Enter the Gungeon Erweiterung für alle Besitzer des Spiels
394°

Enter the Gungeon Erweiterung für alle Besitzer des Spiels

22
eingestellt am 14. JulBearbeitet von:"SirTobiasFunke"
Für alle Besitzer des Spiels Enter the Gungeon gibt es erfreuliche Nachrichten bzw einen Freebie, 2 Jahre nach Release des Spiels:
„Dodge Roll Games hat bekanntgegeben, dass die Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" in der kommenden Woche für "Enter the Gungeon" erscheinen wird.

Die verantwortlichen Entwickler von Dodge Roll Games haben einen offiziellen Erscheinungstermin für die neueste Erweiterung des Twin-Stick-Actiontitels "Enter the Gungeon" enthüllt. Demnach soll "Advanced Gungeons & Draguns" am 19. Juli 2018 kostenlos für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen, wobei die Freigaben für die Konsolen noch ausstehen.

Die umfangreiche Erweiterung wird hunderte neue Räume in das prozedurale Layout integrieren, wobei auch neue Waffen, Gegenstände, Gegner und Munitionsarten ins Spiel kommen sollen“

Ganzer Text:
google.de/amp…mp/


1202354.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wow!

Ich suche noch immer den Deal...
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 14. Jul
Hot von mir
Ich habe das Spiel und wusste noch nichts von der Erweiterung, danke fürs teilen.
Chuck_Norrisvor 6 m

Wow!Ich suche noch immer den Deal...


Ich dachte Chuck Norris sucht keine Deals, die Deals finden ihn.
Bearbeitet von: "SirTobiasFunke" 14. Jul
Kostenlose Updates sind keine Deals. Geh weg.
Cold
22 Kommentare
Wow!

Ich suche noch immer den Deal...
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 14. Jul
Hot von mir
Ich habe das Spiel und wusste noch nichts von der Erweiterung, danke fürs teilen.
Chuck_Norrisvor 6 m

Wow!Ich suche noch immer den Deal...


Ich dachte Chuck Norris sucht keine Deals, die Deals finden ihn.
Bearbeitet von: "SirTobiasFunke" 14. Jul
Kostenlose Updates sind keine Deals. Geh weg.
Cold
SirTobiasFunkevor 6 m

Ich dachte Chuck Norris sucht keine Deals, die Deals finden ihn.

Richtig. Dies hier gehört daher in den Bereich Diverses.
Wieder die typischen mydealz Jammerlappen unterwegs hier...bei Demos oder den PS Plus Spielen wird ja auch nix gesagt.
OyOgamesvor 5 m

Kostenlose Updates sind keine Deals. Geh weg.Cold


Ist ja auch “total gängig”, dass man 2 Jahre nach Release eine Spielerweiterung gratis erhält...
Chuck_Norrisvor 5 m

Richtig. Dies hier gehört daher in den Bereich Diverses.


Meine Güte, jetzt flenn doch hier nicht rum. Ist eines Chuck Norris nicht würdig.

SirTobiasFunkevor 4 m

Meine Güte, jetzt flenn doch hier nicht rum. Ist eines Chuck Norris nicht …Meine Güte, jetzt flenn doch hier nicht rum. Ist eines Chuck Norris nicht würdig.


Ich flenne nicht. Ich gebe dir nur einen Hinweis, dass das hier Spam ist, was du machst.
Chuck_Norrisvor 16 m

Ich flenne nicht. Ich gebe dir nur einen Hinweis, dass das hier Spam ist, …Ich flenne nicht. Ich gebe dir nur einen Hinweis, dass das hier Spam ist, was du machst.


Geh doch mal ne Runde schlafen und überlege dir bitte im Bett noch mal, was Spam/Spamming bedeutet. Ist ja Ferienzeit und genug Zeit vorhanden sich Gedanken zu machen.
SirTobiasFunkevor 4 m

Geh doch mal ne Runde schlafen und überlege dir bitte im Bett noch mal, …Geh doch mal ne Runde schlafen und überlege dir bitte im Bett noch mal, was Spam/Spamming bedeutet. Ist ja Ferienzeit und genug Zeit vorhanden sich Gedanken zu machen.

Nenne es wie du willst. Wenn du aber einen Beitrag in einer völlig falschen Kategorie erstellst, müllst du diese zu -> ergo Spam!
Chuck_Norrisvor 4 m

Nenne es wie du willst. Wenn du aber einen Beitrag in einer völlig …Nenne es wie du willst. Wenn du aber einen Beitrag in einer völlig falschen Kategorie erstellst, müllst du diese zu -> ergo Spam!


Nicht böse gemeint, aber der einzige, der hier die ganze Zeit rummüllt, bist du. Ist halt eine gratis Spielerweiterung für Besitzer des Hauptspiels und daher ein Freebie und somit unter den Freebies zu finden.
Sogar die Entwickler nennen es Free Expansion (freie Erweiterung) und nicht Update. Es ist eben kein einfaches Update.
Bearbeitet von: "SirTobiasFunke" 14. Jul
Ich finde es gut, danke für's teilen. Ist ein klasse game und ohne diesen thread hätte ich es wohl nicht so schnell mitbekommen das ein erneuter Blick ins game sich evtl. wieder lohnt
Bearbeitet von: "zen-ario" 14. Jul
OyOgamesvor 1 h, 14 m

Kostenlose Updates sind keine Deals. Geh weg.Cold


Jetzt hätte ich was gesagt aber dafür würde ich definitiv einen bann kassieren
Carlito11111vor 1 m

Jetzt hätte ich was gesagt aber dafür würde ich definitiv einen bann ka …Jetzt hätte ich was gesagt aber dafür würde ich definitiv einen bann kassieren


Ich hab’s mir auch verkniffen
Wie auch immer, ich wusste nix davon und deswegen ein hot von mir! Danke!
Lass dich nicht unterkriegen!

Danke für die Info.
SirTobiasFunkevor 13 h, 5 m

Nicht böse gemeint, aber der einzige, der hier die ganze Zeit rummüllt, b …Nicht böse gemeint, aber der einzige, der hier die ganze Zeit rummüllt, bist du. Ist halt eine gratis Spielerweiterung für Besitzer des Hauptspiels und daher ein Freebie und somit unter den Freebies zu finden.Sogar die Entwickler nennen es Free Expansion (freie Erweiterung) und nicht Update. Es ist eben kein einfaches Update.


Und normal kostet diese Erweiterung was? Ah ja, die gibts automatisch und nur wenn man das Spiel besitzt wird die eben wie ein Update aufgespielt. So erklären es jedenfalls die Entwickler, also doch nur ein Update und keine Erweiterung, die eigentlich etwas kosten würde.
Da du kp davon hast was ein Deal, Freebie ist und was nur Zeug für Diverses ist und es hier genug Leute gibt die möchten das ne Deal Seite mit News zu Spielen zugemüllt wird, so bring doch mehr von diesen geilen Sachen.
Schon älter, aber hat noch keiner was zu gemacht:
PUBG hat ne neue Map gratis und ansonsten kannst du hier noch viele weitere gratis Sachen heraus picken.

Aber ja danke fürn Deal, ich als Spieler(und ich besitze es fürn Pc) hätte sich nichts vom Update mitbekommen ohne diesen Deal, da ich nur hier auf dieser Schnäppchenseite unterwegs bin und nicht auf Seiten zum Thema Spiele oder GoG/ Steam. Ja, von daher vielen Dank so wäre diese Update bzw. Erweiterung mit:
  • 33 New guns and items
  • 7 New enemy types, including Keybullet Kin
  • New third floor boss, the Mine Flayer
  • Pasts and alternate costumes for both secret characters
  • Save and Quit at the end of each floor
  • A new NPC, Challenge Mode, shrines, a new companion, and more!
  • Numerous bug fixes, item balancing, and quality of life improvements
Sicher total an mir vorbeigegangen. Bitte in Zukunft noch mehr dieser dollen Updates bringen und bitte dazu auch noch falls ein PC Spiel für die Konsolen portiert wird, da ich ja nur hier was lese und aktiv bin.
Frapsenvor 16 h, 46 m

Hot von mir Ich habe das Spiel und wusste noch nichts von der …Hot von mir Ich habe das Spiel und wusste noch nichts von der Erweiterung, danke fürs teilen.


Für sowas gibt's facebook und ein like bei der entsprechenden seite.
Dafür muss man nicht mal sein echten namen angeben oder ein foto hochladen.
Und es würde 1000 "deals am tag sparen.

Du hast das voting system anscheind nicht kapier.

Eis cold. Hab das spiel auch wusste davon nichts und hätte es eh gesehen auch ohne die info hier.
Soll ich mir das jetzt im Kalender eintragen oder wie?

Spam
Chuck_Norrisvor 16 h, 19 m

Nenne es wie du willst. Wenn du aber einen Beitrag in einer völlig …Nenne es wie du willst. Wenn du aber einen Beitrag in einer völlig falschen Kategorie erstellst, müllst du diese zu -> ergo Spam!




Das kapieren die leute nicht.
Die wenigsten stellen deals ein weil sie wirklich eine Empfehlung für das produkt aussprechen wollen.
Den meisten macht die aufarbeitung des deals spaß und natürlich auch die pseudo "anerkennung durch das voting.
Das ist wie mit 19 jährigen #instamodel Die farmen likes in form von herzchen.

Der sparwille der community ist weg. Dank solcher deals die nur nur für gästeklo kommentare gut sind.
Allgemeine bespaßung ist ja schön und gut aber wenn etwas am falschen platz ist, nimmt es diesen ein und verdrängt dadurch evtl relevanteren content.

Allein schon deswegen ist es spam.
Wie gut, dass wir in einem mehr oder weniger freien Land leben und daher jede/r das Recht auf die eigene unbedeutende Meinung hat!
Gibt es eine Möglichkeit den Preis zu drücken z.B. als Ottoneukunde? Das wäre mal nen geiler Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text