[envato market] Wordpress Theme "PineCone - Creative Portfolio and Blog for Agency" 4 free statt 44$ und weitere Addons gratis
210°Abgelaufen

[envato market] Wordpress Theme "PineCone - Creative Portfolio and Blog for Agency" 4 free statt 44$ und weitere Addons gratis

11
eingestellt am 14. Apr
Hier copy und paste vom Theme:

PineCone portfolio WordPress theme is a new modernistic portfolio-style, minimalistic and elegance multi-purpose WordPress template with beautiful responsive three, four columns and full width masonry portfolio grid, which show your latest photo and video, blog for blogging theme and contact pages in clean modern creative and elegant design for freelancer, agency, photographer, videographer, camera operator or studio, perfect for creative professionals.

weitere free Addons:


Ihr müsst wie immer einen Acc haben, um die Freebies mitnehmen zu können. Schöne Feiertage!

11 Kommentare

danke. mal mitgenommen

Geht wohl nicht mehr, steht bei mir dann 135€ alles zusammen

EDIT: Wer lesen kann ist Klar im Vorteil, alles einzeln runterladen..
Bearbeitet von: "Eazy-D" 14. Apr

... nur noch wenige Sekunden bis zur "Gratis Themes ohne Updates sind völlig doof"-Diskussion. Und ich kann wieder mit dabei sein. Schööön.

also irgendwas mache ich falsch, wenn ich alle 7 Detail ins Korb schmeiße wird mir 160,65 angezeigt.

Mcdoffvor 59 m

also irgendwas mache ich falsch, wenn ich alle 7 Detail ins Korb schmeiße …also irgendwas mache ich falsch, wenn ich alle 7 Detail ins Korb schmeiße wird mir 160,65 angezeigt.



Please do not use the “Add All Items to Cart” button. Kindly click into each item to download the items for free.

Mcdoffvor 1 h, 39 m

also irgendwas mache ich falsch, wenn ich alle 7 Detail ins Korb schmeiße …also irgendwas mache ich falsch, wenn ich alle 7 Detail ins Korb schmeiße wird mir 160,65 angezeigt.


Was will man auch mit allen sieben items? Erstmal haben? Mindestens für "leader of marathon young athlete runner" ist mir doch meine Festplatte zu schade.

Warum genau wird es bei mir kein Freebie? Ich habe nur ein Artikel im Warenkorb, aber egal was ich klicke ich soll den vollen Preis bezahlen.
Bearbeitet von: "tweety007" 14. Apr

War selbst zu faul es einzustellen... trotzdem Hot. Theme ist auch sehr nice...

Ich werde es mal ausprobieren.
Wer es vom Handy lädt: einfach auf der Themen Seite etwas runter scrollen und auf Download klicken.

funktioniert nicht oder ist zu kompliziert was es dann auch nicht genug wert ist für den stress.

Außerdem nur für privat interessant, da die Lizenz für gewerbliche nicht gratis ist und der Support ebenfalls zu kurz.

Bananendeal... megacold

Verfasser

MadMonksvor 4 h, 20 m

funktioniert nicht oder ist zu kompliziert was es dann auch nicht genug …funktioniert nicht oder ist zu kompliziert was es dann auch nicht genug wert ist für den stress.Außerdem nur für privat interessant, da die Lizenz für gewerbliche nicht gratis ist und der Support ebenfalls zu kurz.Bananendeal... megacold


Einfach anmelden, dann kannst du sie auch runterladen. Btw, Themes auch gewerblich nutzbar, jedoch fehlt natürlich der Support- steht aber auch alles in der Beschreibung.

Bananenkommentar...mega stumpf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text