376°
ABGELAUFEN
ePaper Handelsblatt-Abo 1 Jahr via allmaxx - außerdem 1 Jahr lang Zeitschrift Capital, Kicker, Flair, Home, Alpin, Familie&Co, WiWo selbstkündigend

ePaper Handelsblatt-Abo 1 Jahr via allmaxx - außerdem 1 Jahr lang Zeitschrift Capital, Kicker, Flair, Home, Alpin, Familie&Co, WiWo selbstkündigend

FreebiesAllmaxx Angebote

ePaper Handelsblatt-Abo 1 Jahr via allmaxx - außerdem 1 Jahr lang Zeitschrift Capital, Kicker, Flair, Home, Alpin, Familie&Co, WiWo selbstkündigend

Da hier die 4 Wochen und 3 Monatsabos Gefallen finden hier mal was für ein ganzes Jahr:
Allmaxx feiert mit dir 70 Jahre Handelsblatt! Zum Jubiläum schenken wir dir bis zum 10.06. Jahres-Abonnements! Sichere dir jetzt dein kostenloses Handelsblatt ePaper Jahres-Abonnement!

Entdecke für dich die digitale Ausgabe der Handelsblatt-Zeitung und nutze umfangreiche Hintergrund-Berichterstattungen in den großen Ressorts „Wirtschaft & Politik“, „Unternehmen & Märkte“ und „Finanzen & Börsen“. Die Freitagsausgabe bietet zudem Wissenswertes in den Ressorts „Karriere“, „Literatur“, „Immobilien“ und dem „Kunstmarkt“. Lies schon am Vorabend das Handelsblatt von morgen und profitiere von vielen Vorteilen:

- Verfügbarkeit der aktuellen Ausgabe bereits ab 20 Uhr am Vorabend
- Archiv mit allen Ausgaben der letzten 30 Tage
- Volltextsuche
- Download als PDF-Datei
- Komfortables Zoomen der Artikel über die Mouse-Taste
- Anpassung der Zeitungsansicht an Bildschirmgröße
- Alle Zeitungsseiten auf einer Übersichts-Seite zur direkten Navigation
- Neue Layoutansicht der Einzelartikel als ideale Ausdruck-Vorlage

Mach Deutschlands beste Wirtschafts- und Finanzzeitung zu deiner börsentäglichen Lektüre und lade das Handelsblatt ePaper als Komplett-Download im PDF-Format auf dein Endgerät. Damit bist du auch unterwegs bestens informiert.

Sichere dir dein kostenloses Handelsblatt ePaper Jahres-Abonnement, indem du dich einloggst (oder kostenlos registrierst) und das ePaper in deinem Account unter "Gifts" bestellst. Dein kostenloses Jahres-Abo läuft nach 12 Monaten automatisch aus - ohne kostenpflichtige Verlängerung.

Abonnenten der letzten 6 Monate und aktive Abonnenten sind von dem Geschenk-Abo ausgeschlossen.

Außerdem gibt es - wie immer - im Dauerangebot:

Bei allmaxx.de gibt es mehrer Zeitschriften 12 Monate lang kostenlos, die nicht mal gekündigt werden muessen -> endet automatisch.
Ich habe die Capital Zeitschrift während meines Studiums durchgehend bezogen - > 48 Monate.

Capital:
Wer sich für die Finanzwelt interessiert, wird hier einige interessante Storys und Fakten finden.
Als Nachweis muss eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen werden. Dies muss nur 1 x im Jahr gemacht werden, falls man das Abo neu beantragen möchte.

Zudem:
Kicker Digital Abo
Flair und Home als Print Abo

Alpin E-Paper
Für alle (allmaxx-Mitglieder) die den Winter vermissen haut allmaxx ein eAbo raus für die Alpin.
Endet automatisch nach einem Jahr.

Alpin, das BergMagazin, ist ein Muss für all diejenigen, die Berge nicht nur wegen ihrer atemberaubenden Schönheit lieben, sondern auch hautnah erlebt haben oder erleben wollen - ob beim Wandern, auf Trekking-Touren, während des Ski-Urlaubs oder beim Bergsteigen. Wenn dich regelmäßig die Leidenschaft und Abenteuerlust packt, auf Tuchfühlung mit den mächtigen Tausendern dieser Erde zu gehen, ist Alpin die perfekte Lektüre - quasi deine Berg-Bibel. Neben Praxisempfehlungen, Ausrüstungstipps, Touren-Sammlungen und Reportagen, steckt in jeder Ausgabe ein hohes Maß an Expertenwissen und Know-how. Nicht zuletzt wecken beeindruckende Landschaftspanoramen Begeisterung und Sehnsucht!

Familie & Co
familie&co ist Deutschlands größte Familienzeitschrift für Eltern mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren. Mehr Informationen zur Zeitschrift gibt es auf familie.de!

29 Kommentare

Verschiebe den Deal zu den Freebies,hier geht er in der Masse unter.

Ausgezeichnet. Danke für den Tipp

Brauch man einen Code oder was anderes?

Wir haben deine Bestellung erhalten. Bei manchen Geschenken heißt es "Gut Ding' will Weile haben" und du musst dich leider bis zu 5 Wochen gedulden.

Gibt es zum Lesen auch ne App, wie z.B. bei der FAZ und geht das wirklich nur als PDF?

Sehr gut, danke! :-)

Was ist eigentlich wenn ich mehrere Abos auswähle?

Hm, hab leider das 3 wochen abo laufen, damit bin ich dann wohl von der aktion ausgeschlossen

Wir haben deine Bestellung erhalten. Bei manchen Geschenken heißt es "Gut Ding' will Weile haben" und du musst dich leider bis zu 5 Wochen gedulden.



Same here, die validation e-Mail kommt auch nicht, aber "Gut Ding will Weile haben"

Hot! (Bestellt)

"Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite"

man muss nicht auf die mail warten um zu bestellen

Danke

Die Bestellung wird nicht ausgeführt, wenn du KEIN Neukunde bist oder noch das HB liest oder schonmal mit dem gleichen Account gelesen hast. Das wurde mir letzte Woche vom Support per Mail mitgeteilt.

Mal schauen ob das klappt.

Habe neulich mal ein Halbjahresabo gemacht, bin aber ziemlich enttäuscht. Die PDF liest sich am Telefon deutlich schlechter als die Inhalte in der App. Und die E-Paper-App sagt mir, mein Gerät sei nicht kompatibel (vermutlich ist sie nur für Tablets konzipiert und nicht für Telefone). Also wer Premiuminhalte auf dem Handy zu lesen gedenkt, kann mit diesem Abo nicht glücklich werden. Leider.

Hallo eine Frage wie kann ich die sachen auf mein kindle laden? (Kindle 5. Generation)

bekommt man den log in Schlüssel an seine email? das abo wurde es "completed" bestätigt aber ich habe keine log in infos

moenchgmbhco

bekommt man den log in Schlüssel an seine email? das abo wurde es "completed" bestätigt aber ich habe keine log in infos



Würd mich auch interessieren..

moenchgmbhco

bekommt man den log in Schlüssel an seine email? das abo wurde es "completed" bestätigt aber ich habe keine log in infos



Man bekommt eine Email mit allen Infos. Dauert allerdings bis zu 5 Wochen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text