auf einem CHRISTLICHEN Radioportal? *verblüfftguck*



Auf den ersten Blick mag das tatsächlich überraschend sein, aber in manchen christlichen Kreisen ist C.S.Lewis durchaus kein Unbekannter. Der Wikipedia-Artikel gibt da eigentlich einen ganz interessanten kurzen Überblick. Was mich daran wiederum verblüfft, wie man im Laufe des Lebens seine Einstellung zum Thema Glaube dann doch derartig grundlegend umkehren kann. Ich meine das ganz neutral, es erstaunt mich einfach nur sehr, weil ich mich in so eine Kehrtwende schwer reinversetzen kann. Naja, aber es ist ja oft so, dass man manche Dinge erst versteht, wenn es einem selber mal passiert.

Wie dem auch sei, ganz unabhängig davon, ein schönes Freebie. Danke für den Tipp.

Nix geht mehr! Alle Datein sind weg..

Nix mehr da! Alle Files sind gelöscht..

Ben77i

Nix mehr da! Alle Files sind gelöscht..



Nein, die Files sind noch da.

audio.ancientfaith.com/gra…mp3 -> die erste Datei.

Das geht bis 40, dann kommt der Sprung in der Nummerierung und es geht von 44 bis 104 weiter.

Danke! Jetzt sind sie auch wieder auf der Webseite sichtbar!

Und danke fürs freischalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text