194°
ABGELAUFEN
Epaper letzte Ausgabe Musikmarkt
7 Kommentare

Ach was...

Es gab Zeiten da haette ich gedacht das Magazin gibt es in 1000 Jahren noch..

Ja die Zeiten aendern sich jetzt wahnsinnig schnell....

Kenne es nicht - also werde ich es nicht vermissen (Bildungslücke??)

kartoffelkaefer

Kenne es nicht - also werde ich es nicht vermissen (Bildungslücke??)



Musiker, Musikbegeisterter oder eben jene aus der Branche kennen es auf jeden Fall. Und fast 60 Jahre durchzuhalten verdient Respekt. Auch wenn ich es das Magazin schon seit Jahren nicht mehr lese. Gibt halt schnellere Quellen mittlerweile.
Von mir aus, bräuchte es weder Magazine noch Tageszeitungen mehr geben. Aber ist ja alles Ansichtssache.

Kenne es auch nur vom Hörensagen und wusste nicht, dass das Blatt überhaupt noch existiert.

Gibt's das Magazin auch als Download oder kann man es nur online lesen?

kartoffelkaefer

Kenne es nicht - also werde ich es nicht vermissen (Bildungslücke??)


Die etwas Älteren kennen sicher noch die Aushänge der Top 75-Charts, später Top 100, aus dem Musikmarkt in den Plattenläden. Ich hab ihn immer gern gelesen, den Musikmarkt. Und auch das letzte Heft lohnt meines Erachtens die Lektüre, deshalb mein Hinweis darauf.

UncleToby

Gibt's das Magazin auch als Download oder kann man es nur online lesen?


nein, nur Online, der Button "Speichern - Komplettes PDF" ist nur aus Spass da eingebaut... *brille-reich*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text