191°
ABGELAUFEN
[Envato] Flex Photoshop Action
[Envato] Flex Photoshop Action
Freebies

[Envato] Flex Photoshop Action

Envato verschenkt im Rahmen eines Gewinnspiels die: Flex Photoshop Action

"Create and share digital artwork using a FREE Photoshop Action from top-selling GraphicRiver author SevenStyles and get the chance of winning $2,000-worth of prizes!"

Am Gewinnspiel selber müsst ihr nicht Teilnehmen!

Kostenloser Envato / Graphicriver Account ist nötig.

Normaler Preis: $6
Verkäufe: 407 / 7 Bewertungen alle 5 Sterne.

Kurze Info:

"For really crisp details, scale your photo into the range of 2500 – 4500px. The line work will appear much finer on high resolution photos. For example, if you open your photo and its size is 1500×2500px – then scale it upto 2500×3500px or higher.

The action has been tested and working on Photoshop CS4,CS5,CS6,CC+

The action will ONLY WORK IN THE ENGLISH VERSION OF PHOTOSHOP"

Aktion endet am 10.06.2016

12 Kommentare

Verfasser

Link zur Envato Seite:

Envato Gewinnspiel


9888507-xtNZ2

Bin auf Eigenkreationen gespannt!

Nettes Tool. Danke.

Öhm ....

The action will ONLY WORK IN THE ENGLISH VERSION OF PHOTOSHOP



youtube.com/wat…gLE

Bekommt ihr derzeit auch keine Bestätigungsmail um den Account frei zu schalten?

nun da.

Funzt recht gut. Vorausgesetzt das Motiv hebt sich gut ab und hat gute Kontraste. Also nicht mit jedem gute Ergebnisse.
Anbei ein Beispiel von meiner jetzt-nicht-mehr-aber-damals-ziemlich-runden-Hausregierung:

9895265-HadWp

Yay endl. mal wieder ne Verwendung für Photoshop.

edit: Hat bei mir nur einmal funktioniert die Aktion. Beim zweiten Mal gab's Fehler dass die filter galery nicht gefunden wurde. Ps neugestartet und versucht und wieder.
Meine Einstellungen setz ich bestimmt nicht zurück. Da find ich mich ja gar nimmer in Ps zurecht wenn alles auf Default resetted wird. ^^

Geht auch teil entsättigt. Kann man nette Dinge mit machen
[Fehlendes Bild]

Welche Photoshop Version nutzt ihr?
Unter CC kommen bei mir viele Fehler - unter anderem das es den Befehl "Set" nicht gibt

Turm86

Unter CC kommen bei mir viele Fehler - unter anderem das es den Befehl "Set" nicht gibt



CC Abo. Hast du die Pinsel ersetzt? Am besten am Anfang hier alles im Video beachten:
youtube.com/wat…bH0

Mein Fehler war, die Ebene nicht in brush umzubenennen. Danke!

Da ich die deutsche Version von CC2015 besitze habe ich das Ganze mit folgendem Tipp aus dem Netz ins Englische zurückgesetzt:
[quote]Alle (zumindest halbwegs aktuellen) Photoshopversionen und auch die CC-Versionen von Photoshop kann man schnell und unkompliziert auf Englisch umstellen. Denn Englisch ist die Basissprache – jede andere Sprache wird nur per Übersetzungsdatei auf die englischsprachige Version „gepropft“. Die Übersetzungsdatei heißt „tw10428.dat“. Die Ihr im Photoshop-Verzeichnis unter »Locales > de_DE > Support Files« findet. Um Photoshop auf Englisch umzustellen, müsst Ihr diese Datei deaktivieren. Schmerzbefreite Anwender löschen die Datei einfach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text