Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
English Dictionary Premium | Google Play | 4.0*
318° Abgelaufen

English Dictionary Premium | Google Play | 4.0*

10
eingestellt am 30. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1578180-tJ0id.jpg
1578180-XGpMd.jpg


Müde, ein großes und schweres Wörterbuch zu tragen? Jetzt brauchen Sie nur noch Ihr Smartphone! Englisch Wörterbuch offline immer bei dir sein, wo immer du bist - in der Schule, auf Reisen oder Englisch lernen zu Hause. Das Wörterbuch enthält ungefähr 128.000 gebräuchliche und spezialisierte Wörter!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das könnt ihr vergessen. Es handelt sich um das Webster’s New International Dictionary of the English Language von 1909 bzw. 1913.

Für Sprachhistoriker und -liebhaber vielleicht interessant, als Wörterbuch aber nicht mehr zu gebrauchen. Da gibt es wahrlich besseres.
10 Kommentare
Danke
Das könnt ihr vergessen. Es handelt sich um das Webster’s New International Dictionary of the English Language von 1909 bzw. 1913.

Für Sprachhistoriker und -liebhaber vielleicht interessant, als Wörterbuch aber nicht mehr zu gebrauchen. Da gibt es wahrlich besseres.
SebXAlfki30.04.2020 20:01

Das könnt ihr vergessen. Es handelt sich um das Webster’s New In …Das könnt ihr vergessen. Es handelt sich um das Webster’s New International Dictionary of the English Language von 1909 bzw. 1913.Für Sprachhistoriker und -liebhaber vielleicht interessant, als Wörterbuch aber nicht mehr zu gebrauchen. Da gibt es wahrlich besseres.


Danke für die Info... Ich verwende Leo und für ganze Sätze Google Translate. Was gibt es denn noch?
Bearbeitet von: "WatsonBln" 30. Apr
supi, danke
WatsonBln30.04.2020 20:29

Danke für die Info... Ich verwende Leo und für ganze Sätze Google Tr …Danke für die Info... Ich verwende Leo und für ganze Sätze Google Translate. Was gibt es denn noch?


Wie wäre es mit DeepL ?
Fussele7630.04.2020 21:32

Wie wäre es mit DeepL ?



Gibts den jetzt auch als App im Google Play Store? Sonst wäre es keine Altenative zu den genannten Apps..
Einname30.04.2020 22:25

Gibts den jetzt auch als App im Google Play Store? Sonst wäre es keine …Gibts den jetzt auch als App im Google Play Store? Sonst wäre es keine Altenative zu den genannten Apps..



Warum? Einen Browser hast Du doch bestimmt auf Deinem Smartphone installiert, oder? Die Übersetzungsfähigkeit von DeepL ist um einiges Besser als die von Google Translate. Aber hey, jeder wie er mag!
WatsonBln30.04.2020 20:29

Danke für die Info... Ich verwende Leo und für ganze Sätze Google Tr …Danke für die Info... Ich verwende Leo und für ganze Sätze Google Translate. Was gibt es denn noch?


eTranslation von der Europäischen Kommission. Eigentlich nur für SMEs. Ich kam aber problemlos rein.

Die Qualität der Übersetzung fand ich ausgesprochen gut (was NICHT heisst, dass man trotzdem Feintuning machen muss)

ec.europa.eu/cef…MEs
WatsonBln30.04.2020 20:29

Danke für die Info... Ich verwende Leo und für ganze Sätze Google Tr …Danke für die Info... Ich verwende Leo und für ganze Sätze Google Translate. Was gibt es denn noch?


Deepl leistet auch sehr gute Arbeit. Wird bei mir im Unternehmen von fast allen benutzt, da zweite Kommunikationssprache Englisch ist.

hier
Fussele7630.04.2020 23:23

Warum? Einen Browser hast Du doch bestimmt auf Deinem Smartphone … Warum? Einen Browser hast Du doch bestimmt auf Deinem Smartphone installiert, oder? Die Übersetzungsfähigkeit von DeepL ist um einiges Besser als die von Google Translate. Aber hey, jeder wie er mag!



Beim Browser musst du immer Online sein, was du durchaus am Strand im Ausland, in der U-Bahn oder Tunnel vergessen kannst. Bei einer App kannst du dir auch (häufig) die Vokabeln runterladen für den Oflinemodus. Und da viele die Übersetzung gerade im Urlaub benötigen, ist es nicht unbedingt eine Alternative.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text