Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Entdecke den Nussknacker | kostenlos für iOS und Android
799° Abgelaufen

Entdecke den Nussknacker | kostenlos für iOS und Android

KOSTENLOS5,49€App Store Angebote
8
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"om_ni"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dieses Spiel ist zwar speziell, aber wirklich sehr schön gemacht und einen kostenlosen Download wert. Der Titel beschreibt auch schon den Inhalt.
Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

Zur Android Version
Zur iOS Version

1561504.jpg
Sonic Solveig bietet eine musikalische Applikation mit einer interaktiven Geschichte, Spielen, Liedern und lehrreichen Texten zur großen klassischen Literatur und Musik an.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren!

1561504.jpg
Grundlegende Funktionen der Applikation:
• Es gibt einen Geschichtsmodus, bei dem man seinen Finger auf den Bildschirm legt und dabei die Geschichte im eigenen Tempo verfolgen und die Musik dazu anhören kann.

• Über die interaktiven Bereiche, die sich an verschiedenen Stellen im Text befinden, müssen Töne und Melodien nachgebildet werden, um in der Geschichte fortfahren zu können.

• Es gibt einen Bereich, in dem man mit Tönen und Musik spielen kann (Memoriespiele mit Tönen und Bildern, Senso-Spiele, musikalische Puzzles, Spiele zum Kennenlernen der Instrumente eines Symphonieorchesters).

• Man kann eine Auswahl der schönsten Lieder aus dem Ballett des Nussknackers anhören und die virtuell drehende Schallplatte "scratchen".
Sie werden die wunderschöne Interpretation des London Symphony Orchestra kennen lernen, das von Antal Dorati dirigiert wird und als Referenz gilt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Userfünf03.04.2020 16:35

Wie wärs mal mit einem Sammeldeal am Tag oder so etwas. Apps, die keiner …Wie wärs mal mit einem Sammeldeal am Tag oder so etwas. Apps, die keiner kennt, deren Aktualisierung manchmal Jahre zurückliegen oder schlecht bewertet sind, und dann gefühlt im Stundentakt. Das ist Quatsch.


Ich hasse sammeldeals. Finde das Schwachsinn. Ich will mydealz durch scrollen und kucken ob ich was interessant finde. Und nicht noch etliche sammel dealz durchsuchen müssen.
8 Kommentare
Wie wärs mal mit einem Sammeldeal am Tag oder so etwas. Apps, die keiner kennt, deren Aktualisierung manchmal Jahre zurückliegen oder schlecht bewertet sind, und dann gefühlt im Stundentakt. Das ist Quatsch.
Userfünf03.04.2020 16:35

Wie wärs mal mit einem Sammeldeal am Tag oder so etwas. Apps, die keiner …Wie wärs mal mit einem Sammeldeal am Tag oder so etwas. Apps, die keiner kennt, deren Aktualisierung manchmal Jahre zurückliegen oder schlecht bewertet sind, und dann gefühlt im Stundentakt. Das ist Quatsch.


Warum schreibst du das ausgerechnet in diesen Deal? Das ist eine sehr schöne App, die einen eigenen Deal verdient hat. Wie man auch an den Bewertungen erkennt....
Userfünf03.04.2020 16:35

Wie wärs mal mit einem Sammeldeal am Tag oder so etwas. Apps, die keiner …Wie wärs mal mit einem Sammeldeal am Tag oder so etwas. Apps, die keiner kennt, deren Aktualisierung manchmal Jahre zurückliegen oder schlecht bewertet sind, und dann gefühlt im Stundentakt. Das ist Quatsch.


Ich hasse sammeldeals. Finde das Schwachsinn. Ich will mydealz durch scrollen und kucken ob ich was interessant finde. Und nicht noch etliche sammel dealz durchsuchen müssen.
Echt toll
Schade. Ich hatte mich auf klassische Musik gefreut, leider bin ich enttäuscht worden. Ich habe die Berechtigung "Speicher" gewährt, jedoch die Berechtigung "Audio Aufnehmen" verweigert. Keine Ahnung ob es daran lag, aber die App blieb vollständig Stumm. Keinerlei Geräusche. Bedienen ließ sich die App, sah auch gut aus, aber eine App über klassische Musik ohne Ton ist wie ein Schimpanse der sich mit einem Frosch befriedigt - nicht so toll.
Laden.. Doppelklick Powerbutton.. Stop-Icon.. Wolke mit Pfeil nach unten.. CIAO
Abgelaufen, kostet wieder 5,49€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text