Entfeuchtigungs-bett-unterlage
-165°Abgelaufen

Entfeuchtigungs-bett-unterlage

26
eingestellt am 28. Mär
Auf der suche nach genau so einem produkt bin ich bei ebay auf dieses Produkt gestoßen.
Leider ist die Beschreibung nur in englisch.
Es gibt gerade 20% Rabatt

OFFERS YOUR A FRESH AND HEALTHY SLEEP: this sheet draws excess moisture out of your bedding to eliminate musty odor and bacteria, keeping your bedding dry, comfortable and reducing allergy so that you can enjoy a good sleep




HIGH MOISTURE REMOVAL RATE: made of soft, absorbent Lyocell fibers, this unit resists to wrinkles and its moisture removal rate is 2-3 times as high as the desiccant


KEEP STORED QUILTS AND COMFORTERS SMELLING FRESH: stuff the dehumidification sheet into quilts or comforters tightly like the way of making sushi to promote drying and discourage mold and mildew, making them ready to warm up your bed on a cool night


MOISTURE SENSOR: it indicates the humidity level of dehumidification sheet for easy use; the color area stays blue when the sheet is in a acceptable humidity level and turns pink when in a high humidity level and it needs to be exposed to direct sun


USER-FRIENDLY: compared to dehumidifier, this unit is noise-free, safe and requires less maintenance, saving your energy bill



Description:

Let’s face it, all of us spend a lot of time in our beds. Being able to lay down on fresh and clean bed sheets or curl up under your warm quilt feels great. This doesn’t mean you have to change your bed sheets or use your dehumidifier every night. Try our Finether Dehumidification Sheet! All you need is simply to place it on your sheet and it can absorb moisture from it until the sheet is in a proper humidity level. Moisture sensors (included) show the humidity level of dehumidification sheet.


Kindly Note: please place your dehumidification sheet under direct sun every 2 weeks to keep it dry and fresh; the moisture sensor doesn't work after it gets wet so please keep it dry.


Für Kinder und ältere Menschen gut geeignet!
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Entfeuchtigung? Autsch...
Endlich mal wieder gechillt ins Bett pinkeln, Danke!
Nicht dass das unsere Mädels trocken zieht...(skeptical)
26 Kommentare
Keine Ahnung wofür man das braucht kläer mich auf
Bearbeitet von: "Protubarance" 28. Mär
Bettnässer?
Endlich mal wieder gechillt ins Bett pinkeln, Danke!
Entfeuchtigung? Autsch...
Entfeuchtigung, was für ein Wort
Nicht dass das unsere Mädels trocken zieht...(skeptical)
Naja also so Bettunterlagen sind ja schon ganz sinnvoll, v.a. bei Tieren oder kleinen Kindern aber auch allgemein
Nur versteh ich nicht so ganz wie das "Entfeuchten" gehen soll
M3GAV0LTvor 4 m

Nicht dass das unsere Mädels trocken zieht...(skeptical)


Aber echt. Ich dachte immer ich sei ihr Entfeuchterich.
sda77vor 6 m

Entfeuchtigung, was für ein Wort


Aber die Anfeuchtung von X-Mas Papa kennst du noch
shuttle222vor 8 m

Naja also so Bettunterlagen sind ja schon ganz sinnvoll, v.a. bei Tieren …Naja also so Bettunterlagen sind ja schon ganz sinnvoll, v.a. bei Tieren oder kleinen Kindern aber auch allgemeinNur versteh ich nicht so ganz wie das "Entfeuchten" gehen soll


Das habe ich mich auch gefragt
Andere Personen haben auch gekauft:

- Luftentfeuchtiger
- Fruchttiger

O Jetzt alles zusammen in den Warenkorb.
Wenn es 100% Lyocell (Tencel) wäre, dann könnte es für Leute interessant sein, die im Bett zum Schwitzen neigen. Hier ist aber von Polyester / Lyocell die Rede - also damit würde ich die Atmungsaktivität der vorhandenen Matratze unnötig ruinieren. Ist also tatsächlich als Drainage für Inkontinente gedacht.
Bearbeitet von: "Pille-Palle" 28. Mär
Avatar
GelöschterUser787018
Entfeuchten tut man über den Lattenrost, darum ist der auch so wichtig, sonst könnte man auch ein Brett nehmen. Jede zwischen Schicht schadet aber, weil sie isoliert. Darum weglassen wenn man nicht gerade Probleme mit der Blase hat.
Der Dealersteller @cocohass ist ja anscheinend genau nach sowas auf der Suche gewesen. Vielleicht kann er uns aufklären?
ich stell mir nen eimer unters bett u am morgen leere ich ihn aus.
Jeder normale Mensch verliert bis zu 500ml Schweiß pro Nacht, da erübrigt sich für mich die Nachfrage nach der Funktion.
Reinstrullern und die trotzdem trocken liegen. Perfekt, endlich nachts nicht mehr raus
leckmaulvor 25 m

ich stell mir nen eimer unters bett u am morgen leere ich ihn aus.


Hilft das auch bei explosiven Durchfall?
Gordon_Gatrellvor 12 m

Hilft das auch bei explosiven Durchfall?


Bitte nur mit Duftbaum!
Gordon_Gatrellvor 1 h, 9 m

Hilft das auch bei explosiven Durchfall?


nein. da ich auf dem bauch schlafen. d.h. löschpapier an der decke
leckmaulvor 3 m

nein. da ich auf dem bauch schlafen. d.h. löschpapier an der decke


Dein Nick in Zusammenhang mit diesem Thema ist der knaller.
Gordon_Gatrellvor 21 m

Dein Nick in Zusammenhang mit diesem Thema ist der knaller.



für 20 euro die stunde bin ich alles für dich
leckmaul28. Mär

für 20 euro die stunde bin ich alles für dich


Das gibt's auf mydealz bestimmt auch irgendwann billiger von Xiaomi
M3GAV0LTvor 4 h, 6 m

Nicht dass das unsere Mädels trocken zieht...(skeptical)


Feuchttaumbeseitigung,Muschi.......
Cr4ckervor 3 h, 48 m

Jeder normale Mensch verliert bis zu 500ml Schweiß pro Nacht, da erübrigt s …Jeder normale Mensch verliert bis zu 500ml Schweiß pro Nacht, da erübrigt sich für mich die Nachfrage nach der Funktion.


Ahhh dann ist es das was morgens unter der Matratze raus tropft...dann kann ich mir die Windel ja auch sparen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text