Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Enter the Gungeon und God's Trigger kostenlos im Epic Games Store (ab 20.8.)
3453° Abgelaufen

Enter the Gungeon und God's Trigger kostenlos im Epic Games Store (ab 20.8.)

KOSTENLOS4,53€Epic Games Store Angebote
71
3453° Abgelaufen
Enter the Gungeon und God's Trigger kostenlos im Epic Games Store (ab 20.8.)
aktualisiert 27. Aug (eingestellt 13. Aug)Bearbeitet von:"zquarefish"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Nur noch heute kostenlos! // speedo_guido
Ab dem 20.8. um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang die Spiele Enter the Gungeon und God's Trigger kostenlos und für den PC im Epic Games Store. Wie immer ist es kein Probespielen und ein "Kauf" des Spiels ausreichend, ein Download ist nicht nötig.


1636323.jpg
Enter the Gungeon


Enter the Gungeon ist ein bleihaltiger Dungeoncrawler, bei dem eine Gruppe von Außenseitern durch Schießen, Plündern, Ausweichrollen und das Umkippen von Tischen die persönliche Erlösung zu finden versucht. Dazu müssen sie zum finalen Schatz des Gungeons gelangen: Die Waffe, die die Vergangenheit auslöschen kann. Wähle einen Helden oder spiele im Team und kämpfe dich bis ans Ende des Gungeons vor, indem du eine fordernde, sich entwickelnde Folge von Ebenen überlebst. Du wirst süßen, aber gefährlichen Geschosslingen und furchteinflößenden Gungeon-Bossen begegnen. Sammle wertvolle Beute, entdecke verborgene Geheimnisse und sprich mit opportunistischen Händlern, um dir mächtige Gegenstände und entscheidende Vorteile zu sichern.

1636323.jpg
God's Trigger


Vernichte Feinde mit Tempo und Präzision in dieser blutrünstigen Show voller Explosionen. Spiele allein oder mit anderen, entscheide dich schnell, weiche Kugeln aus und lass deiner Brutalität freien Lauf.
Zusätzliche Info
Update 1
Und los geht der Spaß // Ansomat3000
Beste Kommentare
1500 € gespart.
27520900-RRzUs.jpg
dominik.ciraci20.08.2020 15:05

nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie …nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie kostenlos die games abgegriffen haben... Ich hoffe epic bekommt hier einen dämpfer, denn was die mit ihren Fans gemacht haben, ist unter aller sau. Jetzt sollen die Ihre retourkutsche bekommen (egal ob mit oder ohne Pferd)


Bahnhof
Das gabs wohl schon mal
eMCiKey20.08.2020 15:35

Also hatte ich recht.


Naja. Es steht explizit im Deal, dass es erst um 17:00 losgeht. Du gehst doch auch nicht einen Tag vor dem black friday zu Media Markt und sagst, dass der Deal für den Fernseher derzeit kacke ist bzw nicht stimmt, nur weil er morgen beginnt. No offense
71 Kommentare
Das gabs wohl schon mal
Zorbing13.08.2020 17:09

Passend zu der Episode 2 hier, gab es 3 Out of 10 Ep. 1 auch …Passend zu der Episode 2 hier, gab es 3 Out of 10 Ep. 1 auch schon:https://www.mydealz.de/deals/wilmots-warehouse-pc-kostenlos-im-epic-games-store-ab-68-1629804Kann gut sein, dass der Teil immer kostenlos ist und nicht zeitlich begrenzt.


Das hatte ich gerade eben auch hier drin stehen, weil das letzte Woche auf der Liste stand. die sind aber tatsächlich dauerhaft kostenlos, sodass ich Ep 2 wieder rausgeschmissen habe.
zquarefish13.08.2020 17:14

Das hatte ich gerade eben auch hier drin stehen, weil das letzte Woche auf …Das hatte ich gerade eben auch hier drin stehen, weil das letzte Woche auf der Liste stand. die sind aber tatsächlich dauerhaft kostenlos, sodass ich Ep 2 wieder rausgeschmissen habe.


Hast du einen Link zu Ep 2 :-)?
zquarefish13.08.2020 17:35

https://www.epicgames.com/store/de/product/3-out-of-10-ep-2/home


Danke :-) 🏻
zquarefish13.08.2020 17:35

https://www.epicgames.com/store/de/product/3-out-of-10-ep-2/home


Danke!
Epic > Apple
hab das auf der Switch und nicht wirklich mit klargekommen

mal schauen wie es sich am PC steuert
nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie kostenlos die games abgegriffen haben... Ich hoffe epic bekommt hier einen dämpfer, denn was die mit ihren Fans gemacht haben, ist unter aller sau. Jetzt sollen die Ihre retourkutsche bekommen (egal ob mit oder ohne Pferd)
@team sind euch die Deals ausgegangen, dass ihr den hier vor Start in die Highlights packt?
dominik.ciraci20.08.2020 15:05

nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie …nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie kostenlos die games abgegriffen haben... Ich hoffe epic bekommt hier einen dämpfer, denn was die mit ihren Fans gemacht haben, ist unter aller sau. Jetzt sollen die Ihre retourkutsche bekommen (egal ob mit oder ohne Pferd)


Bahnhof
Nicht kostenlos. Cold.
eMCiKey20.08.2020 15:28

Nicht kostenlos. Cold.


Ab 17:00. Steht im Deal. Derzeit sind noch die Spiele der Vorwoche kostenlos.
Fixxer2K20.08.2020 15:32

Ab 17:00. Steht im Deal. Derzeit sind noch die Spiele der Vorwoche …Ab 17:00. Steht im Deal. Derzeit sind noch die Spiele der Vorwoche kostenlos.


Also hatte ich recht.
eMCiKey20.08.2020 15:35

Also hatte ich recht.


Naja. Es steht explizit im Deal, dass es erst um 17:00 losgeht. Du gehst doch auch nicht einen Tag vor dem black friday zu Media Markt und sagst, dass der Deal für den Fernseher derzeit kacke ist bzw nicht stimmt, nur weil er morgen beginnt. No offense
eMCiKey20.08.2020 15:35

Also hatte ich recht.



Dein Bezug ist falsch. Der Deal ist inhaltlich völlig korrekt. Hot!
MitschMackes20.08.2020 15:40

Dein Bezug ist falsch. Der Deal ist inhaltlich völlig korrekt. Hot!


Jo
Fixxer2K20.08.2020 15:38

Naja. Es steht explizit im Deal, dass es erst um 17:00 losgeht. Du gehst …Naja. Es steht explizit im Deal, dass es erst um 17:00 losgeht. Du gehst doch auch nicht einen Tag vor dem black friday zu Media Markt und sagst, dass der Deal für den Fernseher derzeit kacke ist bzw nicht stimmt, nur weil er morgen beginnt. No offense


Stimmt schon
dominik.ciraci20.08.2020 15:05

nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie …nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie kostenlos die games abgegriffen haben... Ich hoffe epic bekommt hier einen dämpfer, denn was die mit ihren Fans gemacht haben, ist unter aller sau. Jetzt sollen die Ihre retourkutsche bekommen (egal ob mit oder ohne Pferd)


Wovon redest du?
Jemand eine Idee wie ich eine Deal Erinnerung für alle kostenlosen Epic Deals bekommen kann? Ich habe "epic kostenlos" und "epic+kostenlos" ausprobiert, aber keiner der Alarme schlägt an. Meine anderen funktionieren...
MorgrainX20.08.2020 15:46

Wovon redest du?


Ein Apple jünger in freier Laufbahn nicht beachten und weitergehen.
Goddieman20.08.2020 16:03

Ein Apple jünger in freier Laufbahn nicht beachten und weitergehen.


Bitte was hat meine ernstgemeinte Frage mit Apple zutun?

Das letzte Appleprodukt habe ich vor 10 Jahren gekauft, nebenbei bemerkt.

Dein Kommentar macht im Kontext einfach wenig Sinn. Solltest Du auf den Rechtsstreit EpicvsGoogle oder EpicvsApple anspielen, macht das so keinen Sinn. Epic hat sich bisher noch nie gegen seine Kunden gewandt (soweit ich mich erinnern kann). Es ist also schlichtweg nicht vergleichbar, daher meine Frage, ob irgendwas spezielles passiert sei. Mal abgesehen davon, dass man das zweifach bewerten muss:

Epic vs. Google ist quasi egal, weil Google ein offenes Betriebssystem hat und die engen Regeln für den Playstore egal sind - Epic kann ohne Probleme einen anderen Android Store nutzen, die können hier ohne weitere Probleme ihre Kunden erreichen. Das heißt die Monopolstellung von Google führt hier nicht direkt zu größtem wirtschaftlichen Schaden.

Epic vs. Apple ist problematisch, weil IOs geschlossen ist und alles von Apple überrwacht und überprüft wird. Das heißt Epic hat hier keine große Möglichkeit und wird - sofern sie horrende Gebühren von 30% nicht zahlen wollen - faktisch ausgeschlossen von allen IOs Nutzern. Da wird eh nen Richter in Amerika genau den Gedanken anführen, dass Apple hier eine Marktmachtstellung ausnutzt und entweder die öffnen das Betriebssystem mit Third-party-apps oder erlauben alternative stores, oder Epic wird hier teilweise recht bekommen, was heißt, dass die Gebühren gesenkt werden müssen. Dazu wird es aber eh nicht kommen - sobald ein Richter da Zweifel anmeldet, wird es hinter den Kulissen Einigungen geben. Apple gibt dann Epic ein paar Trostpreise, kA Standartmäßiges Development Tool bei Games wird die UnReal Engine oder irgendso ein Krimskram und dann gibt's Ruhe. Da werden vermutlich keine Milliarden rüberwandern.
Bearbeitet von: "MorgrainX" 20. Aug
eMCiKey20.08.2020 15:35

Also hatte ich recht.


Nein. Du hast nur demonstriert, dass du nicht lesen kannst

Ansonsten geile Spiele diese Woche; beide hatte ich sowieso auf meiner Liste
CCC8620.08.2020 16:11

Nein. Du hast nur demonstriert, dass du nicht lesen kannst Nein. Du hast nur demonstriert, dass du nicht lesen kannst Ansonsten geile Spiele diese Woche; beide hatte ich sowieso auf meiner Liste


"Morgen ist freitag"
"Falsch. Heute ist Donnerstag. cold!"
Epic klagt hier nicht gegen Schadensersatz sondern für das öffnen des AppStores für ALLE Entwickler. In der Schule heißt Ihr Post : Thema verfehlt, Note 6.
Bearbeitet von: "Goddieman" 20. Aug
CCC8620.08.2020 16:11

Nein. Du hast nur demonstriert, dass du nicht lesen kannst Nein. Du hast nur demonstriert, dass du nicht lesen kannst Ansonsten geile Spiele diese Woche; beide hatte ich sowieso auf meiner Liste


Immer noch nicht kostenlos.
eMCiKey20.08.2020 16:22

Immer noch nicht kostenlos.


Welchen Teil von "Ab dem 20.8. um 17:00" kannst du mit deiner offensichtlich eingeschränkten Aufnahmefähigkeit nicht verstehen?

Oder bekommst du Kopfschmerzen, wenn du mehr als die Überschrift lesen musst und verzichtest daher darauf? Das würde einiges erklären.
CCC8620.08.2020 16:28

Welchen Teil von "Ab dem 20.8. um 17:00" kannst du mit deiner …Welchen Teil von "Ab dem 20.8. um 17:00" kannst du mit deiner offensichtlich eingeschränkten Aufnahmefähigkeit nicht verstehen?Oder bekommst du Kopfschmerzen, wenn du mehr als die Überschrift lesen musst und verzichtest daher darauf? Das würde einiges erklären.


Ist schon 17:32 hier.
Goddieman20.08.2020 16:19

Epic klagt hier nicht gegen Schadensersatz sondern für das öffnen des A …Epic klagt hier nicht gegen Schadensersatz sondern für das öffnen des AppStores für ALLE Entwickler. In der Schule heißt Ihr Post : Thema verfehlt, Note 6.


Wovon redest du? Epic mokiert sich ob der 30% Klausel, der Rest ist Geplänkel und steht so auch nicht in der Klageschrift. Also: Setzen, 6. Mal abgesehen davon, dass von Schadensersatz nie die Rede war (weder in meinem Post, noch von Epic so kommuniziert). In Frage stehen hier nur monopolistische Gebührenordnungen, die mittelbar Entwickler - vor allem kleine - schädigen.
Bearbeitet von: "MorgrainX" 20. Aug
eMCiKey20.08.2020 16:32

Ist schon 17:32 hier.


Aber nicht in Deutschland lol
dominik.ciraci20.08.2020 15:05

nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie …nacher noch mitnehmen, nicht dass epic dann die kunden verklagt, weil sie kostenlos die games abgegriffen haben... Ich hoffe epic bekommt hier einen dämpfer, denn was die mit ihren Fans gemacht haben, ist unter aller sau. Jetzt sollen die Ihre retourkutsche bekommen (egal ob mit oder ohne Pferd)


Bist du einer dieser neumodischen Verschwörungstheoretiker?
Frage für einen Freund...
Bearbeitet von: "Sido67" 20. Aug
1500 € gespart.
27520900-RRzUs.jpg
Es ist wirklich war, Hammer Deal!


27521190-tJZkl.jpg
Fairer Preis, nehm ich gerne mit
Am Ende meines Lebens werde ich 10.000 ungespielte Spiele bei Steam, Ubiplay, Epic.... haben...
Enter the Gungeon geht mit Geforce Now, nur für den fall das jmd mit seinen 486er das zocken will
Ach menno, jetzt hab mir umsonst ein Account angelegt
2366620.08.2020 18:21

Enter the Gungeon geht mit Geforce Now, nur für den fall das jmd mit …Enter the Gungeon geht mit Geforce Now, nur für den fall das jmd mit seinen 486er das zocken will

Hab 150 Stunden in gungeon das Spiel lohnt sich selbst zum vollpreis. Kann's nur empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text