-26°
ABGELAUFEN
EOS 500D Kit 18-55
EOS 500D Kit 18-55

EOS 500D Kit 18-55

Preis:Preis:Preis:499€
Danke an beeker06
ist ein Cold Deal, die angegebenen 499 Euro waren schon mit Alt
gegen Neu.
Also ist der Preis 499 und nicht 399 und damit Cold.
Habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen.
Sorry



Bei Saturn gibt es die Canon EOS 500D im Angebot für 499 Euro.
Nimmt man noch die Alt gegen Neu Aktion hinzu sind es 399 Euro.
Nächster Idealopreis 529,98 Euro.
Allerdings ist es nicht das Bildstabilisierende Objektiv was
bei meiner 500D seinerzeit dabei war.
Link zu Saturn gibt es noch nicht.
War in unserer Zeitungsbeilage dabei.




Ich darf hier keinen neuen Komentar mehr schreiben.
Meine Emailadresse sei noch nicht registriet und ich soll in meinem Spamordner schauen.

6 Kommentare

Leute, tut euch selber den Gefallen und kauft das 18-55 ohne Bildstabi NICHT!

Es ist eine Scherbe sondergleichen, und das schlechteste Objektiv (von der Verarbeitung UND von der Abbildungsleistung) was Canon herstellt. Ich hab es dank Unwissenheit auch damals im Kit gekauft und nur bereut. Die Abbildungsleistung ist grauenhaft. Zwischen dem 18-55 MIT Stabi und dem 18-55 Ohne liegen qualitativ Welten.

Ich weiß, das hier ist nur nen blöder Kommentar, aber Leute, kauft dieses Obejktiv nicht.

Wobei es eine Überlegung wert wäre, bei meinem 1000D-Set mit schönen Objektiven den Body upzugraden....

30 Euro für das Objektiv bei eBay, macht 360 für den 500er-Body.
220 für meinen gebrauchten 1000-Body, nach Abzug der Gebühren und so...

wären also 150 Euro für ein "Upgrade". Ob sich das nicht lohnt?

Kann man bei Saturn IRGENDWAS abgeben, also meine defekte kompakte, oder eine alte 30-Euro-Mini-Videocam?

Canon? Bäääh...oO
Profis nehmen Nikon!

@Acronicta

Schwacher Fanboy Kommentar. Bist sicher auch immer vorne dabei, wenn es zum PS3 / XBOX 360 bashen geht....

Acronicta

Canon? Bäääh...oOProfis nehmen Nikon!



Troll
1. Ist die Aussage absoluter Schwachfug
2. würden Profis auch keine Nikon in dieser Preisklasse kaufen

Fand die Reaktionen auch etwas trollig -
aber der Deal krieg jetzt auch von mir ein Cold.

Die 499 sind schon der Preis nach Alt-gegen-Neu-Aktion,
im Prospekt steht ein Ausgangspreis von 599 Euro!

Schade...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text