[epaper] taz von Montag (Wahlen NRW) Sonntag ab 21:30h gratis zum Download
232°Abgelaufen

[epaper] taz von Montag (Wahlen NRW) Sonntag ab 21:30h gratis zum Download

23
eingestellt am 12. Mai
Wie schon zu den Wahlen in Frankreich und Schleswig-Holstein gibt es die taz vom kommenden Montag als gratis ePaper ab Sonntag 21:30h zum Download. Hier der Text der Info-Mail:

"Liebe*r
Abonnent*in.



am Sonntag ist Wahltag in NRW.



Wie schon zu den Wahlen in Frankreich und Schleswig Holstein, können unsere Abonnent*innen am Sonntag, ab etwa 21:30 Uhr, eine
aktualisierte Ausgabe unseres ePapers hier kostenlos herunterladen.




Klicken Sie in dem Formular einfach auf "Laden".






Mit herzlichen Grüßen aus der taz,



Jochen Ronig"

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
23 Kommentare

das Freebie wird nur hot wenn Martin S. aus Würselen die digitale Ausgabe signiert und vielleicht sogar noch auf dem Titelbild erscheint

Headline "Es fährt ein Zug nach nirgendwo mit Martin S. als Passagier"

jaja die wahlen. bin diesmal echt überfragt...

cdu und spd traue ich nicht, fdp, piraten und andere witzparteien wählt niemand, afd und linke sind für hirnamputierte und dann bleiben eigentlich nur noch die grünen...


Also ich als beinahe grünen Mitglied kann gerade bei dieser Wahl echt nur von denen abraten.
Einfach Mal recherchieren, was die löhrmann da mit ihrer Integration für ne riesen scheiße baut. Die Frau muss dringend stillgelegt werden!!!!

Stimme aber ansonsten zu: schwerste Wahl ever. Und hoffentlich bleiben die hirnamputierten afdler und linken wenigstens draußen. Den Scheiß braucht kein Mensch.

Zitat "können unsere Abonnent*innen am Sonntag, ab etwa 21:30 Uhr, eine aktualisierte Ausgabe unseres ePapers hier kostenlos herunterladen"


Frage: Wer kein Abo hat, der bekommt nichts?

Habe ich den "Deal" übersehen?

Zirkusboxervor 7 m

Also ich als beinahe grünen Mitglied kann gerade bei dieser Wahl echt nur …Also ich als beinahe grünen Mitglied kann gerade bei dieser Wahl echt nur von denen abraten. Einfach Mal recherchieren, was die löhrmann da mit ihrer Integration für ne riesen scheiße baut. Die Frau muss dringend stillgelegt werden!!!!


ja gut wenn die auch wegfallen, was bleibt dann noch übrig?

Ach mist Download. Kostenloses Klopapier hätt ich genommen

Mike19XXvor 1 h, 22 m

Zitat "können unsere Abonnent*innen am Sonntag, ab etwa 21:30 Uhr, eine …Zitat "können unsere Abonnent*innen am Sonntag, ab etwa 21:30 Uhr, eine aktualisierte Ausgabe unseres ePapers hier kostenlos herunterladen"Frage: Wer kein Abo hat, der bekommt nichts? Habe ich den "Deal" übersehen?



Das Sternchen in Abonnent*innen steht doch für alle die Menschen, die sich als Abonnent fühlen oder?

Das wird lustig... Katzenjammer bei den Linksradikalen von der taz nach der verlorenen Wahl. Werde gern mal reinsehen...

Zirkusboxervor 4 h, 31 m

Also ich als beinahe grünen Mitglied kann gerade bei dieser Wahl echt nur …Also ich als beinahe grünen Mitglied kann gerade bei dieser Wahl echt nur von denen abraten. Einfach Mal recherchieren, was die löhrmann da mit ihrer Integration für ne riesen scheiße baut. Die Frau muss dringend stillgelegt werden!!!!


Die Löhrmann macht die Schulen kaputt (bzw. noch kaputter) und die Schulze die Universitäten... Frauen an die Macht! Und ich Idiot hatte die Bagage in meiner grenzenlosen Naivität auch noch gewählt. Da der Laschet seine Ambitionen in der Hochschulausbildung ja öffentlich durch "Würfeln" kundgetan hat, kann man nur hoffen, dass Wissenschaft und Bildung nach der Wahl bei der FDP landen.
Bearbeitet von: "A8NSLIDELUXE" 12. Mai

HouseMDvor 3 h, 11 m

Das Sternchen in Abonnent*innen steht doch für alle die Menschen, die sich …Das Sternchen in Abonnent*innen steht doch für alle die Menschen, die sich als Abonnent fühlen oder?



Der Link führt zum Portal für Abonutzer. Gäste können eine "ältere" .pdf Ausgabe laden.
Aber die neusten Ausgaben gibt es nur für Abonutzer.

Ähnliche Angebote bieten andere Zeitschriften/Zeitungen auch an.

Und am Sonntag nach 21:30 gibt es zu 100% für Gäste keine aktuelle Zeitung für lau.

Wo also ist der Deal?


Bearbeitet von: "Mike19XX" 12. Mai

HouseMDvor 13 h, 0 m

Das Sternchen in Abonnent*innen steht doch für alle die Menschen, die sich …Das Sternchen in Abonnent*innen steht doch für alle die Menschen, die sich als Abonnent fühlen oder?



willst du dich darüber jetzt bei jedem TAZ deal aufregen? spam woanders rum.

dingisstvor 2 h, 23 m

willst du dich darüber jetzt bei jedem TAZ deal aufregen? spam woanders …willst du dich darüber jetzt bei jedem TAZ deal aufregen? spam woanders rum.


Das würde ich nicht als aufregen interpretieren.

Hot! Danke für die Info.

Kein Deal und erst recht kein Freebie

Verfasser

Mike19XXvor 14 h, 5 m

Der Link führt zum Portal für Abonutzer. Gäste können eine "ältere" .pdf Au …Der Link führt zum Portal für Abonutzer. Gäste können eine "ältere" .pdf Ausgabe laden.Aber die neusten Ausgaben gibt es nur für Abonutzer. Ähnliche Angebote bieten andere Zeitschriften/Zeitungen auch an. Und am Sonntag nach 21:30 gibt es zu 100% für Gäste keine aktuelle Zeitung für lau. Wo also ist der Deal?



Die letzte Aktion lief genau wie angekündigt. Woher nimmst du dein "garantiert"? Warum sollte die taz ihre Abonnent*innen verarschen? Natürlich führt der Link derzeit nicht zur Ausgabe vom kommenden Montag, denn die ist ja erst am Sonntag ab 21.30 online. Probier es dann wieder - wenn du dann Recht haben solltest: mach einen repost, anstatt einfach so rumzuseiern.

Verfasser

A8NSLIDELUXEvor 14 h, 17 m

Das wird lustig... Katzenjammer bei den Linksradikalen von der taz nach …Das wird lustig... Katzenjammer bei den Linksradikalen von der taz nach der verlorenen Wahl. Werde gern mal reinsehen...



Und du wirst merken, dass du keine "Linksradikalen von der taz" finden wirst, aber weine nicht zu doll. mimimi

facewivor 4 h, 26 m

Die letzte Aktion lief genau wie angekündigt. Woher nimmst du dein …Die letzte Aktion lief genau wie angekündigt. Woher nimmst du dein "garantiert"? Warum sollte die taz ihre Abonnent*innen verarschen? Natürlich führt der Link derzeit nicht zur Ausgabe vom kommenden Montag, denn die ist ja erst am Sonntag ab 21.30 online. Probier es dann wieder - wenn du dann Recht haben solltest: mach einen repost, anstatt einfach so rumzuseiern.



Natürlich können Abonnenten diesen Service nutzen. Nur das mit dem Deal habe ich nicht verstanden. Oder ist es ein Deal für taz-Abo-Nutzer (dann Sorry!).
Bearbeitet von: "Mike19XX" 13. Mai

woosh.12. Mai

jaja die wahlen. bin diesmal echt überfragt...cdu und spd traue ich nicht, …jaja die wahlen. bin diesmal echt überfragt...cdu und spd traue ich nicht, fdp, piraten und andere witzparteien wählt niemand, afd und linke sind für hirnamputierte und dann bleiben eigentlich nur noch die grünen...


Weil die Grünen ja bekannterweise nicht für Hirnamputierte sind...

facewivor 8 h, 27 m

Die letzte Aktion lief genau wie angekündigt. Woher nimmst du dein …Die letzte Aktion lief genau wie angekündigt. Woher nimmst du dein "garantiert"? Warum sollte die taz ihre Abonnent*innen verarschen? Natürlich führt der Link derzeit nicht zur Ausgabe vom kommenden Montag, denn die ist ja erst am Sonntag ab 21.30 online. Probier es dann wieder - wenn du dann Recht haben solltest: mach einen repost, anstatt einfach so rumzuseiern.


Aber die Abonnenten haben ja auch gezahlt...also kein Freebie und das man sonntags abends das epaper seiner Tageszeitung lesen kann als Abonnent ist jetzt auch nichts besonderes

So, es ist 21:50 und man kann die taz für lau ziehen. Leider habe ich den Deal falsch verstanden (Mail: Abonnent*in).
Bei nächsten Mal bitte gleich "gilt für alle" mit in den Beschreibungstext.


Danke für den Deal!

Mike19XXvor 17 m

So, es ist 21:50 und man kann die taz für lau ziehen. Leider habe ich den …So, es ist 21:50 und man kann die taz für lau ziehen. Leider habe ich den Deal falsch verstanden (Mail: Abonnent*in). Bei nächsten Mal bitte gleich "gilt für alle" mit in den Beschreibungstext. Danke für den Deal!


Dann nehme ich meine Kritik zurück....hatte nicht den Anschein, dass das so läuft

Echt witzig, wie die versuchen, die Schuld auf den Ausschluss der Option R2G zu schieben. Eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit, die sollten lieber mal über Inklusion, Gesamtschulen und Hochschulfreiheit schreiben, dann hätten sie ihre Gründe...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text