246°
ABGELAUFEN
epaper Monday: Geliebte Katze Zeitschrift (Nr. 6 Juni 2016)

epaper Monday: Geliebte Katze Zeitschrift (Nr. 6 Juni 2016)

Freebies

epaper Monday: Geliebte Katze Zeitschrift (Nr. 6 Juni 2016)

So, wollen wir doch mal sehen, ob das Internet wirklich so vernarrt in Katzen ist.

Die heutige Zeitschrift ist was für Katzenliebhaber. Auf 92 Seiten gehts nur um das eine Thema: Katzen

Auch interessant in dieser Ausgabe: Mobbing - So schlichten Sie den Katzen-Streit. Na wenn das nix ist.

Viel Spaß beim Lesen und Lächeln.

Beim Bestellvorgang einfach den Gutscheincode: MIAU eingeben und Bestellprozess abschließen.

Kiosk-Preis: 3,30 EUR
Seiten: 92

17 Kommentare

katzen.jpg

Was träumen unsere Katzen eigentlich? rofl...(y)

der erste april ist aber schon ne weile her.

asdf1230

der erste april ist aber schon ne weile her.


Um so erschreckender, dass es tatsächlich Käufer dieser Zeitschrift gibt, die sich selbst als "Europas beliebtestes Katzen-Magazin" anpreist.

Vor allem "Psycho-Test" bei Katzen .. hab ich auch mal bei der meiner Schwester probiert. Habe ihr fest in die Augen gesehen um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die Augenärztin meinte anschließend: Noch ein kleines bisschen mehr und die Bindehaut im Auge wäre durch. Blödes Vieh .. hat mir einfach ins offene Auge gekratzt.

Katzenmobbing

Muss ich haben

Zur Entspannung super geeignet. Bei der Nachrichtenlage ist "Geliebte Katze" die Zeitschift Nr. 1.

Ich hoffe die HOT Bewerter haben alle einen schrägen Humor und das ist nicht ernst gemeint...

Katziiiiis Mega-Autohot!!!

n00b

Ich hoffe die HOT Bewerter haben alle einen schrägen Humor und das ist nicht ernst gemeint...



Ich hoffe dieser Kommentator hat einen schrägen Humor und das ist nicht ernst gemeint...(devil)

wetwater

[quote=asdf1230] ... hab ich auch mal bei der meiner Schwester probiert. Habe ihr fest in die Augen gesehen um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die Augenärztin meinte anschließend: Noch ein kleines bisschen mehr und die Bindehaut im Auge wäre durch. Blödes Vieh .. hat mir einfach ins offene Auge gekratzt.



Die Katze oder die Schwester?

wetwater

[quote=asdf1230] ... hab ich auch mal bei der meiner Schwester probiert. Habe ihr fest in die Augen gesehen um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die Augenärztin meinte anschließend: Noch ein kleines bisschen mehr und die Bindehaut im Auge wäre durch. Blödes Vieh .. hat mir einfach ins offene Auge gekratzt.


:P

Zitat: "bei der meiner Schwester"

wetwater

[quote=asdf1230] ... hab ich auch mal bei der meiner Schwester probiert. Habe ihr fest in die Augen gesehen um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die Augenärztin meinte anschließend: Noch ein kleines bisschen mehr und die Bindehaut im Auge wäre durch. Blödes Vieh .. hat mir einfach ins offene Auge gekratzt.



Der Katze
musste etwas grübeln, falsches Deutsch oder ist die Katze gemeint, wobei "der Katze" sich so ebenfalls nicht ganz richtig anhört

Kalle1611

Was träumen unsere Katzen eigentlich? rofl...



Na wenn sie im Schlaf die Beine bewegt und anschließend kaut, wird sie wohl von Mäuse fangen geträumt haben

feb107805c0fb5c5b7d9b27009eb8a83b6ee005c

Danke, mit yopmail.com gezogen.

Ich mag und habe Katzen ... aber die Zeitschrift braucht man nicht mal geschenkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text